Celicabegutachtung 95632 Wunsiedel

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von DJMadMax, 03.02.2004.

  1. #1 DJMadMax, 03.02.2004
    DJMadMax

    DJMadMax Guest

    Ich schreib jetzt mal im Auftrag vom Deaconfrost, der ist grad am Telefon :)

    Welche Person würde sich bereit erklären, mit mir morgen gegen 14:00 Uhr in Wunsiedel eine Celica T18 GTi zu begutachten? Diese Person müsste praktischerweise in der Nähe wohnen. Oder ich nehm se mit :) Für die, die es nicht wissen, ich wohne in Büdingen, Nähe Hanau/Frankfurt.

    Desweiteren müsste die Person sich in KFZ spezifischen Dingen gut auskennen, insbesondere vielleicht sogar mit diesem Celica-Model.

    Es ist dringend, deshalb hier meine Handynummer: 0160 941 68 333

    Kann im Internet leider nicht nachgucken, deshalb bitte nur anrufen, danke schonmal im Voraus.

    MfG,

    Manuel Strübel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Odin-TTG, 03.02.2004
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    in Wunsiedel hats
    1.) ein Toyota Club
    2.) denk ich mal wenn du von nen Händler kaufst das du beii Toyota Engel kaufst und die sidn ok.. hab auchs chon meien ex corolla da gekauft...

    odin
     
  4. #3 DJMadMax, 03.02.2004
    DJMadMax

    DJMadMax Guest

    Woher weisst du denn, dass da ein Toyotaclub ist? Lass mal Kontakt entstehen, irgendwie irgendwo... Manu braucht immer noch wen der ihm da ein wenig hilft und mit schaut (um eventuelle Fehler zu finden).

    Ist privat, nicht von einem Toyotahändler.

    Cya, Mäxl
     
  5. #4 Odin-TTG, 03.02.2004
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
  6. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Die weisse T18 von Toyota Engel sollte jedem Celica-Fahrer ein Begriff sein! War auch in der Autotuning...
     
  7. #6 celiroos, 04.02.2004
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    @ Chris wenn du die weisse Turbo meinst dann hab ich die in sehr guter Erinnerung Hockenheimring Treffen das Jahr keine Ahnung auf jedenfall hab ich mich mit dem Fahrer unterhalten und ob du es glaubst oder nicht die Celica hatte von Mittags bis Abends einen PS Sprung von bis zu 30 PS ohne das die Haube geöffnet wurde oder sonst irgend welche Veränderungen vorgenommen wurden:D :D Am Sonntag war er dann bei der Turbo - Kompressorkombination :rolleyes: Mann der hat echt übertrieben und als es auf den Ring ging fing seine Celi das Rauchen an und er musste zwangsläufig die Haube öffnen und was war alles Stock :rofl
     
  8. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    hehehe geil :D Das wusste ich noch nicht. Ja ist eine weisse T18 Turbo mit Airbrush (schreibt man das so?) auf der Haube. Ich hab nur was von der gelben Sainz von Tune Masters gehört. Der Typ hatte auch bei jedem Treffen 40 PS mehr :rolleyes:
     
  9. #8 Serialkiller, 04.02.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    scheinen ja sehr komische leute zu sein. wie schau es denn jetzt aus mit der besichtigten celi? gekauft?
     
  10. #9 DJMadMax, 04.02.2004
    DJMadMax

    DJMadMax Guest

    Siehe http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/thread.php?postid=453314#post453314

    da ;)

    .... ist gekauft, ist allerdings eine andere als die im hier angesprochenen Thread... hat sich kurzfristig entschieden, da sich der nette Kerl aus Offenbach bei Manu gestern noch gemeldet hat und er sich natürlich spontan dazu entschied, diese zu besichtigen (es standen also 44km gegen 300km +g+) ... joa und .. das ergebnis sieht man ;)

    Cya, Mäxl (für genaue Fakten fragt Manu, wobei ich se auch sagen könnte +g+)
     
  11. #10 Serialkiller, 04.02.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    aber sie ist leider rot.
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 DJMadMax, 04.02.2004
    DJMadMax

    DJMadMax Guest

    Zum Glück... zwar schlimm weil rot am anfälligsten ist, was ausbleichen angeht... dafür aber die zum schwarzen grill am besten passendste farbe wie ich finde.. Schwarz und weiss find ich an der T18 aber auch verdammt rassig.

    Cya, Mäxl
     
  14. #12 Serialkiller, 04.02.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    das stimmt allerdings, wobei schwarz die am pflegeleichteste farbe ist. du siehst halt nur jeden staub drauf. das ist bei weiß und bei rot nicht so der fall. dafür bleicht schwarz nicht so arg aus.
     
Thema:

Celicabegutachtung 95632 Wunsiedel

Die Seite wird geladen...

Celicabegutachtung 95632 Wunsiedel - Ähnliche Themen

  1. Urs`Supra --> Safenwil 01 --> Wunsiedel 11

    Urs`Supra --> Safenwil 01 --> Wunsiedel 11: eine kleine Geschichte: In Wunsiedel --> http://www.tuningcars.de/media/92b04195c3b2982e178f138704872ede/P6162990.JPG hab ich den Supra MA7 von...
  2. Treffen Wunsiedel,Urlaub,GT-FOUR Treffen

    Treffen Wunsiedel,Urlaub,GT-FOUR Treffen: mal ein paar Bilder von und zwischen den Treffen [IMG] [IMG] das gehört noch zu diesem hier [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  3. 7. Wunsiedel Treffen

    7. Wunsiedel Treffen: Fazit Wunsiedel 2011: Pro: - Wetter war wahnsinnig geil und warm bis spät in die Nacht - Viele nette Leute wieder gesehn - Richtig geil gefeiert...
  4. 17. + 18.06.2011 Sechsämterland Classic in Wunsiedel

    17. + 18.06.2011 Sechsämterland Classic in Wunsiedel: http://www.sechsaemterland-classic.de/xist4c/web/Home_id_3_.htm Morgen gehts los: Sechsämterland Classic in Wunsiedel Habe allerdings meinen...
  5. 7. internationales Toyota und Lexus Treffen in Wunsiedel

    7. internationales Toyota und Lexus Treffen in Wunsiedel: so auf geht es in die nächste Runde [IMG] http://www.toyota-team-wunsiedel.de