Celica verabschiedet sich

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von FishMac, 30.10.2004.

1. #1 FishMac, 30.10.2004
    FishMac

FishMac Mitglied

Das war's dieses Jahr für meine Celi. Dafür bekommt die Komfort-Luxus-Schaukel E11 nun Winterpneus! :))

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 30.10.2004
    Dr.Hossa

Dr.Hossa Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Wenigstens Toyota :] :D

4. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    machste denn über die Wintertage was an deiner Celi ?

Für viele beginnt im Winter ja die Umbauphase

5. #4 king_dingeling, 30.10.2004
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

meine hat sich auch heute verabschiedet :]

6. #5 FishMac, 30.10.2004
    FishMac

FishMac Mitglied

Nein, habe nicht vor gross was zu machen. Aber man weiss ja nie. :D

btw, bei uns gibts nur Toyota und Honda. :] :)) :D

7. McFly

McFly Mitglied

Meine macht auch nur noch den November mit, aber stehend (weil keine Sitze drin) und dann direkt nach der Motor Show Essen (wo ich sie ausstellen werde) kommt sie in die Werkstatt/ Garage.

Ich glaub der Abschied wird schwer. Vor allem bei meinem Winterauto.... ;(

8. XLarge

XLarge Super Moderator

Mein Corolla ist schon seit Donnerstag im Winterschlaf. Aber mein Winterauto macht auch Spaß. :D

mfg Eric

9. #8 hoppelschweden, 31.10.2004
    hoppelschweden

hoppelschweden Mitglied

find es immer gut wenn man zwei autos hat. ich dagegen hab nur den corolla und darf dann immer kurz vorm winter alles ausbauen und auf original zurueckbauen. :]ist nicht wirklich lustig. hatte schon an klettverschluss gedacht :Dgeht schneller.... :rolleyes:

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 celi-tom, 31.10.2004
    celi-tom

celi-tom Mitglied

Ich fahr meine Celi auch übern Winter.
    Hab keinen Platz für ein Winterauto. :(

12. XLarge

XLarge Super Moderator

Den hab ich eigentlich auch nicht. Hab @home nur nen Stellplatz. Hab mir deswegen vor einigen Jahren ne Schrauberhöhle gemietet. Inzwischen hab ich zu der Halle noch nen Stellplatz in ner weiteren Halle, einen überdachten Stellplatz und nen Lagerraum gemietet. In der Halle steht mein MR2, auf dem Hallenstellplatz das jeweilige Sommer- oder Winterauto eines Kumpels, auf dem überdachten Stellplatz mein jeweiliges Sommer- oder Winterauto (seit Donnerstag steht dort der Corolla) und in den Laggerraum wird meine Teilesammlung einziehen damit ich in meiner Schrauberhöhle endlich mal wieder treten kann.

mfg Eric

Thema:

Celica verabschiedet sich

Die Seite wird geladen...

Celica verabschiedet sich - Ähnliche Themen

1. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...