CH meets HH / Toyotas.de meets Toyo-Szene Hamburg

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von ukhh, 06.12.2005.

  1. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Da in der vergangenen Woche viel an Bildmaterial und Geschichten zusammenkam, habe ich diesen Bericht (komplett autofrei) in drei Teile geschnitten. 8)


    Part I: Der Anfang

    Es begab sich in der letzten November Woche, dass wir Besuch bekamen.

    Wie schon auf der Pässli Fahrt abgemacht, kam der Celinator nach Hamburg. Wir holten ihn an den Elbbrücken ab, um uns unser Gastgeschenk zu holen.

    Celitorte :]
    [​IMG]
    Hab lange gerätselt wo der Name herkam. :D

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Nun Kirsch hätte es auch getan, aber ein lecker Törtchen is was Feines. :)


    Allerdings zog es ihn dann noch nach Husum zu einem Kollegen, um die verf….te Kaffeemaschine (ältere Member werden die Story kennen) endlich loszuwerden. :rofl

    Am Montag sammelte ich ihn dann in Hamburg City Nord wieder ein, tja Navi Rulez :D. Zur Stärkung zog es uns zu unserem Griechen (er liegt direkt gegenüber und macht Lamm Deluxe).

    Natürlich gab es auch SALAT, dem der Nator gierig zusprach. :rolleyes:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ikhh kannte den Salat und ging vorsichtiger ans Werk

    Der Salat war gut.

    [​IMG]

    Nach viel Sabbelei, 2 Flaschen Wein und Ouzo gabs dann noch ein Staropramen vom Balkon.
    [​IMG]

    Alles gut soweit. Dummerweise hatten ikhh und ich keinen Urlaub mehr. Wir mussten also früh raus, während der Nator es sich gemütlich machen konnte.


    Part II: Die Cocktails und der DOM

    Am Dienstag dann hatten wir ein kleineres Treffen im Hotel Hafen Hamburg, Tower bar im 13. Stock.

    Als ich von der Arbeit kam, saß Hardy bereits auf dem Sofa und beachtete mich nicht. Er war sehr in ein Gespräch mir dem Nator vertieft. :D :D

    [​IMG]
    Eigentlich wollte Hardy bereits um 10.00 Uhr erscheinen. Die beiden einigten sich dann auf 10.30 Uhr. Um 15.30 rief Hardy dann an: Vollsperrung der AB und die Frage: Wo bin ich??? :D :D
    Aber irgendwie hat er es dann doch geschafft.

    In der Bar angekommen plauderten die beiden bei MaiTai (Nator) und Milchkaffee (Hardy) munter weiter.
    [​IMG]

    Der Geisterfahrer, Onkelchen und ikhh schauten derweil schon belustigt zu.

    [​IMG]

    Das Thema war glaub ich: „Drecks Moderatoren im Forum. „ :P

    Freunde von mir wunderten sich auch und tauschten Schweizergeschichten aus. Es ging um den Schneeschippenden DJ Bobo und Passfahrten mit einem Lada. :rolleyes:

    [​IMG]

    Weiter waren noch neben dem Geisterfahrer, Onkelchen auch Sir Paseo aus der Toyota-Szene Hamburg anwesend.

    [​IMG]

    Die Bedienung gefiel uns allen und einem ganz besonders. :D
    [​IMG]

    Ich mag ja Hirn-und-Bauchfrei nicht unbedingt, lasse mich aber gerne überzeugen. :]

    Der Geisterfahrer wollte sterben…. Er bestellte sich zuerst einen und dann noch einen St.Pauli Killer. :rolleyes:
    Da dieser aus 6 Sorten Rum besteht kann ich mir nicht vorstellen, dass noch etwas anderes im Cocktail war.

    Ikhh musste natürlich gleich probieren (danke noch mal, dass du uns gefahren hast).
    [​IMG]

    Eine Wirkung stellte sich ein.
    [​IMG]

    Es war eine nette kleine Runde, die sich zusammengefunden hatte.

    [​IMG]

    Dann machten wir noch ein wenig auf Kultur und besuchten das Bismarck Denkmal.
    [​IMG]
    (ja, die Qualität is mies)

    Weiter gings zum DOM und dann meinte Hardy plötzlich: Ach so, ich hatte mich schon gewundert, was wir in einer Kirche wollen. :rofl :rofl

    [​IMG]

    Glühwein?
    [​IMG]
    Jupp! Glühwein.

    Frierend ging es dann weiter (das Wetter war absolut beschissen) X(
    [​IMG]
    und keine der Memmen wollte mit mir in die Achterbahn. Immer große Töne spucken, tieferlegen und und und. ;)

    Da ein Schweizer den Fisch nur aus Bildern kennt, gings erstmal zur Fischbude.
    Und da sich wenig fischgierige Schweizer auf den DOM verirren, greift man zu besonders wirksamen Werbemethoden:
    [​IMG]
    (wat schlecht!!)

    MEIN ERSTER FISCH!
    [​IMG]

    :rofl :rofl

    Nach dem Glühwein gings dann noch Glühwein im Zelt trinken.
    [​IMG]
    (hatten wir das Bild schon?) ?( :rolleyes:

    Nachdem ich meine Füße eigentlich nicht mehr spürte und mir echt verdammt scheißkalt war, ging es zurück in die wohlige Wärme.
    [​IMG]

    Ich musste arbeiten, aber ich habs ihm gegönnt. Wirklich, wirklich!
    ?(


    Es hat Spass gemacht, auch wenn das Wetter echt beschissen war. Aber so lernt man doch immer wieder nette Leute kennen.


    Part III: Das Fondue

    Ikhh und ich wussten ja nicht, ob der Nator nicht doch Heimweh bekommt, da wir uns ja nicht rund um die Uhr um ihn kümmern konnten. ;(
    Dies stellte sich im Nachhinein als sinnlose Überlegung heraus. Dennoch haben wir alle Hebel in Bewegung gesetzt, um ihm ein wenig Heimat zu verschaffen.

    Wir besorgten Käse Fondue.
    [​IMG]

    Natürlich original. :]

    Zubereitung:
    Deckel ab
    [​IMG]

    1x umrühren, 1 Minute in die Mikrowelle, 1x umrühren und nochmal 1 Minute in die Mikrowelle.

    [​IMG]

    Brot schneiden

    [​IMG]

    Fertig und köstlich. Nator: Ej! Das ist gut.
    [​IMG]

    [​IMG]

    Und das war es auch, wir kredenzen den Gästen gerne was Gutes.


    Und dann war ja auch schon Freitag. Ikhh hatte sich natürlich freigenommen und konnte ganz entspannt mit dem Nator frühstücken.
    Gegen 13.30 Uhr ging es dann Richtung Köln………………………..

    Hierzu dann in den nächsten Tagen mehr.


    (Ich hoffe ihr müsst nicht allzuviel scrollen, aber das DOM Bild gefällt mir sehr gut. Wenn es jemand rezizen möchte, gerne. Schickt es mir dann. In der kürze der Zeit und aufgrund der Drängelei im Forum, hab ichs nicht geschafft.)
    Edit: Hab das Kleine reingesetzt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hemm-Ohr, 06.12.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F36 430D GC M-PPK
    :D :D ..also die Bilder vom Fondue sind klasse geworden!
    Nette Story. :] :]
     
  4. #3 Geisterfahrer, 06.12.2005
    Geisterfahrer

    Geisterfahrer Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Doch: Eis. Blöde Panscherei ;)

    War allerdings ein sehr schöner Abend mit tollen Leuten und zeitweise toller Aussicht. Können wir gerne wieder machen.....
     
  5. #4 BlackYaris, 06.12.2005
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Netter Bericht ;)


    Das Microwellen Fondue vom Emmi kenn ich auch! Schmeckt wirklich mal für zwischendurch ganz gut! Geht aber nix über ein Richtiges im Topf :]
     
  6. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Mhhhhh Emmi liebe die Produkte. Sind soooooooooooo lecker... :]
     
  7. #6 SirPaseo, 06.12.2005
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Auf jeden Fall netter Abend der unbedingt mal wieder wiederholt werden muß. :]
    @ukhh
    Schöner Bericht mit netten Bilders.
    Sind da auch schon die von nordi bei?

    MfG
    Maik
     
  8. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Stimmt, dat Nordlicht heb ick vergeten. ;(
    Na, mokt nix, wenn he wat het dann kunn er mi dat jo schicken. Und dann will ick dat wol noch inn Bericht rinnseten. :]

    Nordi: Giv me mol de Bilders her. 8)
    Aver mog dat nich mit 50 Megabytes. :D :D Da werd ick dann ramdösig, wenn ick de spechern muss. Schick mol wat Zip Datei.
     
  9. Hardy

    Hardy Guest

    Lustige Bildergeschichte! :)

    Hast aber teilweise ein bißchen dramatisiert. :D

    Ich hatte dem Nator viel zu erzählen, nachdem man sich ungefähr zwei Jahre nicht mehr gesehen hatte. :]
     
  10. #9 Onkelchen, 06.12.2005
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt. Wir können ja den Stammtisch dahin verlegen. Dann kommen ickchhhh und ukchhh (schreibt man das so auf schweizerisch??? ?( )vielleicht auch mal...
     
  11. #10 SirPaseo, 06.12.2005
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    MMMHHHH wird schwierig.
    Erstmal wegen Parkplatznot, die dort vielleicht auftreten kann, denn müßte man immer vorbestellen wo wir nur nie wissen für wieviele Leute.
    Gibts da auch was zu essen? Und Getränke sind auch nur während der HappyHour günstig.
    Außerdem haben wir, im Normalfall, bei BK im ersten Stock unsere Ruhe vorm gewöhnlcihen Fußfolk.
    Aber trotzdem könnten die sich mal Blicken lassen! :]

    MfG
    Maik
     
  12. #11 Der Krieger, 06.12.2005
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    ein Schweizer und jede Menge Fischkoeppe!!!!!

    lol
    cu Andy
     
  13. #12 topperharley, 07.12.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    da oben steht....ich zitiere: " meine Freunde"

    wiieeeeeee... du hast freunde ?(

    :D :D :D

    netter bericht....mannnnn ich komme auch mal wieder zu so einem besäufnissssssssss :]
     
  14. #13 Burnmax, 07.12.2005
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Mir is da mal was aufgefallen: Der Nator post auf allen Bildern, die "gestellt" sind...so Brust raus, Bauch rein, Oberarme angespannt-->meist umfasst er dabei eines seiner Handgelenke....Poser eben! Wenn man ihn dann mal so in privater Atmosphäre sieht, sieht er irgendwie ganz anders aus.....irgendwie schon ganz schön propper! :D Um nicht zu sagen.....DER HAT NEN FETTEN WANST!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D




    Kleiner Spaß....muss auch mal sein!
     
  15. #14 CELINATOR, 07.12.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Ich mach seit 13 Jahren Krafttraining. In den Wintermonaten habe ich in der Regel 5-8 Kg mehr auf den Rippen. Das ist normal bei mir. Die sind im Sommer wieder weg. Grund: Im Sommer trainiere ich härter und öfter. Ausserdem geh ich noch joggen und schwimmen was ich im Winter halt nicht mache. Dann sieht man halt etwas Bauchansatz.
    Dies als Wanst zu bezeichnen ist Blödsinn. :rolleyes:
    Mein Brustumfang ist deutlich grösser als der Bauchumfang.

    Wir können sonst mal ein kleines Spielchen machen. Jeder schlägt dem anderen mit voller Kraft 10 mal hintereinander in den Bauch. Abwechselnd. Mal sehen wer zuerst aufgibt. :D

    Dann siehst du mal wer von uns beiden die stärkeren Bauchmuskeln hat...


    @ukhh
    Guter Bericht. Lustige Bilder. :D
    Weiter so. :]
     
  16. #15 Geisterfahrer, 07.12.2005
    Geisterfahrer

    Geisterfahrer Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Uhhhh, da hat einer ein sensibles Thema erwischt ;)
     
  17. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello

    HHHUUUIII!!!!

    Ah, das Leben ist schön. :D
    Trallalala!! :)
     
  18. #17 Hemm-Ohr, 08.12.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F36 430D GC M-PPK
    Dann hast du ja praktisch den Ansporn für den "anderen" Bericht mit Fotos? Den findet der Nator bestimmt uch gut..... :] :]

    @Burnmax
    Entgegen den Posen auf den Fotos ist er auch "live" normal, er kann sogar sprechen!
    (Wenn er nicht gerade auf Emma sitzt,Gospel rumwirbelt oder Tische und Gläser abräumt..) :D :D
     
  19. #18 Burnmax, 08.12.2005
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Hey du musst dich nicht rechtfertigen, war nur eine kleine Feststellung! Aber das du intensives Krafttraining machst, sieht man dir auf Bildern zumindest nciht wirklich an! Ich selbst geh jeden zweiten Tag ins Fitness und betreibe dort intensiven Muskelaufbau----eigentlich wollte ich jeden Tag gehen! Und ja, bei Gelegenheit können wir deinen kleine Test gern machen.....ich würd sagen, Günzburg im nächsten Jahr! Ich hoffe, dass ich es da endlich mal schaffe! Ich bin zwar ein bissl kleiner als du, aber ich vertrag ne menge! :D :D

    @Hemm-Ohr
    Der Nator ist auch ein guter Geschichten erzähler, was auf eine sehr hohe Intelligenz deutet! Seine Berichte sind immer sehr schön zu lesen, wofür ich ihn auch sehr bewundere! :] Ich habe seine geistigen Fähigkeiten NIE in Frage gestellt! Ich wäre froh, wenn ich mit einem solchen Talent gesegnet wäre!
    :D :D :D :D :D

    ***schleimmodusaus***
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 CELINATOR, 08.12.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Mit der Meinung stehst du aber so ziemlich alleine da. Musst mal besser hinschauen. Gibt genug Bilder wo man es sieht.
    Poste mal ein Bild von dir. Weiss nicht mal wie du Wurm aussiehst. :D
     
  22. #20 CRX_ED9, 08.12.2005
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Ihr seid alles Spargeln im Vergleich zu mir... :D
     
Thema:

CH meets HH / Toyotas.de meets Toyo-Szene Hamburg

Die Seite wird geladen...

CH meets HH / Toyotas.de meets Toyo-Szene Hamburg - Ähnliche Themen

  1. Fahrzeug ohne KFZ Brief importieren (CH)

    Fahrzeug ohne KFZ Brief importieren (CH): Ja hallo wieder einmal zusammen. Ich war am Wochenende im Reich (Schifferstadt) und hab mir dort einen KE35 Corolla angeguckt, welchen ich kaufen...
  2. Toyo R1R

    Toyo R1R: Hallo hat einer von euch den Toyo R1R getestet wie ist er so
  3. 11. internationales Supra Meet Switzerland 2016

    11. internationales Supra Meet Switzerland 2016: 11. iSMS 16 Celicas, MR2, GT86, GT2000 and all Toyota Sports Cars are welcome!!! Vom 13. - 15. Mai 2016 (Pfingsten) findet das 11....
  4. Ein neuer aus Hamburg

    Ein neuer aus Hamburg: Moin moin aus dem schönen Hamburg. Ich heiße Soufian bin grade frisch 31 geworden und habe mir zum Geburtstag einen Toyota Chaser JZX100 gegönnt....
  5. 4 x TTE Grand Stand Alufelgen 7,5x16 mit Toyo Proxxes T1 215/40 R16

    4 x TTE Grand Stand Alufelgen 7,5x16 mit Toyo Proxxes T1 215/40 R16: Biete hier, da ich ja bald meinen Kombi verkaufen, schon mal meine TTE Alufelgen an. Die Felgen sind, bis auf ein paar Randsteintreffer (die...