Celica VeilsideBodykit

Diskutiere Celica VeilsideBodykit im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Huhu, bin neu hier und habe mir ende Oktober ne Celi T18 gekauft. Habe dazu umsonst ein nachgemachtes VeilsideBodykit bekommen. Leider hat der...

  1. #1 EngelNora, 24.12.2010
    EngelNora

    EngelNora Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,
    bin neu hier und habe mir ende Oktober ne Celi T18 gekauft.
    Habe dazu umsonst ein nachgemachtes VeilsideBodykit bekommen.
    Leider hat der Vorbesitzer schonmal versucht es dran zubringen und hat nun schon seitlich löcher in die Karosserie gemacht und die einzelnen Teile des Bodykits ein wenig zerschnitten...
    Wollte eigentlich mit Epoxydharz und Glasfasermatten versuchen die Form wieder ein bisschen herzustellen aber ist gar nicht so einfach..
    Naja jedenfalls wollt ich fragen ob mir jemand dafür nen Tipp geben kann wie man es relativ enfach hinkriegt und wie ich am besten das Bodykit im Frühjahr an´s Auto klatsche ;o)
    Ich freu mich über zahlreiche Vorschläge und Tipps.

    Liebe GRüße Nora
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 24.12.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Hi Nora und willkommen im Forum

    mach doch mal paar Fotos von deinem Bodykit dann kann dir hier besser geholfen werden.

    Zudem wolltest du mir noch Bilder von deiner T18 zukommmen lassen :)

    Frohe Weihnachten noch ;)

    Mfg

    Michael
     
  4. #3 EngelNora, 24.12.2010
    EngelNora

    EngelNora Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hehe hey ja ebenso frohe weihnachten, ja werd die tage mal fotos machen ;) LG
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Laß die Löcher zuschweißen und die betroffenen Bereiche lackieren und schweiß den zerschnippelten Bodykit in die Tonne.

    Die Celica T18 schaut ohne Bodykit immernoch am besten aus.
     
  6. #5 Celica459, 25.12.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner mit viel Reis
    Das veilsidebodykit ist nach diesem "Darth-Vader-Mobil-Kit" das scheußlichste was man einer t18 antun kann:(
     
  7. Kinyo

    Kinyo Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Haste denn auch Papiere dafür ?
     
  8. MKL

    MKL Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 GTI
    Bau die Celica wieder original auf!
    Ein paar chicke Felgen, ein bischen tiefer und nen ordentlichen Auspuff.
    Mehr braucht die T18 nicht :]
     
  9. #8 EngelNora, 25.12.2010
    EngelNora

    EngelNora Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    japp, Papiere habe ich dafür ...
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Kinyo

    Kinyo Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mal ein Bild von deiner Celi einstellen, damit man sich das mal anschauen kann?
     
  12. #10 EngelNora, 25.12.2010
    EngelNora

    EngelNora Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    bring ich die tage, im moment ruht sie leider zwangsweise im winterschlaf :-(
     
Thema:

Celica VeilsideBodykit

Die Seite wird geladen...

Celica VeilsideBodykit - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  5. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

    3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...