CelicaT18 GTI läuft unrund bzw 3 Zylinder
Diskutiere CelicaT18 GTI läuft unrund bzw 3 Zylinder im Motor Forum im Bereich Technik; Servus Leute, Hatte schon mal jemand das Problem das die T18 gelegentlich nur auf 3 Zylinder läuft? Wenn er kalt ist funktioniert eigentlich ganz...
Thema:
CelicaT18 GTI läuft unrund bzw 3 Zylinder
Die Seite wird geladen...
-
CelicaT18 GTI läuft unrund bzw 3 Zylinder - Ähnliche Themen
-
Toyota Yaris Verso - Bordcomputer Display dunkel bzw. geht nicht
Toyota Yaris Verso - Bordcomputer Display dunkel bzw. geht nicht: Hallo, an meinen Toyota Yaris Verso BJ 1999 geht leider nicht mehr der Bordcomputer bzw. das Display bleibt dunkel. Ich vermute mal es könnte... -
Avensis T25 läuft schlecht nach Lambdasondenwechsel
Avensis T25 läuft schlecht nach Lambdasondenwechsel: Hallo. 1,8 Bensiner, (1ZZ-FE) Ölverbrauch sehr hoch, 1L/400Km... Tüv nicht bestanden, CO 2,5% Lamba 0,9 bei 2500 U/Min. Hatte fehler P0420 fehler... -
Avensis T22 Heckwischermotor läuft permatent
Avensis T22 Heckwischermotor läuft permatent: Bei meinem Toyota Avensis T22 läuft der Heckwischermotor permanent; ein Austauschmotor gebraucht ebenfals. Toyota und Fachleute sagen das... -
Aygo x-play connect (2018) 3 Türer Rückbank ausbauen
Aygo x-play connect (2018) 3 Türer Rückbank ausbauen: Ich würde gerne die Rückbank meines Aygo ausbauen, um mehr Platz zu schaffen. Die 6 Schrauben, die ich sehen kann habe ich gelöst. Aber die Bank... -
Motorlager ST182 GTi
Motorlager ST182 GTi: Moin, ich suche für meine ST182 GTi die Motorlager (Pendelstützlager) vorne und hinten. Wenn nicht anders geht auch im Gummi gerissen. Danke...