Celioca T23 - Meine Kutsche ;)

Diskutiere Celioca T23 - Meine Kutsche ;) im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hey, ich wollte mich mal vorstellen. Komme aus Kassel. Bin jetzt jedoch in Hannover der Arbeit wegen. Dank unverschuldeten Motorschaden beim...

1. alf007

alf007 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Celica T23
    Hey,

ich wollte mich mal vorstellen.

Komme aus Kassel. Bin jetzt jedoch in Hannover der Arbeit wegen. Dank unverschuldeten Motorschaden beim letzten (Ford Cougar 16V) musste etwas neues her.
    2 Türen und etwas mehr Leistung waren meine Bedienungen und ich denke ich habe eine sehr gute Entscheidung getroffen.

Zum Auto:
    Schwarze T23
    EZ 12/1999
    gekauft mit 54300km auf der Uhr
    2 Vorbesitzer (beide Bj. 1940)

Vorhaben:
    - Federn/Fahrwerk (bin mir noch nicht sicher was ich hier nehme, jedenfalls keine Gewindefahrwerk)
    - Sport Auspuff (Invidia Q300 oder Ragazzon)
    - 18" oder 19" Felgen
    - bisschen Lack im Motorraum und Innenraum

Dann denke ich noch über nen Heckspoiler und Domstreben nach.

Bisher ist noch nichts passiert, außer dass das Butterfly rausgeflogen ist und ich Sonntag alle Hohlräume am Unterboden mit Wachs geflutet hab
    Da mich gerade ~180km vom Auto trennen wird mit dem Radioeinbau auch noch bis nächste Woche Mittwoch dauern

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blue Dragon 88, 11.05.2012
    Blue Dragon 88

Blue Dragon 88 Mitglied

Fahrzeug:
    ST 185, AT 180, T25 D-CAT
    Willkommen im Forum :D

gruß aus :austria

4. Lara

Lara Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    auch von mir ein Willkommen.
    Schau
    Lara

5. #4 Corollamen, 12.05.2012
    Corollamen

Corollamen Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Compact E10
    Willkommen hier im Forum und viel Spass

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Celioca T23 - Meine Kutsche ;)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Celica t23 kassel

Die Seite wird geladen...

Celioca T23 - Meine Kutsche ;) - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  2. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  3. Toyota Celica t23 ts

Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  4. Stoßstange T23

Stoßstange T23: Hallo, hat zufällig jemand für einen T23 Bj.2000 eine "normale" Frontschürze übrig. Mein Weibi hat ihren T23 vorne leider etwas verkürzt..... Es...
  5. Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer

Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer: Toyota Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer Passend für Celica von Baujahr 08/1999 - 09/2005 Teilenummer 52615-20240 Versand möglich,...