center lautsprecher in carina e

Diskutiere center lautsprecher in carina e im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; brauche ma eure hilfe ..... meine rina soll nen centerlauti bekommen nur hab ich keine idee wo ich den hinsetze so das er klingt un gut...

1. #1 Mictian, 02.06.2007
    Mictian

Mictian Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    brauche ma eure hilfe .....
    meine rina soll nen centerlauti bekommen nur hab ich keine idee wo ich den hinsetze so das er klingt un gut ausschaut!!!!

wie habt ihr das problem gelösst? giebs bilder davon?

danke schon ma

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mardn54, 02.06.2007
    mardn54

mardn54 Mitglied

habs noch nicht gemeacht bzw gesehen bei ner rina, aber ich würde sagen das könnte gut aussehen wenn man die zentralen lüftungsöffnungen weg macht und mit gfk ne halterung baut...
    oder oben auf das amaturenbrett.
    hab aber auch schon sowas gesehen was man sich hintrer den rückspiegel klemmen kann.

4. #3 Mictian, 03.06.2007
    Mictian

Mictian Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    hmm ... naja die lüftung is im sommer sehr prktisch würde ungern darauf verzichten wollen ...... ausserdem hab ich nich so die zeit mir mit gfk auseinander zu setzten ....
    un auf dem amaturenbrett geht ja mal garnich wenn mich fragst weil das inner mitte ja immernoch am abfallen is un ich denke ma wenn da das teil schräg drauf is schauts auch doof aus bzw wennde da was baust müsstest das ganze amaturenbret umgestalten damit das gut ausschaut .......
    meinst nich???

aber danke für die idee

Thema:

center lautsprecher in carina e

Die Seite wird geladen...

center lautsprecher in carina e - Ähnliche Themen

1. Extra Lautsprecher Yaris XP9

Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  2. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  3. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  4. e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?

e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?: Hi. Wie kann ich die e-mail Benachrichtigung bei pn's ausschalten? Sie sollten nur oben rechts bei den Neuigkeiten im Forum angezeigt werden. Ist...
  5. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...