Celica Vierradlenkung

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Celica Driver, 20.02.2010.

  1. #1 Celica Driver, 20.02.2010
    Celica Driver

    Celica Driver Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @all,
    wer aus dem Forum fährt ein Celica mit Vierradlenkung?
    Gruss
    Celica Driver
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    voodoo.master ;)
     
  4. #3 Celica Driver, 21.02.2010
    Celica Driver

    Celica Driver Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Nur Einer hier im Forum der noch ne Celica mit Vierradlenkung fährt?
     
  5. #4 greg777, 21.02.2010
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T182
    Ich verstehe den Sinn des Threads nicht. Worauf willst Du eigentlich hinaus? ?(

    Wenn es Deine einzige Frage ist, wähle eine andere Kategorie.
     
  6. #5 paseo_rulez, 21.02.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Das Auto wurde in Deutschland nie offiziell verkauft, ein Import aus Japan ist so ziemlich die einzige Möglichkeit, einen herzukriegen.
    Und da es die Turboversion nicht mit Allradlenkung gab, macht sich kaum einer die Mühe, so ein Auto mit 4WS zu importieren.
     
  7. #6 Celica Driver, 22.02.2010
    Celica Driver

    Celica Driver Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    @greg 777 in welche Rubrik denn?
     
  8. #7 greg777, 22.02.2010
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T182

    Junge, wie sollen wir das ohne konkreten Fragestellung wissen?

    Just use your brain. ;)
     
  9. #8 Celica Driver, 22.02.2010
    Celica Driver

    Celica Driver Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    @greg 777 Meine Frage lautete wer fährt eine Celica mit Vierradlenkung. Damit dürfte doch eigendlich alles klar sein oder?
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 greg777, 22.02.2010
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T182
    >Toyota
    >Sonstiges
    (Beiträge zum Thema Toyota, die in keines der anderen Foren passen. )
     
  12. #10 Celica Driver, 22.02.2010
    Celica Driver

    Celica Driver Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Celica Vierradlenkung

Die Seite wird geladen...

Celica Vierradlenkung - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...