CelicaT18 läuft nur auf 3zylinder..???

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von kai0000, 05.03.2004.

1. #1 kai0000, 05.03.2004
    kai0000

kai0000 Guest

Hi,

mein Celica T 18 GTI läuft beim gasgeben nur auf 3zylinder???Zündkerzen und Kappe und finger sind NEU!!läuft auch nicht schneller mehr als 190KM/H

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deaconfrost, 05.03.2004
    Deaconfrost

Deaconfrost Lebende Foren Legende

wie merkt man das dass die nur auf 3 zylindern läuft?
    nur am vmax?

grüße
    Manuel Strübel

4. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Ähm, das merk man auch so.

Und ich würd ned versuchen mit 3 Zylindern 190 zu fahren.

Haste mal nach den ZündKABELN geuggt? Ist im Zündverteiler evtl. Feuchtigkeit?

Thema:

CelicaT18 läuft nur auf 3zylinder..???

Die Seite wird geladen...

CelicaT18 läuft nur auf 3zylinder..??? - Ähnliche Themen

1. Anlasser / Starter läuft nach Corolla Verso 1CD

Anlasser / Starter läuft nach Corolla Verso 1CD: Hallo, folgende Frage: Bei meinem Corolla Verso BJ2004, Diesel 116PS (1CD) läuft ab und zu der Starter nach. Vor allem beim ersten mal starten am...
  2. T 18 C läuft nicht mehr

T 18 C läuft nicht mehr: Hallo zusammen. Letztes Jahr erfüllte ich mir den Studententraum des Cabrios. Für gutes (vermutlich zu viel) Geld erstand ich eine weiße Celica,...
  3. Innenraumlüfter läuft nur sporadisch - Previa 1

Innenraumlüfter läuft nur sporadisch - Previa 1: Moin, ich habe seit ner guten Woche einen Previa 1. Das Problem ist, dass dir Innenraumlüfter nicht immer funktioniert. Beim Abholen habe ich das...
  4. Yaris P1 Kühlerlüfter läuft nicht

Yaris P1 Kühlerlüfter läuft nicht: Hallo zusammen, ich hab da ein Problem mit dem Kühlerlüfter von meinem Yaris P1 ECO. Der läuft nicht mehr, auch nicht wenn das Kühlerwasser...
  5. RAV4 III 2.2 D-CAT Motor läuft wenige Sek nach

RAV4 III 2.2 D-CAT Motor läuft wenige Sek nach: Hallo, habe mit meinem "Toyota RAV4 III [ACA,ACE] 2.2 D-CAT" EZ2007 ein Problem. Wenn ich die Zündung aus mache geht der Motor nicht sofort...