CH: RA-40 ab 50chf!

Diskutiere CH: RA-40 ab 50chf! im Oldies Forum im Bereich Toyota; gerade auf ricardo entdeckt - evt. hat da ja jemand interesse dran ;) http://www.ricardo.ch/cgi-bin/auk?cmd=viewlot;list=1;lng=de;lotid=345883165;

  1. #1 Speedsta, 06.12.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cdepeweg, 06.12.2004
    cdepeweg

    cdepeweg Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    allein die GT Technik ist ein vielfaches wert... :]
    Und beim 18-RG müßte man halt mal schauen...aber die Schweiz ist dann doch nicht so nah....
     
Thema:

CH: RA-40 ab 50chf!

Die Seite wird geladen...

CH: RA-40 ab 50chf! - Ähnliche Themen

  1. BJ 40 Sitze vorne

    BJ 40 Sitze vorne: Hallo Zusammen Gesucht werde die vorderen Sitze eines BJ 40. Am liebsten wären mir Originale Sitze, ist aber nicht zwingend. Grüsse Markus
  2. Stossdämpfer H. Ta 40 und Ra 60 gleich ?

    Stossdämpfer H. Ta 40 und Ra 60 gleich ?: Hallo zusammen, Da ich für meine Celica TA40 Sportstossdämpfer für hinten suche und leider nichts finden kann. Frage Ich mich ob die RaA60...
  3. Auto säuft immer wieder ab

    Auto säuft immer wieder ab: Hi ich fahre seit 6 Jahren einen Avensis t25 1.8 Baujahr 2003 Bis letztes Jahr keine Probleme super Klasse Auto. Dann ging's los Auto wollte nicht...
  4. EV Lampe erlischt ab 75 km/h

    EV Lampe erlischt ab 75 km/h: Weshalb erlischt die EV Lampe wenn ich die Geschwindigkeit von ca. 75km/h überschreite, obwohl im Energiemonitor nach wie vor angezeigt wird, dass...
  5. Surren bei Yaris Baujahr 2001 ab gewisser Geschwindigkeit

    Surren bei Yaris Baujahr 2001 ab gewisser Geschwindigkeit: Hallo, seit ein paar Tagen nehme ich vorne links eine Art Surren / Summen wahr sobald ich schneller als ca. 40 km/h fahre. Das Surren bleibt auch...