CelicaT18 Sitze in 81 er Celica einbauen?

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Motu, 22.10.2011.

  1. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    Hallo oldie gemeinde. Ich bin auf der suche nach einer alten Celica.
    Und ich hätte noch ein par gute Sitze aus meiner T18. Passen die so ohne weiteres. Oder muss ich da neue Halterungen bauen?

    Gruß Micha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blackice, 22.10.2011
    Blackice

    Blackice Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica TA 40 GT
    Ob die so ohne weiteres passen weiss ich nicht, aber was sicher passt und ein ganz genialer Sitz ist sind die Sitze aus einer MA6, der 2.8 Liter Celica Supra.
     
  4. Alex

    Alex Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E2 bis E7, Tercel 4WD
    Runde Sitze in ein eckiges Auto? neinneinneinneinneinneinneinnein....:P
     
  5. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    Ales klar. Weil die Sitze der alt ST sine ja nicht so der hammer.
    Wenn es nicht geht oder scheiße Aussieht lasse ich es und suche die Supra Sitze.
    Gruß micha
     
  6. #5 Supra Ma61, 26.10.2011
    Supra Ma61

    Supra Ma61 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    42

    Die Sitze sind wirklich genial(wie das ganze Auto..:D:D:D)

    Ich wünsche viel Spass beim suchen!!!
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 reini cta, 18.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2011
    reini cta

    reini cta Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA40,T18 Cabrio,Supra MA61 alle Auomatik
    Hallo.
    Ich habe in meine TA40 Coupe Bj.81 die komlette Lederausstattung
    (Sitze vorn .u Bank 2 tl. hinten)
    aus einer 3L Supra Bj.91 eingebaut.(gleiche Innenfarbe).
    War wohl ein wenig Arbeit, Halterung usw., sieht aber richtig gut aus.
    Du darft aber nicht größer als 175-180 cm sein,ist aber bei anderen Sitzen auch.
    gruß reini
     
  9. #7 TTE-chr1s, 20.11.2011
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    T18 Sitze hbe ich eine reichliche Auswahl. Vorbeikommen und das beste Raussuchen :)
     
Thema:

CelicaT18 Sitze in 81 er Celica einbauen?

Die Seite wird geladen...

CelicaT18 Sitze in 81 er Celica einbauen? - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...