Ceram-power....????????

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von icke, 10.08.2001.

  1. icke

    icke Guest

    Mal ne frage: Was haltet Ihr von Ceran-Power ?!?!?!?!?

    Infos gibt es Hier !

    danke schonmal Icke

    [Dieser Beitrag wurde von icke am 12. August 2001 editiert.]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 evolution.vii, 10.08.2001
    evolution.vii

    evolution.vii Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    der link funzt net

    gruss dani

    ------------------
    [​IMG]

    TRÄUME NICHT DEIN LEBEN, FAHRE ES.........GT FOUR
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    Tippfehler!
    Lest den Thread-Titel! [​IMG]


    ------------------
    <FONT COLOR="Beige">MfG - Mit freundlichen Grüßen
    Asphalt liegt uns zu Füßen denn wir dreh'n auf
    wir steh'n auf ein schnelles Leben voller Grip und Rauch
    bevor wir geh'n geh'n wir lieber drauf</FONT c>
    <FONT COLOR="Green">H</FONT c><FONT COLOR="LimeGreen">a</FONT c><FONT COLOR="Yellow">r</FONT c><FONT COLOR="Orange">d</FONT c><FONT COLOR="Red">y</FONT c>
     
  5. Hardy

    Hardy Guest

    Ist ähnlich wie Ceramic Power Liquid.
    Enthält nur weniger reine Keramik und scheint wegen der Verwendung von PTFE umweltschädlich zu sein.

    89,- + 12,- Versand, damit etwas teurer als CPL. Hält 50.000 km, dafür für bis zu 10l Ölvolumen. Also für 2 Behandlungen, damit Haltbarkeit auch 100.000 km (wie bei CPL).

    Eine Referenz ist allerdings zum Lachen. Leistungssteigerung eines BMW von 134 auf 157 kW. Nur, daß der laut Hersteller eigentlich schon 155 kW haben müßte.
    Aber das ist nur ein Fall...

    Ich jedenfalls bleibe dem Original treu [​IMG]

    ------------------
    <FONT COLOR="Beige">MfG - Mit freundlichen Grüßen
    Asphalt liegt uns zu Füßen denn wir dreh'n auf
    wir steh'n auf ein schnelles Leben voller Grip und Rauch
    bevor wir geh'n geh'n wir lieber drauf</FONT c>
    <FONT COLOR="Green">H</FONT c><FONT COLOR="LimeGreen">a</FONT c><FONT COLOR="Yellow">r</FONT c><FONT COLOR="Orange">d</FONT c><FONT COLOR="Red">y</FONT c>



    [Dieser Beitrag wurde von Hardy am 11. August 2001 editiert.]
     
  6. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    klingt wie ne mischung aus slick50 und dem bereits angesprochenen ceramic-power-liquid. aufgrund der qualität der website (fehler ohne ende, dubiose erklärungen...) würde ich auch eher den originalen vertrauen. abgesehen davon ist bisher noch nirgendwo zweifelsfrei nachgewiesen worden, dass diese ganzen mittelchen irgendwas bringen!
     
  7. #6 Andreas, 12.08.2001
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hardy,
    wo gibts denn CPL billiger.Habe selber noch keinen anderen Anbieter als QVC gefunden,und die sind sehr teuer.
    Gruß Andreas
     
  8. Hardy

    Hardy Guest

    QVC teuer? Da kosten die 450 ml ca. 84 DM. Bei Power-Green wollen die für das gleiche 160 DM!!!

    Also, CPL ist eignetlich sein Geld wert. Aber definitiv kann ich das in ein paar Wochen sagen, wenn ich den Verbrauch getestet habe.
    www.ceramicpowerliquid.tv
    (Seite manchmal unerreichbar)


    ------------------
    <FONT COLOR="Beige">MfG - Mit freundlichen Grüßen
    Asphalt liegt uns zu Füßen denn wir dreh'n auf
    wir steh'n auf ein schnelles Leben voller Grip und Rauch
    bevor wir geh'n geh'n wir lieber drauf</FONT c>
    <FONT COLOR="Green">H</FONT c><FONT COLOR="LimeGreen">a</FONT c><FONT COLOR="Yellow">r</FONT c><FONT COLOR="Orange">d</FONT c><FONT COLOR="Red">y</FONT c>
     
  9. icke

    icke Guest

    danke habe den Link geändert.

    wo kann man das Original beziehen?

    cu ICKE
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Recht int. was in diesem Thread über Ceram-Power zu lesen ist. Daraus läßt sich sehr leicht schliessen, das es noch keiner probiert hat. Ich fahre seit 80.000km damit und bin begeistert.
    Die angegebenen Werte entsprechen der Realität, wie geringerer Spritverbrauch, weniger Öl, mehr Leistung usw.
    Das Produkt hat mich dermaßen überzeugt, das ich es mittlerweile sogar meinen Kunden anbiete und siehe da, denen ergeht es genauso wie mir.
    WB [​IMG]
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Dein Motor braucht MotorUp [​IMG]
     
  13. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab cpl seit knapp 100km drin (motor und getriebe) und ich muss sagen: so eine veränderung kann nicht einfach nur von einem ölwechsel kommen!!!

    der wagen fährt sich bereits jetzt sehr viel lockerer und macht gerade beim "heizen" nicht mehr so einen angestrengten eindruck wie vorher. getriebe schaltet sich auch definitiv besser als vorher!

    ich bin bei solchen mittelchen auch immer sehr skeptisch, aber es scheint wirklich eine wirkung zu haben!

    übrigens hatte ich in einem früheren fahrzeug mal slick50 drin - da war der effekt nicht so deutlich spürbar!!!
     
Thema:

Ceram-power....????????

Die Seite wird geladen...

Ceram-power....???????? - Ähnliche Themen

  1. Biete einen Power Deck Spacer 3SGE Celica MR2

    Biete einen Power Deck Spacer 3SGE Celica MR2: Biete einen Power Deck Spacer für den 170/175 PS 3S-GE. Infos zum Spacer z.B. hier. Preis 150 Euro...
  2. GT86 Sportauspuff Agency Power

    GT86 Sportauspuff Agency Power: Agency power Sportauspuff Toyota GT86, 385 € VB...
  3. Power deck spacer

    Power deck spacer: hallo, ich Suche einen power deck spacer für meine celica st202 vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen, danke. Preisregion: Bis 150€
  4. Banner Power Bull 12V 74 Ah Starterbatterie * Neu*

    Banner Power Bull 12V 74 Ah Starterbatterie * Neu*: Hi zusammen, biete hier eine Banner Power Bull 12V 74Ah Sterterbatterie an. Die Batterie ist neu und unbenutzt. Warum? Am Donnerstag hat...
  5. power probleme

    power probleme: hallo miteinander da ich z.zt. auf den philippinen lebe komme ich schwer an richtige infos . nun hoffe ich das ihr mir helfen könnt . habe ein...