Celioca T20 oder t18 gute gebrauchte?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von izzet, 18.11.2007.

1. izzet

izzet Guest

Hallo

Ich möchte mir im Februar ein schicken sportlichen Japaner kaufen.

In meiner engeren Wahl sind :

Honda civic coupe ej 1 oder 2
    Honda Prelude BB3
    Toyota t20 1,8
    Mazda 323 f ba

Ich möchte das mein Wagen eher optisch was hermacht und nicht ein reinrassiger Sportler ist.

Da ist mir die T20 mit der "kleinen" Maschine aufgefallen.

Sind diese Autos eine Empfehlung wert?
    Haben Sie Krankheiten?
    Was ist zu den Kosten zu sagen(Bin Student und habe nach allen Fixkosten noch ca 600€ zur Verfügung)?
    Haben alle Euro 2?
    Welche Laufleistung sind realistisch und welche Preise?
    Welche Verbrauce sind zu erwarten bei normaler Fahrweise?

Ist der T 18 trotz des ALters auch eine gute Alternative?

Bin für jeden Tipp Dankbar

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Wenn ne Sportmaschine willst, vergiss den 1,8er bei der Celi! Der ist mehr ein wirtschaftlicher sparer!

4. izzet

izzet Guest

Ja genau das Suche ich. Natürlich ist es ne coole Sache ne große Maschine aber ich habe nur ein begrenztes Budget...

5. seAL

seAL Mitglied

Die Celi 1.8 hat nur Euro 1. Kauf dir lieber eine Facelift GT! Kostet in Steuern wesentlich weniger als die 1.8.

6. #5 TheDriver, 18.11.2007
    TheDriver

TheDriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Oder ne gute gebrauchte T18 GTi, für die gibts nen kaltlaufregler, dann hat die auch Euro 2 und kostet 149 €/Jahr an Steuern, in der Haftpflicht is die T18 in der niedrigsten Typklasse wenn ich richtig informiert bin... also auch günstig.

7. #6 Thunderball, 18.11.2007
    Thunderball

Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

Für die T20 AT200 gibt es einen Minikat.
    => Euro 2

8. Gordon

Gordon Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 200 CS, Celica T20, T18, Mazda RX-7 FD Type R j-spec
    Haben die T20 1,8er ab dem Facelift nicht alle Euro 2?!

Hol dir ne T20. Schicker Wagen und mit der kleinen Maschiene auch relativ sparsam. Und so lahm ist se nun auch nicht. Wenn die Celi gut eingefahren ist oder wird, dfann geht sie gar nicht so schlecht fürn 1,8er.

Bei der T18 mußt du in der Regel mit vielen Reperaturen rechnen, die nunmal in dem Alter anfallen. Das kann mitunter recht teuer werden, sehe das an meiner grade auch.

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
    Die T20 1,8 ist zwar kein Rennwagen und auch kein Ökowagen( 8 -10 l) aber nach deinen Beschreibungen für dich gut geeignet.

Laufleistungen von an die 200Tkm sollte sie gut mit machen . ( Habe meine bei 90Tkm verkauft ) . Ich hatte den Wagen ca. 40 - 50 Tkm und hatte nichts, nicht mal die Bremse.

11. Gordon

Gordon Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 200 CS, Celica T20, T18, Mazda RX-7 FD Type R j-spec
    Hatte meine bis 198 000. Und sie hat nur auf die Fresse bekommen. Hab nie was Ernstes gehabt. Und wenn wär ich nicht mal böse gewesen, weil ichs ja drauf angelget hatte. Nun ja...

Wie gesagt,guter sehr zuverlässiger Wagen. Denke genau das was du suchst und brauchst.

Thema:

Celioca T20 oder t18 gute gebrauchte?

Die Seite wird geladen...

Celioca T20 oder t18 gute gebrauchte? - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  3. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  4. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  5. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...