Celica und ich grüßen das Forum

Diskutiere Celica und ich grüßen das Forum im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo an alle.Wollte mich mal bei euch vorstellen.Bin neu nicht ganz neu.War schon mal im Forum aktiv unter Carinakombi.Bin aus Werdohl nähe...

  1. #1 Read Heat, 30.12.2006
    Read Heat

    Read Heat Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle.Wollte mich mal bei euch vorstellen.Bin neu nicht ganz neu.War schon mal im Forum aktiv unter Carinakombi.Bin aus Werdohl nähe Hagen.Habe jetzt von T19 auf T23 gewechselt.Carina hatte Kopfdichtung kaputt habr sie für 2000Euro vekauft.Fahre jetzt ne Celica2 in Rot und Sonnendach.Bilder werden noch folgen!!!Im kofferraum liegt auch ein K&N Typhon Kit.Werde ihn aber erst im April einbauen weil ich noch zum TÜV muß.Hatte den zur Probe drinne.Beschleunigung deutlich besser und der Sound.da fallen die leute im im Alterheim aus dem Bett :Dbezahlt habe ich für die Celi 10000Euro.Vorbesitzerin ist eine 52Jährige Frau.Hat nen Brif von Toyota bekommen das die T23 eingestellt wir.Was macht sie wohl.genau bestellt sich direkt eine neue mit selber austattund und Farbe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    ...für sowas haben wir doch jetzt eine eigene Rubrik!

    ***schieb***
     
  4. #3 Read Heat, 30.12.2006
    Read Heat

    Read Heat Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0

    Oh tut mir leid nicht gesehen :rolleyes:
     
  5. #4 Starmotion, 30.12.2006
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    da sagt man dann wohl willkommen zurück!!!
     
  6. #5 Red-Devil, 30.12.2006
    Red-Devil

    Red-Devil Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Jo....willkommen! Und wieder ne Celi mehr im Forum!
    :D
     
  7. #6 Read Heat, 30.12.2006
    Read Heat

    Read Heat Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Ja macht schon spaß mit der celi.Alle gucken nach.Vor allem die Mädels
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. timber

    timber Guest

    lol :P willkommen
     
  10. kosmo

    kosmo Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Na dann viel Spaß hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
Thema:

Celica und ich grüßen das Forum

Die Seite wird geladen...

Celica und ich grüßen das Forum - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  5. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

    3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...