Celica verabschiedet sich

Diskutiere Celica verabschiedet sich im Showroom Forum im Bereich Toyota; Das war's dieses Jahr für meine Celi. Dafür bekommt die Komfort-Luxus-Schaukel E11 nun Winterpneus! :)) [IMG]

  1. #1 FishMac, 30.10.2004
    FishMac

    FishMac Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    3
    Das war's dieses Jahr für meine Celi. Dafür bekommt die Komfort-Luxus-Schaukel E11 nun Winterpneus! :))

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 30.10.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Wenigstens Toyota :] :D
     
  4. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    machste denn über die Wintertage was an deiner Celi ?

    Für viele beginnt im Winter ja die Umbauphase
     
  5. #4 king_dingeling, 30.10.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    meine hat sich auch heute verabschiedet :]
     
  6. #5 FishMac, 30.10.2004
    FishMac

    FishMac Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    3
    Nein, habe nicht vor gross was zu machen. Aber man weiss ja nie. :D

    btw, bei uns gibts nur Toyota und Honda. :] :)) :D
     
  7. McFly

    McFly Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Meine macht auch nur noch den November mit, aber stehend (weil keine Sitze drin) und dann direkt nach der Motor Show Essen (wo ich sie ausstellen werde) kommt sie in die Werkstatt/ Garage.

    Ich glaub der Abschied wird schwer. Vor allem bei meinem Winterauto.... ;(
     
  8. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Mein Corolla ist schon seit Donnerstag im Winterschlaf. Aber mein Winterauto macht auch Spaß. :D

    mfg Eric
     
  9. #8 hoppelschweden, 31.10.2004
    hoppelschweden

    hoppelschweden Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    find es immer gut wenn man zwei autos hat. ich dagegen hab nur den corolla und darf dann immer kurz vorm winter alles ausbauen und auf original zurueckbauen. :]ist nicht wirklich lustig. hatte schon an klettverschluss gedacht :Dgeht schneller.... :rolleyes:
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 celi-tom, 31.10.2004
    celi-tom

    celi-tom Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahr meine Celi auch übern Winter.
    Hab keinen Platz für ein Winterauto. :(
     
  12. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Den hab ich eigentlich auch nicht. Hab @home nur nen Stellplatz. Hab mir deswegen vor einigen Jahren ne Schrauberhöhle gemietet. Inzwischen hab ich zu der Halle noch nen Stellplatz in ner weiteren Halle, einen überdachten Stellplatz und nen Lagerraum gemietet. In der Halle steht mein MR2, auf dem Hallenstellplatz das jeweilige Sommer- oder Winterauto eines Kumpels, auf dem überdachten Stellplatz mein jeweiliges Sommer- oder Winterauto (seit Donnerstag steht dort der Corolla) und in den Laggerraum wird meine Teilesammlung einziehen damit ich in meiner Schrauberhöhle endlich mal wieder treten kann.

    mfg Eric
     
Thema:

Celica verabschiedet sich

Die Seite wird geladen...

Celica verabschiedet sich - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  5. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...