Celica X-Mas Bowlingday für alle CH und Süddeutsche

Diskutiere Celica X-Mas Bowlingday für alle CH und Süddeutsche im Planung Forum im Bereich Treffen; Am Samstag 10. Dezember 2005 haben wir (celica-t23.ch) ein Abschlusstreffen geplant. Infos zum Treffen finded Ihr unter [IMG] Also, alle die...

1. #1 T23freak, 28.11.2005
    T23freak

T23freak Junior Mitglied

Am Samstag 10. Dezember 2005 haben wir (celica-t23.ch) ein Abschlusstreffen geplant.

Infos zum Treffen finded Ihr unter

Also, alle die Lust und Zeit haben, meldet euch an bis zum 30.11.05 per Email an info@netrox.ch oder hier reinposten

2. Anzeige

Thema:

Celica X-Mas Bowlingday für alle CH und Süddeutsche

Die Seite wird geladen...

Celica X-Mas Bowlingday für alle CH und Süddeutsche - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica 2.0 XT RA61 (21R) Bj. 1982

Toyota Celica 2.0 XT RA61 (21R) Bj. 1982: Suche für meine Toyota Celica 2.0 XT RA61 (21R) Baujahr 1982 einen Dichtungssatz für den Motor. Wenn möglich auch die dazu passenden Kolbenringe,...
  2. Celica ST165 und 3SGTE Gen1 Tuningteile

Celica ST165 und 3SGTE Gen1 Tuningteile: Hallo Leute, suche Teile für die 165er Celica und den 1ten 3SGTE, von Fahrwerk über Nockenwellen etc nehm ich alles. Danke und Gruß Benny
  3. Celica ST165 in weiß

Celica ST165 in weiß: Hallo Leute, wie ihr ja schon mitbekommen habt, musste ich den Corolla halb fertig verkaufen. Es gibt leider manchmal wichtiger Dinge. Da die...
  4. Celica T18 GTI

Celica T18 GTI: Suche eine Antriebswelle. Rechts. Lang! Für Celica T18 GTI
  5. Superstrut T20 Celica

Superstrut T20 Celica: Biete Superstrut Achse vorne und Bremse vorne komplett Celica T20. Bremse kann verschickt werden. Achse nur Abholung in 35085 Ebsdorfergrund....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden