@ CelicaT18 @ Martin : Spoilervarianten der T18

Diskutiere @ CelicaT18 @ Martin : Spoilervarianten der T18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Also ich habe mal in meinem Archiv gewühlt und eine Fülle von Bildern von T18nern mit außergewöhnlichem Heckspoilerdesign gefunden. Hier eine...

  1. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Also ich habe mal in meinem Archiv gewühlt und eine Fülle von Bildern von T18nern mit außergewöhnlichem Heckspoilerdesign gefunden. Hier eine Auswahl (P.S.: Das rote Teil ist ebenfalls eine T18):

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Cu Chris

    ------------------
    [​IMG]

    Drive the Feeling!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 16.11.2001
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    naja... ich sag nur geschmacksache...

    ------------------


    Something out there keeps me going
     
  4. T18F

    T18F Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2001
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Geschmacksache, man muß schon ein Freund von wirklich großen Heckflügeln sein. [​IMG] [​IMG] [​IMG]



    ------------------
    [​IMG]
     
  5. #4 Black Devil, 16.11.2001
    Black Devil

    Black Devil der "richtige" Black Devil

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    die sehen fast alle aus, als ob sie der "Griff zum Wegwerfen" wären

    ------------------
    Mein Banner ist tot - deshalb im Moment nur der Link


    http://www.drive.to/Supra_mk3

    DPeldzinski@mis.de


    Ich fahr Toyota - und das ist auch gut so!
     
  6. #5 Sun_Devil, 16.11.2001
    Sun_Devil

    Sun_Devil Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2001
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub ich belasse es bei einem Heckflügel. Aber das Heck von dem Roten find ich mal total geil (bis auf den zweiten Spoiler obendrauf)
     
  7. Gast

    Gast Guest

    total fette Sachen dabei, wenn auch manche aussehen als ob sie etwas falsch geklont seien. RESPEKT



    ------------------
    [​IMG]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

@ CelicaT18 @ Martin : Spoilervarianten der T18

Die Seite wird geladen...

@ CelicaT18 @ Martin : Spoilervarianten der T18 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  5. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...