Celicat23

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von CeliSchrauber, 05.11.2002.

1. #1 CeliSchrauber, 05.11.2002
    CeliSchrauber

CeliSchrauber Guest

meine erste frage krieg ich die weißen heckleuchten in deutschland eingetragen???<br />wie heißen die wo krieg ich sie her.die hat so n silberner celica aus usa dran.da gibts ja glaub mehrere aber ich will nur die von dem!!!<br />@celiveilside was haßt du denn für n fahrwek an deiner süßen dran???kriegt ich das in deutschland eingetragen???<br />@drspeed was für ne auspuff anlage ist das???<br />wann gibts das heck mit renngitter denn zu kaufen???

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scholle, 05.11.2002
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

die Rückleuchten bekommst du nicht eingetragen , leider , aber die kannste auch so fahren , zum TÜV Termin sind die schnell umgebaut

wie sehen die denn aus die du haben willst , zeig mal ein Bild , vieleicht kann ich dir denn sagen wo du die her bekommst

Fahrwerk kriegst du bei Toyota und kriegste dann auch eingetragen Kosten ca 1400 -1600 € incl Einbau

4. #3 CeliSchrauber, 05.11.2002
    CeliSchrauber

CeliSchrauber Guest

@scholle danke für die schnelle antwort,eilt aber nicht da mein celi erst wieder im april angemeldet wird.wie geht das das ich hier n bild rein mach???habs auf meiner festplatte.und das fahrwek ist echt von toyota was der celi veilside dran hat.ist das das 50 50 fahrwerk???

5. #4 Scholle, 05.11.2002
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

glaub schon aber ich glaub 50/70

wenn du ein Bild hier rein haben willst dann muß dieses Bild auf einem Server sein , dann Grafik anklicken und dann die URL des Bildes dort einfügen

die URL des Bildes findest du, wenn du rechts Klick auf das Bild und dann auf Eigenschaften und dann die URL kopieren und dann in Grafik einfügen

6. #5 Speedsta, 08.11.2002
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    kannsts bild mir schicken ich lads dann rauf

und so nebenbei silberner celi aus den usa mit altezzas? na da gibts höchsten 300'000 :D es gibt 3 rückleuchtenhersteller, apc, tyc und yangston

7. #6 Athlon_1, 09.11.2002
    Athlon_1

Athlon_1 Guest

Oder nimmst so ein Fahrwerk :) <br />Hat bestimmt nur noch eine windung auf den Federn.[​IMG]

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celicat23

Die Seite wird geladen...

Celicat23 - Ähnliche Themen

1. CelicaT23 mit Motorschaden

CelicaT23 mit Motorschaden: Hoi, habe auf dem Weg zu einem Sattler bei Hockenheim nach der Autobahnabfahrt ne blaue Celica am Rand stehen sehen ... mit geöffneter...