CelicaT23 Radio & Uhr = Reienprob. HILFE

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Celicachicken, 09.07.2003.

  1. #1 Celicachicken, 09.07.2003
    Celicachicken

    Celicachicken Guest

    Mahlzeit Zusammen!
    Mein erster Post und schon n Riesenproblem!
    Ich hoffe ihr würdet mir helfen.
    Hab mir in meinen Celica T23 ein Kenwood Radio incl Magnat Endstufe eingebaut.
    Die Lief optimal, bis ich über ne Bodenschwelle gefahren bin. Nur n kleiner Stoss => Endstufe aus, Radio aus, Digitaluhr aus.
    Nur die kleine Security LED am Kenwood brennt noch.
    Ich hin und alle Sicherungen inl der dicken anner Batterie gescheckt => Alles OK
    Sicherungskasten => Keine Sicherung durch.
    Hab mal zum spass n altes Alpine Radio angeklemmt => geht net einzuschalten :-(((
    Habt ihr ne Ahnung was das sein kann?
    Alle Verbindungen zum Radio sind OK, Wie gesacht alle Sicherungen OK incl der der Endstufe und vom Radio.
    Grosse Frage is nun warum die Uhr auch aus geht.
    Sicherung des Radios im Sicherungskasten hat ne Bezeichnung, die hab ich auch gefunden nur is die völlich OK.
    Ich weiss einfach net mehr weiter.
    Wollte schon zum Toyota Mann rennen aber: Wär doch peinlich wenn ich was übersehen hätte?
    Bin echt dankbar über jede Antwort / Tip
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scholle, 10.07.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    als erstes ersmal herzlichen willkommen hier :]

    leider hast du mich zu diesem Thema auf dem falschen Fuß erwischt :D

    für solche Fälle ist unser Ashaman der richtige Profi :] :P , aber der wird sich sicherlich noch melden



    P.S. wünsch dir viel Spaß hier -----und nimm nicht alle postings immer so ernst ------ist ne ganz lustige Gemeinschaft hier :D ;)
     
  4. #3 Speedsta, 10.07.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    hast du die kabel alle überprüft?
     
  5. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Wenn Uhr mit aus ist muss eine Sicherung defekt sein...

    Toy
     
  6. #5 Celicachicken, 10.07.2003
    Celicachicken

    Celicachicken Guest

    Vielen Dank für die nette Begrüssung.
    Scheint echt n netets Forum zu sein das muss man mal sagen :-)
    *rumschleim*
    Aber Problem is immer noch nicht gelöst denn Kabel sind alle OK :-((
    Das einzige was ich noch net gemacht hab is die Kabel durchzumessen, aber das muss ich auch nich, ich hab meinen T23 erst seit ca 4 Wochen und Garantie hat der ja auch noch.
    Nur ärgert mich das wirklich, mann, nur weil ich über ne Bodenschwelle gefahren bin ;-(
     
  7. #6 Scholle, 10.07.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht

    @ Celicachicken , nach deinem Nick zu urteilen könntest du weiblich sein , denn Chicken = Huhn = weiblich

    kannst du uns mal aufklären :P

    kannst es im Profil mit reinschreiben :D

    nicht falsch verstehen ----ist aber wichtig , denn man muß ja wissen , wann man einen Spruch machen kann oder nicht :D

    ansonsten ab zum Händler , der soll sich darum kümmern ------dazu ist er ja da :D ;)
     
  8. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Wechsle mal die Sicherungen aus, ist jemanden auch schon passiert, wo die Sicherung scheinbar noch Ok, aber tatsächlich schon durch war.
     
  9. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    RE: Geschlecht

    Also nach der E-mailad dürfte er Mike heißen und ist somit männlich :D oder? ?(
     
  10. #9 Scholle, 10.07.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    RE: Geschlecht

    Ok wär ne Möglichkeit ;) , aber dann soll er uns das Chicken erklären :D

    denn der Name hat nicht viel zu sagen :D :P ;)
     
  11. #10 Celicachicken, 10.07.2003
    Celicachicken

    Celicachicken Guest

    RE: Geschlecht

    Hehe ne, ich bin schon n kerl....mein ich zumindest :-)

    Keine Ahnung meine Kollegen ham mir den Namen verpasst :-)

    ich glaub ich wechsel wirklich mal die Uhrensicherung oder tausch die mit ner anderen.

    Aber die kann ja schlecht mit dem Radio zusammenhängen...grrr..versteh ich alles nicht

    Vor allem is das Auto neu und passieren darf sowas doch net....grr...
     
  12. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    100 %ig eine Sicherung. Problem hatte ich mit meiner alten celi auch mal!

    Mach im Beifahrerfussraum den Sicherungskasten auf und hol mal die größte, gelbe sicherung raus. die tausch jetzt aus und dann müsste es wieder gehen! :]
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 ChargerT23, 15.07.2003
    ChargerT23

    ChargerT23 Guest

    Moin, eh das gleiche Problem habe ich auch. Allerdings geht bei mir die uhr und die Innenraumleuchte nicht mehr. Hat aber aucvh einen anderen Grund. Hab auch schon alle Sicherungen überprüft und es scheint alles ok zu sein ... X(
     
  15. #13 Toyoraner, 15.07.2003
    Toyoraner

    Toyoraner Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Vorn im Motorraum sind auch mal gern Sicherungen verbaut. Die heißt bei Toyóta meistens DOME oder so!? Check die mal, bzw. mal suchen im Motorraum!
     
Thema:

CelicaT23 Radio & Uhr = Reienprob. HILFE

Die Seite wird geladen...

CelicaT23 Radio & Uhr = Reienprob. HILFE - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  4. Toyota Radio

    Toyota Radio: Ich suche ein original Radio. Egal aus welchem Toyota. Vorzugsweise 2 DIN.
  5. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......