Celica ZZT23 von Thomas

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von DJBlade, 17.09.2004.

  1. #1 DJBlade, 17.09.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Und wieder mal hat uns ein Kunde schöne Fotos seiner Celica geschickt.
    Wie der Titel schon sagt, Celica T23 im Pakfeifer Body mit Ragazzon Italy Duplex Anlage.

    Mehr Infos und Bilder im TRC-ShowRoom :]

    [​IMG]
    [​IMG]

    Anfangs hat mir den Pakfeifer Kit nicht wirklich gefallen, aber je mehr ich Fotos davon sehe bin ich davon begeistert. Dezent und nicht zu protzig, aber dennoch irgendwie edel 8)

    Isch guad.. :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Wenn das mal nicht geil aussieht :achdufresse :respekt
     
  4. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    sieht sehr geil aus! der heckspoiler gefällt! :]

    fehlt nur noch klarglas! :D

    mfg, philipp
     
  5. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    In der Tat, bin positiv überrascht,... :]
    Sieht wirklich gut aus,...
     
  6. Hardy

    Hardy Guest

    Jo, dezent und schön.
    Der Heckspoiler ist etwas protziger, sieht aber sehr gut aus! Kenne keinen schöneren für die T23.

    Das linke Auspuffrohr ist aber noch völlig daneben. ;)
     
  7. #6 Speedsta, 17.09.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    und wo bleibt das einzig schöne teil von pakfeifer... das heck???
     
  8. #7 DJBlade, 18.09.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Weiß nicht. Vielleicht gefällt es ihm nicht ?(

    Die Celi sieht aber auch ohne anderem Heck in dieser Kombination gut aus :]
    Ich bin ja der Freund des extremen, aber mit einem sauberen Lack macht das schon wirklich viel her.. 8)
     
  9. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Nett, gefällt mir recht gut bis auf den Heckflügel
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ja, das sind die Unwissenden.... der schönste Heckspoiler für die Celi in allen Lebenslagen ist und bleibt der originale von Toyota (dicht gefolgt von den Kamis - um damit die Antwort von Asha vorweg zu nehmen :D) Da brauchts nicht immer ein dickes Tuning-Teil. :]
     
  12. #10 DJBlade, 21.09.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Da stimme ich zu.
    Deswegen find ich das Kaminari Kit auch sehr schön für den Celica :]
     
Thema:

Celica ZZT23 von Thomas

Die Seite wird geladen...

Celica ZZT23 von Thomas - Ähnliche Themen

  1. Celica T16 Cabrio Teile

    Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  3. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...