CelicaT23 mit Motorschaden

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Sensenmann, 31.05.2008.

1. #1 Sensenmann, 31.05.2008
    Sensenmann

Sensenmann Mitglied

Hoi,

habe auf dem Weg zu einem Sattler bei Hockenheim nach der Autobahnabfahrt ne blaue Celica am Rand stehen sehen ... mit geöffneter Motorhaube..

Habe gedreht und angehalten und naja :( Der Motor klang bitterböse nach nem irreparablem Schaden, evt. SB? :rolleyes:

Kennt den jemand? Ist er vielleicht sogar hier im Forum? ?(
    Habe mir dummerweise nicht gemerkt, was das fürn Nummernschild war :rolleyes:

Also wenn wer was weiß oder so, mal laut geben.

Ich weiß, ziemlich allg. Aufruf, aber man wei ja nie.

lg
    Matthias

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 31.05.2008
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Sag mal die Ortschaft vielleicht hilft es ja weiter... aber mehr erfolg wirste in der Celica-Community haben

Wenn du willst kann ich es dir reinposten, vielleicht meldet sich jemand

4. #3 Sensenmann, 31.05.2008
    Sensenmann

Sensenmann Mitglied

So, gerade mal auf der Karte geschaut.

War bei der Autobahnabfahrt Kronau an der A5

Link zu Google Maps

edit: Wäre nett, wenn du das bei der Celica-Community posten könntest ; dann muss ich mich nicht extra anmelden.
    Er war gerade auf dem Weg zum Europapark (?) und der ADAC war auf dem Weg zum Abschleppen.

Ich hoffe A) das es der SB war und B) er noch in der erweiterten Garantie ist.
    War leider so verdutzt davon, dass ich einem simplen Blick auf den Ölpeilstab vergessen habe :(

Thema:

CelicaT23 mit Motorschaden

Die Seite wird geladen...

CelicaT23 mit Motorschaden - Ähnliche Themen

1. Starlet P8 mit Motorschaden

Starlet P8 mit Motorschaden: Hallo, Mein Starlet ist nach Ventilabriss zu verkaufen! Der Motor ist bereits zerlegt (Zylinderkopf abgenommen) zur Schadensbegutachtung. Die...
  2. Toyota Hiace Benzin/LPG Bj.84 67 PS,Motorschaden

Toyota Hiace Benzin/LPG Bj.84 67 PS,Motorschaden: Hallo zusammer, wo kan man einen Motorblock für einen Toyota Hiace Benzin 67 PS BJ 84 herbekommen
  3. [VERKAUFE] Celica TS Bj2000 ca45000km Motorschaden

[VERKAUFE] Celica TS Bj2000 ca45000km Motorschaden: Hallo wie oben beschreiben Biete ich einen Celica T23 BJ 2000 mit erst 45000km zu Verkauf an. Der wagen ist Silber/Grau, Stoffausstattung,...
  4. Schlachte T23 Motorschaden

Schlachte T23 Motorschaden: Verkaufe T23 BJ.2001 Farbe Schwarz in Teilen. Preise alle VHB....