Celica VeilsideBodykit

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von EngelNora, 24.12.2010.

  1. #1 EngelNora, 24.12.2010
    EngelNora

    EngelNora Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,
    bin neu hier und habe mir ende Oktober ne Celi T18 gekauft.
    Habe dazu umsonst ein nachgemachtes VeilsideBodykit bekommen.
    Leider hat der Vorbesitzer schonmal versucht es dran zubringen und hat nun schon seitlich löcher in die Karosserie gemacht und die einzelnen Teile des Bodykits ein wenig zerschnitten...
    Wollte eigentlich mit Epoxydharz und Glasfasermatten versuchen die Form wieder ein bisschen herzustellen aber ist gar nicht so einfach..
    Naja jedenfalls wollt ich fragen ob mir jemand dafür nen Tipp geben kann wie man es relativ enfach hinkriegt und wie ich am besten das Bodykit im Frühjahr an´s Auto klatsche ;o)
    Ich freu mich über zahlreiche Vorschläge und Tipps.

    Liebe GRüße Nora
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 24.12.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Hi Nora und willkommen im Forum

    mach doch mal paar Fotos von deinem Bodykit dann kann dir hier besser geholfen werden.

    Zudem wolltest du mir noch Bilder von deiner T18 zukommmen lassen :)

    Frohe Weihnachten noch ;)

    Mfg

    Michael
     
  4. #3 EngelNora, 24.12.2010
    EngelNora

    EngelNora Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hehe hey ja ebenso frohe weihnachten, ja werd die tage mal fotos machen ;) LG
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Laß die Löcher zuschweißen und die betroffenen Bereiche lackieren und schweiß den zerschnippelten Bodykit in die Tonne.

    Die Celica T18 schaut ohne Bodykit immernoch am besten aus.
     
  6. #5 Celica459, 25.12.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Das veilsidebodykit ist nach diesem "Darth-Vader-Mobil-Kit" das scheußlichste was man einer t18 antun kann:(
     
  7. Kinyo

    Kinyo Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Haste denn auch Papiere dafür ?
     
  8. MKL

    MKL Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 GTI
    Bau die Celica wieder original auf!
    Ein paar chicke Felgen, ein bischen tiefer und nen ordentlichen Auspuff.
    Mehr braucht die T18 nicht :]
     
  9. #8 EngelNora, 25.12.2010
    EngelNora

    EngelNora Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    japp, Papiere habe ich dafür ...
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Kinyo

    Kinyo Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mal ein Bild von deiner Celi einstellen, damit man sich das mal anschauen kann?
     
  12. #10 EngelNora, 25.12.2010
    EngelNora

    EngelNora Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    bring ich die tage, im moment ruht sie leider zwangsweise im winterschlaf :-(
     
Thema:

Celica VeilsideBodykit

Die Seite wird geladen...

Celica VeilsideBodykit - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...