CH Pässlifahrt am 11. August 2007 (definitiv)

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von CELINATOR, 31.07.2007.

  1. #1 CELINATOR, 31.07.2007
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Die Fallen sind gewürfelt, oder so. :D

    Da meine Geschäftsreise nach Thailand um einen Monat verschoben wurde habe ich mich nun endgültig für ein Datum entschieden.

    Den 11. August 2007

    Der Übersicht halber nochmal die wichtigsten Infos von meinem Co-Planer:

    Zeit und Treffpunkt müssen noch bestimmt werden. Ansonsten sag ich einfach mal 10:00 Uhr in Meiringen.


    Die Deutschen sollen halt mal sagen wie sie sich das vorstellen mit Übernachten usw. Dann können wir weiter planen. Unabhängig davon wird die Pässlifahrt am Samstag einfach durchgezogen. Danach kann man immer noch spontane Aktionen starten. :D

    Hier mal die Liste wer dabei ist damit wir wissen auf wen wir warten müssen (wird laufend erneuert).:

    - NATOR (Mercedes SLK)
    - Weibchen (Mercedes SLK)
    - Swissprius (Toyota Prius)
    - king dingeling (Peugeot Boxer) :D

    ...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 buendnerli, 02.08.2007
    buendnerli

    buendnerli Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Liebe PässliCruser
    Da ich schon lange mit einer Freundin an die Streetparade wollte, kann ich nicht an der Aussfahrt teilnehmen.

    wer mal will kann sich spontan an eine kl. Ausfahrt im Raum GR anschliessen.
    Wir sind immer mal wieder unterwegs. Ohne Plan, einfach mal losfahren...
    Würde mich sehr freuen neue User hier mal persönlich kennenzulernen.

    Sorry nochmals.... :rolleyes:
     
  4. #3 celibrio, 02.08.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ich muss mich leider auch entschuldigen für den 11. August, da findet unserer Stoppelfeldparty statt, wo ich helfen muss an der Kasse.

    @ buendnerli
    Ja, an einer kleinen Ausfahrt, mal etwas später, wäre ich möglicherweise auch dabei.
     
  5. #4 buendnerli, 03.08.2007
    buendnerli

    buendnerli Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Selbstverständlich, die Bündner Strassen/Pässe "laufen" ja nicht davon :]
     
  6. #5 Maresch, 04.08.2007
    Maresch

    Maresch Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    Schade, Ende August wär besser gewesen. Bin zum Sepp-Blatter Turnier in Ulrichen und danach noch 4-5 Tage im Wallis! :]

    Naja.. dann halt alleine ;(
     
  7. #6 king_dingeling, 04.08.2007
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Dabei (Peugeot Boxer)
     
  8. #7 celibrio, 05.08.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Wieso mit nem Pöscho Boxer auf ne Pässlifahrt?
     
  9. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    jung ich wünsche euch viel spass. dieses jahr werde ich auch nicht
    dabei sein können, da ich an die streetparade gehe, wie jedes jahr :)

    aber nächstes jahr dann wieder.. PS: wo geht ihr fondue essen? :D
     
  10. #9 CELINATOR, 06.08.2007
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Schad. Hettsch sicher wieder es geils vid gmacht. :D
    Jo da johr isch echli shicen mit de termine. Go fresse gömmer glaub spontan. Bi dere sauhitz hani gar kei luscht uf fondue. :D
     
  11. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    ja stimmt.... vilich mal in winter oder so.. han eh no d winterpneus druf :D aber es chan ja nurno besser werde, weni denke wie vill nebel das es letsch jahr gha het :rolleyes:
     
  12. #11 Mr.Turbeau, 06.08.2007
    Mr.Turbeau

    Mr.Turbeau Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza GT, MX5 NB
    Ja, de Nito..
    Ufere Pässlifahrt en Evergreen..
    Villicht 3L Mehverbruch will immer d'Kamera zum Fenster usehebsch..
    Aber die Videos sind top.. :))

    Ich chume dänn au s'nächst Jahr..:D
     
  13. #12 CRX_ED9, 06.08.2007
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Ich chume nöd...

    Gange mit dä Fründin und no paar Lüüt 1 Tag spöter go Pässli heize...! :D
     
  14. #13 CELINATOR, 06.08.2007
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Ich finds super das alli do ieschribed wo nöd chömed. :D
     
  15. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    loool. Hidiho!

    Das fiel mir auch grad ein. :D
    Der Stausee!!! War da echtn See??? ?(
    Ich denke immer noch, das war verarsche. :D :D :D :D
     
  16. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    du hast ein jahr gebraucht, um das zu merken? :D

    ja ich lebe doch, falls ihr das meinten... :]
     
  17. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    :D :D
    lol.

    Du hattest Sommerschlaf nehme ich an. 8)
     
  18. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    ... und winterschlaf, wen ich denke, wen ich das letzte mal hier im forum war.. und wieso hast du eigentlich eine verwarnung? dich hätte ich schon lange gebannt :p ist das pässlifährtli definitiv? so wie es der titel sagt?
     
  19. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ich hab nem Typen wie dir gesagt, was er ist. :D :D :D :D
    Diese Jahr haben wir keine Belege bei der Fahrt.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 CELINATOR, 06.08.2007
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Eigentlich schon. Aber wenn noch mehr absagen muss ich glaub schon wieder verschieben. :rolleyes: :D

    Ich auch. :D:D:D:D
    Egal. :D
     
  22. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    :D mongis... ich geh wieder....

    :P :P :P

    samstag morgen ist bei mir sowieso schlecht --> schule. aber dazustossen könnte ich trotzdem und fondue essen oder auch immer was ihr esst könnte ich natürlich auch...

    zu oft würde ich das auch nicht verschieben, ich weiss wies ist, das geht auf den sack, und ihr wisst, wie das ist, wen mir was auf den sack geht ... :) dan wird gekratzt.... :D
     
Thema:

CH Pässlifahrt am 11. August 2007 (definitiv)

Die Seite wird geladen...

CH Pässlifahrt am 11. August 2007 (definitiv) - Ähnliche Themen

  1. Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte

    Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte: Hallo, bitte seid nicht zu hart zu mir, denn ich habe leider nicht viel Ahnung von Autos. Ich fahre dieses Auto jetzt schon mehrere Jahre und mir...
  2. Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007

    Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007: Hallo, in meinem Toyota Corolla Verso Executive Bj. 2007 ist die Rückfahrkamera durch Korrosion komplett ausgefallen und muss getauscht werden....
  3. Rückfahrkamera Corolla Verso Bj. 2007?

    Rückfahrkamera Corolla Verso Bj. 2007?: Hallo, in meinem Toyota Corolla Verso Executive Bj. 2007 ist die Rückfahrkamera durch Korrosion komplett ausgefallen und muss getauscht werden....
  4. Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007?

    Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007?: Hallo, in meinem Toyota Corolla Verso Executive Bj. 2007 ist die Rückfahrkamera durch Korrosion komplett ausgefallen und muss getauscht werden....
  5. Suche Toyota Corolla Baujahr 2006 2007 1.4 D4D

    Suche Toyota Corolla Baujahr 2006 2007 1.4 D4D: Suche Toyota Corolla - Baujahr 2006 2007 - Diesel 1.4 D4D - Getriebe Automatik Preis: VB [IMG]