Ceram-power....????????

Diskutiere Ceram-power....???????? im Motor Forum im Bereich Technik; Mal ne frage: Was haltet Ihr von Ceran-Power ?!?!?!?!? Infos gibt es Hier ! danke schonmal Icke [Dieser Beitrag wurde von icke am 12....

1. icke

icke Guest

Mal ne frage: Was haltet Ihr von Ceran-Power ?!?!?!?!?

Infos gibt es Hier !

danke schonmal Icke

[Dieser Beitrag wurde von icke am 12. August 2001 editiert.]

2. Anzeige

schau mal hier: Ceram-power....????????. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 evolution.vii, 10.08.2001
    evolution.vii

evolution.vii Mitglied

der link funzt net

gruss dani

------------------

TRÄUME NICHT DEIN LEBEN, FAHRE ES.........GT FOUR

4. Hardy

Hardy Guest

Tippfehler!
    Lest den Thread-Titel! [​IMG]

------------------
    <FONT COLOR="Beige">MfG - Mit freundlichen Grüßen
    Asphalt liegt uns zu Füßen denn wir dreh'n auf
    wir steh'n auf ein schnelles Leben voller Grip und Rauch
    bevor wir geh'n geh'n wir lieber drauf</FONT c>
    <FONT COLOR="Green">H</FONT c><FONT COLOR="LimeGreen">a</FONT c><FONT COLOR="Yellow">r</FONT c><FONT COLOR="Orange">d</FONT c><FONT COLOR="Red">y</FONT c>

5. Hardy

Hardy Guest

Ist ähnlich wie Ceramic Power Liquid.
    Enthält nur weniger reine Keramik und scheint wegen der Verwendung von PTFE umweltschädlich zu sein.

89,- + 12,- Versand, damit etwas teurer als CPL. Hält 50.000 km, dafür für bis zu 10l Ölvolumen. Also für 2 Behandlungen, damit Haltbarkeit auch 100.000 km (wie bei CPL).

Eine Referenz ist allerdings zum Lachen. Leistungssteigerung eines BMW von 134 auf 157 kW. Nur, daß der laut Hersteller eigentlich schon 155 kW haben müßte.
    Aber das ist nur ein Fall...

Ich jedenfalls bleibe dem Original treu [​IMG]

------------------
    <FONT COLOR="Green">H</FONT c><FONT COLOR="LimeGreen">a</FONT c><FONT COLOR="Yellow">r</FONT c><FONT COLOR="Orange">d</FONT c><FONT COLOR="Red">y</FONT c>

[Dieser Beitrag wurde von Hardy am 11. August 2001 editiert.]

6. djr97

djr97 Senior Mitglied

klingt wie ne mischung aus slick50 und dem bereits angesprochenen ceramic-power-liquid. aufgrund der qualität der website (fehler ohne ende, dubiose erklärungen...) würde ich auch eher den originalen vertrauen. abgesehen davon ist bisher noch nirgendwo zweifelsfrei nachgewiesen worden, dass diese ganzen mittelchen irgendwas bringen!

7. #6 Andreas, 12.08.2001
    Andreas

Andreas Mitglied

Hallo Hardy,
    wo gibts denn CPL billiger.Habe selber noch keinen anderen Anbieter als QVC gefunden,und die sind sehr teuer.
    Gruß Andreas

8. Hardy

Hardy Guest

QVC teuer? Da kosten die 450 ml ca. 84 DM. Bei Power-Green wollen die für das gleiche 160 DM!!!

Also, CPL ist eignetlich sein Geld wert. Aber definitiv kann ich das in ein paar Wochen sagen, wenn ich den Verbrauch getestet habe.
    www.ceramicpowerliquid.tv
    (Seite manchmal unerreichbar)

------------------

9. icke

icke Guest

danke habe den Link geändert.

wo kann man das Original beziehen?

cu ICKE

10. Gast

Gast Guest

Recht int. was in diesem Thread über Ceram-Power zu lesen ist. Daraus läßt sich sehr leicht schliessen, das es noch keiner probiert hat. Ich fahre seit 80.000km damit und bin begeistert.
    Die angegebenen Werte entsprechen der Realität, wie geringerer Spritverbrauch, weniger Öl, mehr Leistung usw.
    Das Produkt hat mich dermaßen überzeugt, das ich es mittlerweile sogar meinen Kunden anbiete und siehe da, denen ergeht es genauso wie mir.
    WB [​IMG]

11. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Dein Motor braucht MotorUp [​IMG]

13. djr97

djr97 Senior Mitglied

also ich hab cpl seit knapp 100km drin (motor und getriebe) und ich muss sagen: so eine veränderung kann nicht einfach nur von einem ölwechsel kommen!!!

der wagen fährt sich bereits jetzt sehr viel lockerer und macht gerade beim "heizen" nicht mehr so einen angestrengten eindruck wie vorher. getriebe schaltet sich auch definitiv besser als vorher!

ich bin bei solchen mittelchen auch immer sehr skeptisch, aber es scheint wirklich eine wirkung zu haben!

übrigens hatte ich in einem früheren fahrzeug mal slick50 drin - da war der effekt nicht so deutlich spürbar!!!

Thema:

Ceram-power....????????

Die Seite wird geladen...

Ceram-power....???????? - Ähnliche Themen

1. HKS Twin Power DLI

HKS Twin Power DLI: HKS Twin Power DLI, zum verstärken des Zündfunkens. Für verschiedene Toyota Modelle zu verwenden, bitte der Tabelle entnehmen. Neuwertig, aber...
  2. Apexi Power FC & Commander 3S-GTE

Apexi Power FC & Commander 3S-GTE: Biete hier ein Apexi Power FC inkl. Commander, ist neu nur der Karton hat Lagerspuren. Das FC Datalogit was zu sehen ist, gehört nicht dazu bzw....
  3. NAS-Backup in Keller über Dev*** Power Kit?

NAS-Backup in Keller über Dev*** Power Kit?: Hi Gemeinde, ich habe eine myCloud EX2 Ultra mitten im Haus am WLAN Router. Die will ich in den angebauten Keller sichern. Vielleicht 1 mal die...
  4. Biete einen Power Deck Spacer 3SGE Celica MR2

Biete einen Power Deck Spacer 3SGE Celica MR2: Biete einen Power Deck Spacer für den 170/175 PS 3S-GE. Infos zum Spacer z.B. hier. Preis 150 Euro...
  5. GT86 Sportauspuff Agency Power

GT86 Sportauspuff Agency Power: Agency power Sportauspuff Toyota GT86, 385 € VB...