CelicaT18 Sitze in 81 er Celica einbauen?

Diskutiere CelicaT18 Sitze in 81 er Celica einbauen? im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo oldie gemeinde. Ich bin auf der suche nach einer alten Celica. Und ich hätte noch ein par gute Sitze aus meiner T18. Passen die so ohne...

  1. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    IS300H;Ta40 Sunchaser
    Hallo oldie gemeinde. Ich bin auf der suche nach einer alten Celica.
    Und ich hätte noch ein par gute Sitze aus meiner T18. Passen die so ohne weiteres. Oder muss ich da neue Halterungen bauen?

    Gruß Micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blackice, 22.10.2011
    Blackice

    Blackice Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica TA 40 GT
    Ob die so ohne weiteres passen weiss ich nicht, aber was sicher passt und ein ganz genialer Sitz ist sind die Sitze aus einer MA6, der 2.8 Liter Celica Supra.
     
  4. Alex

    Alex Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Corolla E2 bis E7, Tercel 4WD
    Runde Sitze in ein eckiges Auto? neinneinneinneinneinneinneinnein....:P
     
  5. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    IS300H;Ta40 Sunchaser
    Ales klar. Weil die Sitze der alt ST sine ja nicht so der hammer.
    Wenn es nicht geht oder scheiße Aussieht lasse ich es und suche die Supra Sitze.
    Gruß micha
     
  6. #5 Supra Ma61, 26.10.2011
    Supra Ma61

    Supra Ma61 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    68

    Die Sitze sind wirklich genial(wie das ganze Auto..:D:D:D)

    Ich wünsche viel Spass beim suchen!!!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 reini cta, 18.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2011
    reini cta

    reini cta Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA40,T18 Cabrio,Supra MA61 alle Auomatik
    Hallo.
    Ich habe in meine TA40 Coupe Bj.81 die komlette Lederausstattung
    (Sitze vorn .u Bank 2 tl. hinten)
    aus einer 3L Supra Bj.91 eingebaut.(gleiche Innenfarbe).
    War wohl ein wenig Arbeit, Halterung usw., sieht aber richtig gut aus.
    Du darft aber nicht größer als 175-180 cm sein,ist aber bei anderen Sitzen auch.
    gruß reini
     
  9. #7 TTE-chr1s, 20.11.2011
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    T18 Sitze hbe ich eine reichliche Auswahl. Vorbeikommen und das beste Raussuchen :)
     
Thema:

CelicaT18 Sitze in 81 er Celica einbauen?

Die Seite wird geladen...

CelicaT18 Sitze in 81 er Celica einbauen? - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. BJ 40 Sitze vorne

    BJ 40 Sitze vorne: Hallo Zusammen Gesucht werde die vorderen Sitze eines BJ 40. Am liebsten wären mir Originale Sitze, ist aber nicht zwingend. Grüsse Markus
  5. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...