Celica ZT23_4x4?

Diskutiere Celica ZT23_4x4? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi,<br />Ich bin ein Absoluter 4x4Fan und hab aber nen kleines Problem!!!<br />!!!Ich möchte mir einen Celica ZT23 zulegen!!!. Habe ich die...

  1. #1 jgeorgi, 03.12.2002
    jgeorgi

    jgeorgi Guest

    Hi,<br />Ich bin ein Absoluter 4x4Fan und hab aber nen kleines Problem!!!<br />!!!Ich möchte mir einen Celica ZT23 zulegen!!!. Habe ich die Möglichkeit dieses Modell mit Allrad(am besten Permanent)zu bekommen?<br />Bis jetzt ließ sich das nicht in Erfahrung bringen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Joxer

    Joxer Guest

    Meinst Du eine T23? Die gibt es nicht als Allrad.
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Die T23 gibt es nicht als Allrad. Die Zeiten, wo die Celica-Turbo-Modelle: ST165, ST185 und ST205 in der WRC gefahren sind und auch die Strassenversionen als Basis der WRC-Autos Allrad und Turbo hatten, sind leider vorbei :( Ich glaube nicht, dass es die T23 jemals - offiziell - als Allrad geben wird.
     
  5. #4 Speedsta, 03.12.2002
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    yep da kommt garantiert nix :(
     
  6. Squiri

    Squiri Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.04.2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Was isn das für ne url?

    Wir reden ja hier von offiziell von Toyota angebotenen Modellen und da gibt es keine Allrad T23.
     
  9. #7 AE92/101, 06.12.2002
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    2
    Doch bei Gran Tourismo 2.<br />Nicht schlagen bitte! :D
     
Thema:

Celica ZT23_4x4?

Die Seite wird geladen...

Celica ZT23_4x4? - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  5. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

    3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...