@Celinator D4D ein diesel in ner celi...?

Diskutiere @Celinator D4D ein diesel in ner celi...? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; krass...! wurde der von dir umgebaut oder is das ein schwitzer sondermodell? *lol* mfg aus speyer<br />gaty

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gatty

Gatty Guest

krass...!

wurde der von dir umgebaut oder is das ein schwitzer sondermodell?

*lol*

mfg aus speyer<br />gaty

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=efco=-, 29.05.2002
    -=efco=-

-=efco=- Mitglied

Der wurde von mir Photo-shop getuned :D

4. Andre

Andre Lebende Foren Legende

PSTT :D

PhotoshoptuningTeam :D

5. Marc G

Marc G Senior Mitglied

Finde ich auch krass :)

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

@Celinator D4D ein diesel in ner celi...?

Die Seite wird geladen...

@Celinator D4D ein diesel in ner celi...? - Ähnliche Themen

1. Passende Felgengrösse für T27 143 PS Diesel

Passende Felgengrösse für T27 143 PS Diesel: Hallo, seit kurzen fahre ich den T27 Diesel mit 143PS. Winterreifen gab es leider keine dazu. Also habe ich mich bei Toyota schon mal nach der...
  2. Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch

Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch: Hi Leute, was muss ich dabei beachten ? Normal ist ein Querlenkertausch ja kein Ding allerdings hat mir der Toyota gesagt, dass ich die...
  3. suche Tausch-Motor für TOYOTA BJ-40 3L Diesel

suche Tausch-Motor für TOYOTA BJ-40 3L Diesel: Hey, für einen TOYOTA BJ-40 3L Diesel Bj.1979 suche ich einen Tausch-Motor Danke für Anrworten. liebe Grüße, Lugo
  4. Drehzahlschwankungen im Standgas ohne Leistungsverlust Rav4 XA3 2.2 D4D 136PS

Drehzahlschwankungen im Standgas ohne Leistungsverlust Rav4 XA3 2.2 D4D 136PS: Hallo ihr Lieben, Vorgeschichte: Mein Rav 4 hatte Kaltstartprobleme. Daraufhin wurde der Kraftstofffilter gewechselt und die Probleme waren weg....
  5. Yaris xp13 D4D Tipps für den Kupplungsaustausch benötigt.

Yaris xp13 D4D Tipps für den Kupplungsaustausch benötigt.: Hallo, meine Kupplung hat jetzt 150000KM runter. Sie Greift noch gut, das Kupplungspedal ist aber sehr schwer gängig geworden und man hört das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.