Celica ZT23_4x4?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von jgeorgi, 03.12.2002.

  1. #1 jgeorgi, 03.12.2002
    jgeorgi

    jgeorgi Guest

    Hi,<br />Ich bin ein Absoluter 4x4Fan und hab aber nen kleines Problem!!!<br />!!!Ich möchte mir einen Celica ZT23 zulegen!!!. Habe ich die Möglichkeit dieses Modell mit Allrad(am besten Permanent)zu bekommen?<br />Bis jetzt ließ sich das nicht in Erfahrung bringen!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Joxer

    Joxer Guest

    Meinst Du eine T23? Die gibt es nicht als Allrad.
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Die T23 gibt es nicht als Allrad. Die Zeiten, wo die Celica-Turbo-Modelle: ST165, ST185 und ST205 in der WRC gefahren sind und auch die Strassenversionen als Basis der WRC-Autos Allrad und Turbo hatten, sind leider vorbei :( Ich glaube nicht, dass es die T23 jemals - offiziell - als Allrad geben wird.
     
  5. #4 Speedsta, 03.12.2002
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    yep da kommt garantiert nix :(
     
  6. Squiri

    Squiri Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.04.2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Was isn das für ne url?

    Wir reden ja hier von offiziell von Toyota angebotenen Modellen und da gibt es keine Allrad T23.
     
  9. #7 AE92/101, 06.12.2002
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Doch bei Gran Tourismo 2.<br />Nicht schlagen bitte! :D
     
Thema:

Celica ZT23_4x4?

Die Seite wird geladen...

Celica ZT23_4x4? - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....