Celica Winterreifen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Alpecino, 01.08.2008.

  1. #1 Alpecino, 01.08.2008
    Alpecino

    Alpecino Guest

    Hallo,

    ich biete Euch 4 Winterreifen. 195 / 60 R15 Kleber Radial Rotation M+S
    Tubeless Krisalp HP 88T mit der DOT Nummer 3203 sie sind auf Winteralufelgen
    aufgezogen. Die Felgen sind 6,5 J x 15H2 ET 38 von Viper by Rial incl.
    Radbolzen und ABE. Habe meinen Toyota Celica verkauft und möchte nun die Winterreifen an den Mann / die Frau bringen.

    250,00 € VHB

    Jörg Ballert
    Düsternbrooker Weg 120
    24105 Kiel

    ballero1@freenet.de freut sich auf Ihre Antwort.

    Mobil 015112762233

    Tel. 0431 8814322

    Fax 0431 8814500
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Energy_Master, 01.08.2008
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    9
    Poste doch bitte im Marktplatz unter biete, da gibts eher Abnehmer...
     
  4. #3 Alpecino, 01.08.2008
    Alpecino

    Alpecino Guest

    Danke....
     
Thema:

Celica Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Celica Winterreifen - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...