Celioca T20 oder t18 gute gebrauchte?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von izzet, 18.11.2007.

1. izzet

izzet Guest

Hallo

Ich möchte mir im Februar ein schicken sportlichen Japaner kaufen.

In meiner engeren Wahl sind :

Honda civic coupe ej 1 oder 2
    Honda Prelude BB3
    Toyota t20 1,8
    Mazda 323 f ba

Ich möchte das mein Wagen eher optisch was hermacht und nicht ein reinrassiger Sportler ist.

Da ist mir die T20 mit der "kleinen" Maschine aufgefallen.

Sind diese Autos eine Empfehlung wert?
    Haben Sie Krankheiten?
    Was ist zu den Kosten zu sagen(Bin Student und habe nach allen Fixkosten noch ca 600€ zur Verfügung)?
    Haben alle Euro 2?
    Welche Laufleistung sind realistisch und welche Preise?
    Welche Verbrauce sind zu erwarten bei normaler Fahrweise?

Ist der T 18 trotz des ALters auch eine gute Alternative?

Bin für jeden Tipp Dankbar

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Wenn ne Sportmaschine willst, vergiss den 1,8er bei der Celi! Der ist mehr ein wirtschaftlicher sparer!

4. izzet

izzet Guest

Ja genau das Suche ich. Natürlich ist es ne coole Sache ne große Maschine aber ich habe nur ein begrenztes Budget...

5. seAL

seAL Mitglied

Die Celi 1.8 hat nur Euro 1. Kauf dir lieber eine Facelift GT! Kostet in Steuern wesentlich weniger als die 1.8.

6. #5 TheDriver, 18.11.2007
    TheDriver

TheDriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Oder ne gute gebrauchte T18 GTi, für die gibts nen kaltlaufregler, dann hat die auch Euro 2 und kostet 149 €/Jahr an Steuern, in der Haftpflicht is die T18 in der niedrigsten Typklasse wenn ich richtig informiert bin... also auch günstig.

7. #6 Thunderball, 18.11.2007
    Thunderball

Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

Für die T20 AT200 gibt es einen Minikat.
    => Euro 2