CH-Felgengutachten?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Matce, 14.05.2003.

1. Matce

Matce Guest

hi

hoffe es passt in "Technik"...

in der CH gibts beim Felgenkauf ja CH-Eigungserklärung
    oder wie das heißt? so A5 Zettel (glaube gelb)

Reicht der wisch um eine Felge in Dt od. Österreich eintragen zu lassen?

Danke!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. geli

geli Junior Mitglied

Normal brauchst du in Ö nur irgend so einen Wisch auf dem steht, daß die Felge auf dem jeweiligen Fahrzeug schon einmal typisiert worden ist. Dann mußt du nur mehr zur Landesregierung und eintragen lassen (ca € 50,--). Ob der Zettel von D od. CH ist müßte egal sein.

4. Matce

Matce Guest

und das geht mit dem CH-Eignungsgutachten FIX?

5. 3382

3382 Guest

Gutachten ?????

hast Du das Gutachten im PDF Format ???
    Wenn ja, ist das kein Problem ???

6. Matce

Matce Guest

Das is ja die Frage... gehts oder gehts NICHT?

Thema:

CH-Felgengutachten?

Die Seite wird geladen...

CH-Felgengutachten? - Ähnliche Themen

1. Fahrzeug ohne KFZ Brief importieren (CH)

Fahrzeug ohne KFZ Brief importieren (CH): Ja hallo wieder einmal zusammen. Ich war am Wochenende im Reich (Schifferstadt) und hab mir dort einen KE35 Corolla angeguckt, welchen ich kaufen...
  2. [CH] Toyota Corolla 1.8 TS mit wenig Kilometern

[CH] Toyota Corolla 1.8 TS mit wenig Kilometern: Da ich ein super Angebot für einen Corolla Compressor habe, biete ich meinen TS zum Verkauf an (Schweiz). Das Auto befindet sich trotz seines...
  3. Biete Highlander Hybrid Limited -> Verkauf aus CH

Biete Highlander Hybrid Limited -> Verkauf aus CH: Es soll was neues geben, deshalb soll er weg ;) Eckdaten: Erstzulassung 10/2008 60'000 Meilen 272 PS, 750NM (Elektro sei Dank)...
  4. BBS CH in 8x18et38 5x114,3 schwarz matt NEU

BBS CH in 8x18et38 5x114,3 schwarz matt NEU: Biete hier meinen Satz BBS Felgen an. Diese sind NEU und ohne Beschädigungen!!! Hier der Link zu Herstellerseite:...
  5. BBS CH in 8x18et38 5x114,3 schwarz matt NEU

BBS CH in 8x18et38 5x114,3 schwarz matt NEU: Biete hier meinen Satz BBS Felgen an. Diese sind NEU und ohne Beschädigungen!!! Hier der Link zu Herstellerseite:...