Celica Unfall

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Janni, 29.04.2015.

1. Janni

Janni Senior Mitglied

Hallo zusammen,

Heute ist mir leider jemand in meine geliebte Celi reingefahren.
    Was meint ihr? kann man das wieder hinbekommen ohne neue seitenwand einzuschweißen?
    Und kennt jemand eventuell nen guten Gutachter in Düsseldorf und Umgebung?

Gruß, Janni

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nera

Nera Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    oh das sieht nicht gut aus 8o:[
    Bin zwar Laiin, aber würde behaupten das geht nicht nur mit Ausbeulen und Spachteln.
    Ich hoffe es ist kein wirtschaftlicher Totalschaden.

4. Janni

Janni Senior Mitglied

Ja, das hoffe ich auch. Die gegnerische Versicherung hat mich auch schon kontaktiert. Die wollen mir einen Gutachter vorbeischicken, aber soweit ich mitbekommen hab, habe ich ein recht darauf, einen eigenen Gutachter zu beauftragen. Wie genau läuft das jetzt da ab?

5. Celios

Celios Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Ist mit sehr großer Sicherheit ein wirtschaftlicher Totalschaden... Tut mir leid für dich

6. #5 The.Madness, 30.04.2015
    The.Madness

The.Madness Mitglied

Fahrzeug:
    Vier Ringe
    Wird knapp mit dem Totalschaden. Ein neues Seitenteil brauchst du auf jeden Fall. Ich schätze mal auf 5-6000 Euro.

7. Janni

Janni Senior Mitglied

Danke schonmal für eure antworten. Wie siehts mit dem gutachter aus, soll ich den von der gegnerischen Versicherung dranlassen, oder die Versicherung anrufen und denen sagen, ich würde lieber einen von der Dekra z.B. beauftragen. Ich kann doch noch hinterher ein Gegengutachten erstellen lassen wenn mir das von deren Gutachter nicht passt, oder?

8. #7 The.Madness, 30.04.2015
    The.Madness

The.Madness Mitglied

Fahrzeug:
    Vier Ringe