CH-AL11, jemand Intresse??

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Blackice, 02.08.2007.

1. #1 Blackice, 02.08.2007
    Blackice

Blackice Mitglied

Fahrzeug:
    Celica TA 40 GT
    Hi All

Auf meinem Arbeitsweg steht ein Tercel AL11 4-Door zu verkaufen, in dem bekannten Rostbraun Metallise, sieht auf den ersten Blick schön erhalten aus, glänzt, original Zustand.
    Jemand hier ein ernsthaftes Intresse dran?? Wenn ja dann nehm ich mir die Zeit und geh das Teil mal genauer angucken und organisiere Fotos und Daten des Autochens.

Tercel steht in Sarmenstorf CH

Grüsse aus der EU-freien Zone :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CH-AL11, jemand Intresse??

Die Seite wird geladen...

CH-AL11, jemand Intresse?? - Ähnliche Themen

1. Hinterachse für Tercel AL11

Hinterachse für Tercel AL11: Hallo zusammen, unser Tercel hatte eine unangenehme Begegnung mit dem Tüv-Prüfer, der uns auf eine durchgerostete Hinterachse hingewiesen hat....
  2. Hat jemand sich das Buch gekauft?

Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?
  3. MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?

MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?: Im Urlaub in Ungarn entdeckt, steht scheinbar schon eine Weile an folgender Adresse: 46.765883, 17.249875 gegenüber "Malom utca 12, Keszthely 8360...
  4. Fahrzeug ohne KFZ Brief importieren (CH)

Fahrzeug ohne KFZ Brief importieren (CH): Ja hallo wieder einmal zusammen. Ich war am Wochenende im Reich (Schifferstadt) und hab mir dort einen KE35 Corolla angeguckt, welchen ich kaufen...
  5. Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??

Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??: Hi,Jemand hier aus dem Forum hat einen kollegen der diese hörnchenlogos erstellen kann, leider gibt es Probleme mit gewissen Grafik darteien... Da...