Celica verletzt!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gast, 29.08.2002.

  1. Gast

    Gast Guest

    Hi Leute,

    Hab gestern leider keinen passenden Parkplatz gefunden und musste dann in einen im Grunde genommen zu kleinen Parkplatz. <br />Naja meine Freundin sollte vorne schauen wann ich dran komm an den Bordstein und ich hab das Stop von ihr nicht gehört (nein hatte die Anlage nicht voll aufgedreht).

    Ergebnis der ganzen Geschichte gebrochene Lippe am Auto, starke psychische Schäden des Fahrers (mein Auto!!!! Die Lippe war doch gerad neu...buuuhhuuuuhh...X( )? Was sagt ihr?

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Ich bleibe dabei das Du sie abmachen mußt. Zum reparieren brauchst Du etwas Spachtel und vielleicht ein Stück Glasfasermatte dann geht das schon, aber am Auto spachteln schleifen und lackieren halte ich für unmöglich. Wie soll man den Rest vom Auto gegen Farbnebel schützen und wie soll da unten jemand vernünftig lackieren?
     
  4. #3 [EM]Darth Vader, 29.08.2002
    [EM]Darth Vader

    [EM]Darth Vader Guest

    Das kenn ich nur zu gut!

    Gruss an meinen "Freund" Herr Kunststoffschlosser, der mit jetzt prof. helfen kann :D

    Früher habe ich Risse geklebt und verspachtelt.<br />War eigentlich damit zufrieden..

    Jens
     
  5. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Hatte Falke nicht mal das gleiche Problem mit seiner MK4? Die MFK-Story? Wie ging das ganze damals aus?
     
  6. MrT23

    MrT23 Guest

    AUA da schmerzen meine augen :(

    wir können am WE mal probieren die lippe abzubekommen :P
     
  7. #6 Speedsta, 29.08.2002
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    OUTSCH Ich trauer mit dir :(
     
  8. #7 Predator, 30.08.2002
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Hi Asha,<br />habe leider keine Ahnung ob man die Lippe so abmachen muss (und überhaupt kann) um sie zu reparieren. Aber ich kann deine Schmerzen nachvollziehen und trauere mit dir :(

    Letzte Woche bin ich nämlich mit meinen nagelneuen Felgen über ne Bordsteinkante gefahren, da is nun ein Titsch drin und was Lack ab X( . Ist mir in 15 Jahren noch nie passiert X( . Nächste Woche werde ich das reparieren lassen.

    Dir drücke ich jedenfalls die Daumen !

    CU<br />Alex
     
  9. #8 Holland Yaris, 30.08.2002
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    mein beileit<br />kan man am auto reparieren<br />auto abklebe mit plastic (baumarkt) und schade etwas aussleifen und mit polyester reparieren !<br />nacher lackieren , fertig :D :D :D

    Gruesss Peter
     
  10. #9 sepptheripper, 30.08.2002
    sepptheripper

    sepptheripper Guest

    mein beileid...

    mir is mal was ähnliches passiert..<br />die ganze geschichte zu erzählen würde mir jetzt zu lange dauern... fakt is ich bin so brutal aufgesessen das mir die lippe in der mitte gesprungen is...

    meine werkstatt hat das dann gerichtet<br />aber die haben nur gespachtelt... und das hat dann genau bis zum nächsten kleinen aufsetzter gedauert und sie is an der gleichen stelle wieder gebrochen....

    <br />nur das is halt im moment mein kleinstes problem :(
     
  11. #10 Roger18, 30.08.2002
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    geht gut zum reparieren, schlimmsten falls muss die ganze front runter, aber das is kein prob
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Oh mann, ich danke euch allen!!!

    Werd erstmal versuchen die Lippe irgendwie abzubekommen. Vllt. vorsichtig rausschneiden. Muss ich mal sehen. Wenn das nicht geht kommt die ganze Front ab und muss dann komplett gemacht werden.

    Kommt mich alles billiger als ne neue Lippe denke ich. :(

    Nu habsch die Arbeit am Hals...wargh.
     
  13. #12 Roger18, 30.08.2002
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    schad wohnst du nicht in der schweiz, ich hätte schon schauen gucken das du über unsere garage sehr günstig das gemacht kriegst.<br />willste selber reparieren und dann lacken lassen ?<br />wenn nich würd ich lippe garnich demontieren, lieber erst spengler fragen was er meint.
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Gast

    Gast Guest

    Ja, wollts selber machen um Kosten zu sparen.

    Werd aber trotzdem mal nen Karosseriearbeiter fragen, was der dazu sagt.<br />Schweiz ist leider ein bischen weit weg. :)
     
  16. #14 Scholle, 31.08.2002
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    spachteln allein reicht auch nicht , muß von innen nachlaminiert werden ( vieleicht noch eine Verstärkung mit rein ) dann müßte es gehen
     
Thema:

Celica verletzt!

Die Seite wird geladen...

Celica verletzt! - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...