CelicaT23 mit Motorschaden

Diskutiere CelicaT23 mit Motorschaden im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hoi, habe auf dem Weg zu einem Sattler bei Hockenheim nach der Autobahnabfahrt ne blaue Celica am Rand stehen sehen ... mit geöffneter...

  1. #1 Sensenmann, 31.05.2008
    Sensenmann

    Sensenmann Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Hoi,

    habe auf dem Weg zu einem Sattler bei Hockenheim nach der Autobahnabfahrt ne blaue Celica am Rand stehen sehen ... mit geöffneter Motorhaube..

    Habe gedreht und angehalten und naja :( Der Motor klang bitterböse nach nem irreparablem Schaden, evt. SB? :rolleyes:

    Kennt den jemand? Ist er vielleicht sogar hier im Forum? ?(
    Habe mir dummerweise nicht gemerkt, was das fürn Nummernschild war :rolleyes:

    Also wenn wer was weiß oder so, mal laut geben.

    Ich weiß, ziemlich allg. Aufruf, aber man wei ja nie.

    lg
    Matthias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 31.05.2008
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Sag mal die Ortschaft vielleicht hilft es ja weiter... aber mehr erfolg wirste in der Celica-Community haben

    Wenn du willst kann ich es dir reinposten, vielleicht meldet sich jemand
     
  4. #3 Sensenmann, 31.05.2008
    Sensenmann

    Sensenmann Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    So, gerade mal auf der Karte geschaut.

    War bei der Autobahnabfahrt Kronau an der A5

    Link zu Google Maps

    edit: Wäre nett, wenn du das bei der Celica-Community posten könntest ; dann muss ich mich nicht extra anmelden.
    Er war gerade auf dem Weg zum Europapark (?) und der ADAC war auf dem Weg zum Abschleppen.

    Ich hoffe A) das es der SB war und B) er noch in der erweiterten Garantie ist.
    War leider so verdutzt davon, dass ich einem simplen Blick auf den Ölpeilstab vergessen habe :(
     
Thema:

CelicaT23 mit Motorschaden

Die Seite wird geladen...

CelicaT23 mit Motorschaden - Ähnliche Themen

  1. Hab ich motorschaden??

    Hab ich motorschaden??: Hallo leute bin neu unter euch und hoffe um hilfreiche ratschlage Ich fahr ein avensis verso d4d mit knappe 218000 km 116 ps Hab schon langere...
  2. Motorschaden oder nur?

    Motorschaden oder nur?: Hallo, ich habe mit meinem Corolla E11 ein Problem, er hat beim Kaltstart blau gequalmt ( Kolbenringe?) lief aber noch gut, vor ein paar Tagen...
  3. Corolla E12 mit Motorschaden

    Corolla E12 mit Motorschaden: Verkaufe im Auftrag einer Freundin ihren Corolla E12 1,4 Bj 2002 , zwei Besitzer ( Autohaus und Sie). ca 150000km Ein Zahnrad der Steuerkette ist...
  4. Toyota MR2 Motorschaden

    Toyota MR2 Motorschaden: Inkl. Hatdtop Preis: 1900 VB [IMG]
  5. Toyota MR2 Motorschaden

    Toyota MR2 Motorschaden: Leider musste ich meinen roten MR2 für tot erklären. Deshalb biete ich nun sämtliche Ersatzteile an. Inkl. hardtop in rot. Preis: 1900 VB [IMG]