CH-All you can eat Episode 3. Au SG 05.02.04

Diskutiere CH-All you can eat Episode 3. Au SG 05.02.04 im Berichte Forum im Bereich Treffen; Auch dieses Mal gibt es einige Impressionen zu "All you can eat Episode X"! Ziel: Allgemeines Zusammenkommen, danach alles essen! Einige von...

  1. #1 FishMac, 06.02.2005
    FishMac

    FishMac Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    3
    Auch dieses Mal gibt es einige Impressionen zu "All you can eat Episode X"!

    Ziel:
    Allgemeines Zusammenkommen, danach alles essen!


    Einige von uns hatten extra den ganzen Tag nix gegessen um ihre Teller-Rekorde vom letzten Mal zu überbieten. Andere hatten bereits eine Ladung Fondue, (oder war es Raclette?) hinter sich.... wie kann man nur! :( :P


    [​IMG]
    Auf dem Parkplatz - Das Wetter in A war echt vernebelt...


    [​IMG]
    Dafür wurde in unserem für diesen Abend zum Ruin verdammten chinesischen Sushilaufband-Laden deftig GEHOATZT! :rolleyes: :rofl
    Ja so heisst das dort. Sauron ist Schuld, ich meine kann's bezeugen...


    [​IMG]
    Kaum angefangen zu essen, kommen bei den Unkundigen die ersten Zweifel auf...


    [​IMG]
    "Hilfe was ist das denn?! Styropor?" (Naja Audifahrer eben :D)


    [​IMG]
    Doch nach ein paar Tellern, wurde einfach alles mögliche und unbekannte gegessen.


    [​IMG]
    Wenn auch das Essen offensichtlich nicht jedem wirklich gut tat.


    [​IMG]
    Bald schon leerten sich die Laufbänder. Dessert war angesagt. Und damit auch die Frage: "Wie isst man Glace im China-Restaurant?"


    [​IMG]
    Er weiss wie.

    [​IMG]
    Er nicht :rofl


    [​IMG]
    Als die meisten schon abgeschlossen hatten, blieb für mich nur noch eine einzige Sache zu erledigen - Muscheln vertilgen, alle! :D


    [​IMG]
    Die nette Bedienung meinte das wären insgesamt ca. 1-2kg Muscheln gewesen ;)


    [​IMG]
    Hier noch mein geborgtes Winterauto mit krassem Windschutzscheibentuningtoyotakleber.


    [​IMG]
    Nach dem grossen Festmal wurde es wieder ernst. Die CH-Zollbeamten haben uns aufgehalten: Uswiiskontrolle.


    [​IMG]
    gebanntes Warten... Doch selbstverständlich war nichts zu bemängeln! 8)


    [​IMG]
    Zum Schluss Weiterfahrt richtung Zürich... :)



    War wieder cool und gutes Essen natürlich.
    Dann, bis zum nächten Mal. :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad Max, 06.02.2005
    Mad Max

    Mad Max Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Und nur weil meine Scheisskarre gestern nicht angesprungen ist, war ich nicht dabei X( X( X(
     
  4. #3 CELINATOR, 06.02.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Coole pics. :D
     
  5. #4 CRX_ED9, 06.02.2005
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich natürlich schon lange für dieses Essen angemeldet...
    Am Freitag erfuhr ich dann, dass Renato auch kommen würde...
    Also lag es nahe, dass wir zusammen fahren würden...

    Gestern Abend wollten wir also mit seinem Schrott Civic dort hin cruisen...
    Aber die Möhre sprang nicht an!!!
    Scheiss HONDA... :D
    Nach ca. 258475 Versuchen gaben wir es auf...
    Die Karre stand sowieso in der Tiefgarage... Da er meinte, wenn man den Civic runterrollen liesse, würde er anspringen... :rolleyes:
    Wie ich es vorausgesagt hatte, sprang er nicht an...
    Also steht er jetzt immernoch in der Tiefgarage... Selberschuld...

    Da wir 3 Personen waren... Und mein CRX und sein S2000 je nur 2 Plätze haben, wurde daraus nix...
    Mit 2 Autos wollte er nicht fahren, da er Sommerlatschen auf dem S hat...
    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh... ;( ;( ;(

    Wenn ich alleine gefahren wäre, wäre ich so um 9 Uhr in Ö angekommen... Deshalb blieb ich einfach zu Hause... :(

    Sorry an alle...
    Vor allem an Speedsta, der alles organisiert hat...
    S'tuät mer sorry... :(
     
  6. #5 Mad Max, 06.02.2005
    Mad Max

    Mad Max Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    :D

    Nicht wiklich. 2 Stunden später isser ohne Probleme wieder angesprungen :rolleyes: :D
     
  7. #6 CRX_ED9, 06.02.2005
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    ?( ?( ?(
     
  8. #7 Speedsta, 06.02.2005
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    ihr habt das nächst mal einfach ne einladungssperre :rolleyes: :(

    war wieder mal cool, nur das wir nachher noch an die "fasnacht" sind stellte sich als ultimativer reinfall raus :(
     
  9. #8 FishMac, 06.02.2005
    FishMac

    FishMac Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    3
    Wir haben uns da gleich auf den Heimweg gemacht. Space ist dabei in die AB-Einfahrt nach Chur eingefahren statt St.Gallen, dann wieder rückwärts raus.. oh mann was für ein Anblick das war. :rofl

    Tankstelle hab ich übrigens gefunden.
     
  10. #9 moetterking, 07.02.2005
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Naja, das hätt ich schon vorher sagen können :--)

    Bin aber mit höchsten 10 Teller wohl der Looser des Tages gewesen... Der Sauron hat ja mal mindestens da 5 oder 6-fache runtergeschlürft... Was mich immer noch wundert ist, warum der Space trotz unendlich viel Labern trotzdem fast so viel gegessen hat in der gleichen Zeit wie der Sauron... ?(
     
  11. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Nette Story. :D :D :D
    Man ihr seid ja echt verfressen... :D :D :D
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 CRX_ED9, 07.02.2005
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Säg das mal am Renato und sim Schrott Civic!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  14. #12 FishMac, 07.02.2005
    FishMac

    FishMac Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    3
    Ja das ist schon eine Meisterleistung gewesen. :D

    Aber den nachbestellten Kuchen hast du verpasst, wahhh :rofl
    Schade hab ich den nicht probiert - doch nächstes mal, ja wartet nur, nächstes mal! *wuhahahahahahaha*


    <-
    Nix gegen Honda, gell!
     
Thema:

CH-All you can eat Episode 3. Au SG 05.02.04

Die Seite wird geladen...

CH-All you can eat Episode 3. Au SG 05.02.04 - Ähnliche Themen

  1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

    Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  3. Notrad Prius 3 gesucht.

    Notrad Prius 3 gesucht.: Suche für meinen P3 VFL ein Original Notrad. Bitte alles anbieten. [IMG]
  4. Gen 3 3sge oder 3sgte Zündspule/Ignitter

    Gen 3 3sge oder 3sgte Zündspule/Ignitter: Wie oben beschrieben suche ich für einen gen3 3sge oder 3sgte die Zündspule und den Ignitter.
  5. 18" Alufelgen mit 225/40 Uniroyal Rainsport 3 - Neuwertig

    18" Alufelgen mit 225/40 Uniroyal Rainsport 3 - Neuwertig: Verkaufe hier folgenden Komplettradsatz: Artec BB Snake 7,5x18" 5x114,3 Lochkreis ET 45 Nabendurchmesser 61 mm Uniroyal Rain Sport 3 225/40 R...