Celisa T18 GTI--> weisse Seitenblinker

Diskutiere Celisa T18 GTI--> weisse Seitenblinker im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute! Ich suche weisse Seitenblinker (Kotflügel) aber nicht in Klarglas , sondern in"Wabenmuster"!! Sie sollen die gleiche Optik im...

1. #1 toyotec, 09.05.2014
    toyotec

toyotec Grünschnabel

Fahrzeug:
    Hi-Ace/ST182/ST205/JZA80
    Hallo Leute!

Ich suche weisse Seitenblinker (Kotflügel) aber nicht in Klarglas , sondern in"Wabenmuster"!!

Sie sollen die gleiche Optik im Glas haben wie die Standlichter vorne!

Vordere Blinker habe ich schon gefunden und montiert und bin nach vielem suchen nur auf ein Angebot
    gestossen bei SCHMIDTSPORT AUTOMOBILE!

Diese Seitenblinker sind für den MR2 (Serie 2) bestimmt !

Meine Frage jetzt ist ob diese Seitenblinker an meinem Celica, vom Ausschnitt der Kotflügel, passen?

Kann mir jemand sagen ob das funktioniert bzw. hat jemand damit Erfahrung oder sogar die Möglichkeit mir zu sagen wo ich sonst die gewünschten Seitenblinker finde??

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Die vom SW20 MR2 passen nicht. Der Ausschnitt im Kotflügel hat ein anderes Maß. Geht nur wenn du eine Befestigungslasche enfernst und die Blinker aufklebst.

Was 1:1 passendes mit dem von dir gewünschten Glasmuster gibt es nicht. Mit ein Grund warum meine Sainz gar keine Seitenblinker mehr hat.

Thema:

Celisa T18 GTI--> weisse Seitenblinker

Die Seite wird geladen...

Celisa T18 GTI--> weisse Seitenblinker - Ähnliche Themen

1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Heizungregler Celica T18 ausbauen

Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  3. T18 Ersatzteile

T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  4. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....
  5. Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi

Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi: Hi, ich habe an meiner Celica einen Sebring Endschalldämpfer. Leider ohne das dazugehörige Gutachten. Ich kann im Internet nichts finden und auf...