Celica -worauf achten?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Nemesis01, 15.12.2002.

  1. #1 Nemesis01, 15.12.2002
    Nemesis01

    Nemesis01 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2001
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit!

    "The Outlaw" hat mich angeschrieben, ich soll mir für Ihn mal ne Celica angucken. Das Mädel ist ein Baujahr 91 (115kW, 125.000km).<br />Nur leider weiß ich nicht genau worauf man bei einer Celica achten sollte.<br /><ul type="square"><li>Wo rostet´s?<li>Wo kommt Wasser rein?<li>Wo sind die typischen Verscheißerscheinungen?<li>Worauf sollte man beim Motor achten?<li>Auf welche Geräusche sollte ich achten?<li>Wo klapperts?<li>...</ul>

    <ul type="square"><li>Und vor allem: Woran erkenne ich dass sie wirklich erst 125.000 aufm Buckel hat?</ul>

    Bin für jeden Tipp dankbar!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roger18, 15.12.2002
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Mit Rost haben die keine probs. vom anderen weiss ich nicht, das sollen experten sagen die ne t18 fahren.<br />ABER, das problem Ölverbrauch is sehr bekannt bei diesen Motoren.<br />Der 3S-GE mit 156PS neigt extrem zum ölschlucken. also sicher mal den besitzer fragen (nagut ob der die wahrheit sagt is fraglich), und sicher mal schauen ob rauch beim beschleunigen rauskommt (natürlich wenn motor warm is), viel schwarzer oder blauer is nich gut...
     
  4. #3 Celi - Freak, 15.12.2002
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    ich habe 175000 runter und noch die erste Kupplung :D
     
Thema:

Celica -worauf achten?

Die Seite wird geladen...

Celica -worauf achten? - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...