CH MR2 Schwarzer SW20 Jg 95 mit 77‘050 km!

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von Ray_24, 18.11.2012.

  1. Ray_24

    Ray_24 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    MR2 Schwarzer SW20 Jg 95 mit 77‘050 km!


    Letzte MFK vor nicht einmal 2‘000 km!Daher ab Platz (MFK in 2010) oder mit MKF neu gegen Aufpreis

    Rarität auf dem Markt! (Unterliegt nochkeinen Rückrufaktionen wie die Neuwagen heutiger Zeit…)

    Sehr gutes FZ, wurde bis ca. 69'500 kmvon einer Frau gefahren (Wagen somit aus 2. Hand).

    Nichtraucher-Fz mit CD-Wechsler, Servo,ABS, Klimaanlage (die sehr gut funktioniert, oft sind diese defekt.

    Super Fahrwerk (Original), nicht soschwammig wie die alten Jahrgänge...

    Einer der wenigen mit 175 PS (spätereJG mussten infolge Abgasnormen Einbussen in PS-Stärke hinnehmen).

    Sebring-Endtopf (zugelassen). GegenAufpreis von CHF 300.- kann der Originalendtopf dazu genommen werden. <o:p></o:p>

    Alesio-17“ Felgen (zugelassen) imSommer 2011 neu aufbereitet da kleine Kratzer vorhanden waren. Winterpneu aufOriginalfelgen. Originalfelgen wurden aber die letzten 7 Jahre auf demAlltagswagen (MR2 Jg 91) gefahren. Dieser hat seit mindestens 7 Jahren keinSalz mehr gesehen (hatte mehrere MR2’s). Wagen ist in Einzel-Garagenboxeingestellt.

    Wagen fährt sich wie neu und wurde auchentsprechend gepflegt. Quasi neuwertige Sommerpneu. Winterpneu noch min. für 1Saison gut.

    Wechselnummerhalter “Swiss-Click” inChrom. Das grässliche Halteschild von vorne gibt’s lose dazu (Originalteil).

    Batterie-Trennschalter für längereLebensdauer der Batterie (und zugleich Diebstalschutz).

    Schöner Momo-Schaltknauf in Chrom(Original wird mitgegeben).

    Rücklichter rauch-chrom (ähnlichLexus-art aber in dunkel, sehr selten in der CH!), Rücklichter mit E-Zeichenund daher zugelassen… Ebenso Frontblinker von gelb auf klar geändert.Seitenblinker ebenso von gelb auf klar umgerüstet. Originale werden jeweilsdazugegeben. Rückumbau somit ohne weiteres möglich.

    Eingebaut wurde von der Erstbesitzerineine Alarmanlage. Habe diese aber all die Jahre nie eingeschaltet. Keine Ahnungob noch funktionstüchtig.

    Verkaufe den Wagen, da ich diesen inden letzten 7 Jahren keine 8000 km gefahren bin (zu wenig Zeit). Ich halte miraber das Recht vor, den Wagen nicht jedem zu verkaufen, da mir wichtig ist,dass der Wagen in gute Hände kommt. Entsprechend auch die Preisbildung, da ichden Wagen mit tränenden Augen abgebe. Wagen konnte ich im 2005 infolgeVerkehrsdelikt und deren Fahrausweisabgabe übernehmen, da schon da seltenes Fz.

    Wagen mit noch laufender MFK (kannProbe gefahren werden) CHF: 15‘500.-

    Wagen mit neuer MFK: CHF 16‘500.-(Arbeitsaufwandsentschädigung).

    Im Preis enthalten: Neuer Service(Ausführung nach Anzahlung des Kaufpreises 10%).

    In der Nähe sind diverse Garagen, beiInteresse kann dort sicher ein Termin für eine Betrachtung von Unten ausgemacht werden (Toyota, Freie Garage oder auch TCS).

    Abgabe des Fz’s: Ab Januar 2013

    Bitte erst nach 18:00 (bis 20:00abends) anrufen!
    Keine SMS-Beantwortungen!
    Keine Preisdiskussionen!



    Mobile: 079 714 48 63

    Dieses Inserat ist in Foren wie auchauf Privat- & Gratisplattformen zu finden. Ich bitte die Administratorenallfällige Preisdiskussionen, etc… zu löschen. Danke.

    Fz steht im Raum BL, Verkauf vonPrivatperson, somit kann keine Garantie gegeben werden. Keine Rückerstattungder Anzahlung bei Rücktritt vom Kauf (Sorry, bezüglich dieser Klausel, aberdurch Erfahrung lehrt man). Keine Teilzahlung, Ihr erhaltet das ganze Auto,ergo erwarte ich auch das ganze Geld. Barzahlung bei Übergabe.


    Bilder (neu vom 16.11.12) sagen mehr als 1000 Worte!



    http://home.teleport.ch/Kathrin/MR2/PB170404.jpg

    http://home.teleport.ch/Kathrin/MR2/PB170405.jpg

    http://home.teleport.ch/Kathrin/MR2/PB170406.jpg

    http://home.teleport.ch/Kathrin/MR2/PB170407.jpg

    http://home.teleport.ch/Kathrin/MR2/PB170408.jpg

    http://home.teleport.ch/Kathrin/MR2/PB170409.jpg

    http://home.teleport.ch/Kathrin/MR2/PB170410.jpg

    http://home.teleport.ch/Kathrin/MR2/PB170411.jpg

    http://home.teleport.ch/Kathrin/MR2/PB170412.jpg

    http://home.teleport.ch/Kathrin/MR2/PB170413.jpg

    Preis: CHF 15500 Fix

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CH MR2 Schwarzer SW20 Jg 95 mit 77‘050 km!

Die Seite wird geladen...

CH MR2 Schwarzer SW20 Jg 95 mit 77‘050 km! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. MR2 W20 Felgen (original)

    MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  5. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

    Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...