Cellibrio. Nun dochn Tour Post.

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von ukhh, 16.07.2010.

  1. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Da der nette Schweizer mich fragte, wo denn der obligatorische Thread zur Tour bleibt.


    Nun die vielen Jahre hier haben natürlich gezeigt, dass es hier sehr wenig Leute gibt, die den Sport überhaupt kennen. Geschweige denn.......Radsport überhaupt verstehen. :D
    Daher hab ich dieses Jahr noch keinen Thread aufgemacht.


    Aber nun ....

    Alter Falter, was die Jungs da wieder abliefern ist die Hölle....... mit gebrochenen Knochen, mit Wunden.......... und die Alpen ham sie nun durch,........

    Zuschauer:
    Meine Fresse...... wie kommen ca. 200.000 Leute auf den Berg.........wo essen die????

    Fahrer:
    Bei 40°C......... ich kenn das.... aber die?? Eben mal 200km... Mann Mann Mann!!!!!
    Und alles über 3 Wochen!!!!!!!!!!!

    :respekt :respekt
    An alle Fahrer!!!!!!!!!

    Und Eurosport überträgt wie immer auch locker mal 5 Stunden.



    Ich sach ma Contador wirds wieder machen. 8)





    Gestern nach Gap. Ich war mit dem E11 in der Gegend....und meinem Rad..... was für grandiose Landschaften.
    Was für lebensgefährliche Sachen machen die da?????



    So. Hier nun der Post zur Tour. :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Bin für Schleck 8)
     
  4. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ich war für Evans.......
    klar...er hatte kaum ne Chance..... aber der Kämpfer hätte es verdient..... Aber nun mit dem Bruch im Ellenbogen......


    Da Fränk raus ist, bin ich für Andy und Contador......... Andy is noch zu jung.....Contador abgebrüht.........
    Ma sehen....
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ach so: Sorry ich habs vergessen:

    Ja,die sind alle gedopt und Lügner. Eurosport sollte nix übertragen!!! :(
    Alles schlecht und dumm. :]
    Die ARD und das ZDF sind toll. :]
    Randsportart.......unwürdig! :rolleyes:
    Keiner fährt hier Rennrad. :(



    Reicht das? ?( ?( ?( :D :D :D
    Oder spammen die Deppen hier noch mehr "Argumente".??? ?(
     
  6. #5 EngineTS, 16.07.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Bin für Schumacher :D
     
  7. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ein Fachmann? :D :rolleyes: :rolleyes:
    Depp. Der hat ne Frau mit Silikontitten. Der andere ist alt. Der nächste fährt nicht mehr. :D
     
  8. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    Radsport. Verrat: Arafats Fahrrad platt.

    Mfg gt16
     
  9. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    [​IMG]

    [​IMG]

    Doping. Fake:
    [​IMG]

    [​IMG]


    uhhhhhh.....doping on tour....
    [​IMG]
     
  10. #9 Speedfreak, 16.07.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Gestern war krass.
    Renshaw is gefahren wie ne Wildsau, die Kopfstöße waren echt ne ganz üble nummer :rolleyes:
     
  11. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Seh ich nicht so. :D :D
    Darüber könnten wir diskutieren. Das rafft hier aber keiner. Daher sollten wir das evtl. lassen. 8)
    Hätte Dean was für Oskar rausholen können??? ?(
    Wenn ja, wozu.......bei dem Zug von HTC??? Was wollte der Rabofahrer da? ?(
     
  12. #11 Christian RA40XT, 16.07.2010
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Cool. Hab nicht gewusst das die die Blutproben während der Fahrt mit Hilfe der Motorradkoffer nehmen. Innovativ... :D

    BTT: Ich fand den Kopfstoß überhaupt nicht schlimm. Ich find das da die Rennleitung übertrieben reagiert hat. Er wollte ja nur den Arm/Ellenbogen auf Abstand halten.
     
  13. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Nicht jeder hat sein Handtuch dabei. :D
    Eigentlich müssten die Irren auch die Blutgruppe auf den Rahmen....besser aufn Helm kleben...... naja, is ja keine Ralley. :D :D

    [​IMG]
     
  14. #13 Speedfreak, 16.07.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Naja das war schon krass wie der da reingegangen ist.
    Normal Ellenbogen einsatz klar, aber mit dem Kopf is schon ne krasse Nummer.
    Ausschluß war vielleicht bissl hart, aber im Radsport gibts halt keine "gelbe Karte"
     
  15. #14 uffbasse, 17.07.2010
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Cool, der kriegt gerade sein Abendessen (noch lebendig) gereicht ! :D :D :D
     
  16. #15 Slowrider, 17.07.2010
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    ich hab mir die Kranken angesehen als sie durch die Schweiz fuhren :rolleyes:

    [​IMG]
     
  17. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Und? Haste auch einige Goodies von der Werbekaravane eingesackt? :D :D


    Edit: Das war Tour de Suisse oder? ?(
     
  18. #17 Torsten-T25, 17.07.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    [​IMG]
     
  19. #18 Dr.Hossa, 17.07.2010
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Jo weil se sich aufs Maul legen und man hier und da mal Blut sieht sind es echt absolute Helden. Komische Ansicht.

    Gehört eben zum professionellen Radfahren dazu, genau wie die Gefahr sich beim Kicken nen Kreuzbandriss oder nen Schädelbasisbruch (Petr Czech) zu holen, haste da auch Bilder?

    Unterschied: ich weiß nicht wann es zum letzten mal eine positive Dopingprobe bei Fußballern und Konsorten gegeben hat.
    Und ukhh komm mir nicht wieder damit, dass es 2009 keine positiven Dopingstests bei Radlern gab. Kann ja nicht sein, dass die ganze Scheiße, die die letzten Jahre getrieben wurde einfach mal mit einem "sauberen" Jahr weggewischt wird.
    Nix gegen dich persönlich, aber ich krieg echt das kalte otzen bei deinen heroischen Profi-Radler-Posts.

    Und zum Thema Wahnsinn was die leisten: klar is das heftig aber die machen das beruflich und machen das ganze Jahr nix anderes als sich darauf vorzubereiten. Den gleichen Respekt verdient z.B. ein Dachdecker und ähnliche Berufe.

    So jetzt gehts mir wieder besser :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Suncruiser, 17.07.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Haben vielleicht alle noch einen zusätzlichen Lieter Blut in die Bahn bekommen. Da braucht man dann kein anderes Doping mehr :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Ich kann dem Irrsinn nichts abgewinnen. Solln die doch alle Dopen lassen. Dann ist es wieder ausgeglichen und dauert nicht so lange. Positiv ist dann auch, dass nicht so viel Sendezeit auf Euro Sport verschwendet wird und die mehr Frauentennis bring können.


    :hat2
     
  22. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    :D :D :D :D
    Na, dann haben wir euch beide ja nun durch. Sehr schön. :] :]



    BTT:
    Super finde ich auch die Piloten. Was die da mit ihren Hubis so fliegen ist echt cool.
    :respekt

    Soweit ich weiß ist da noch nie einer abgestürzt. :rolleyes:

    edit: oh, doch. 2009.
     
Thema:

Cellibrio. Nun dochn Tour Post.

Die Seite wird geladen...

Cellibrio. Nun dochn Tour Post. - Ähnliche Themen

  1. Eifel / Mosel / Hunsrück Tour

    Eifel / Mosel / Hunsrück Tour: Vorab... die Runde wurde leider etwas kleiner als anfangs gedacht. Dennoch hat es Spaß gemacht und schreit nach einer Wiederholung. Und wie man...
  2. Tradition: Tour de France. Jetzt auf Arte eine Doku zum Doping.

    Tradition: Tour de France. Jetzt auf Arte eine Doku zum Doping.: Wie jedes Jahr gibts bald was zur Tour. Alle Doping Junkies (die auf solche Meldungen warten): Schaut ma eben Arte.
  3. Vorlage für Poster vergrößern

    Vorlage für Poster vergrößern: Ich würde mir gerne ein Poster drucken lassen, allerdings ist die Vorlage ne JPG und nur in 500x700, also nicht so wirklich geeignet für große...
  4. mein TRD Sports JZX100 Tourer V serie 2

    mein TRD Sports JZX100 Tourer V serie 2: Möcht euch meinen frisch erworbenen Wagen vorstellen. Hab ihn erst diese Woche vom Bremerhaven gehollt. Importiert durch mich selbst direkt aus...
  5. September Eifel Hunsrück Tour 2013

    September Eifel Hunsrück Tour 2013: !!! TOUR IST ABGESAGT VON UNSERER SEITE AUS!!! So.... Nach längerer Zeit der Abwesenheit möchte ich hier gerne mal nach einigen Rücksprachen...