Celica und ich grüßen das Forum

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Read Heat, 30.12.2006.

1. #1 Read Heat, 30.12.2006
    Read Heat

Read Heat Mitglied

Hallo an alle.Wollte mich mal bei euch vorstellen.Bin neu nicht ganz neu.War schon mal im Forum aktiv unter Carinakombi.Bin aus Werdohl nähe Hagen.Habe jetzt von T19 auf T23 gewechselt.Carina hatte Kopfdichtung kaputt habr sie für 2000Euro vekauft.Fahre jetzt ne Celica2 in Rot und Sonnendach.Bilder werden noch folgen!!!Im kofferraum liegt auch ein K&N Typhon Kit.Werde ihn aber erst im April einbauen weil ich noch zum TÜV muß.Hatte den zur Probe drinne.Beschleunigung deutlich besser und der Sound.da fallen die leute im im Alterheim aus dem Bett :Dbezahlt habe ich für die Celi 10000Euro.Vorbesitzerin ist eine 52Jährige Frau.Hat nen Brif von Toyota bekommen das die T23 eingestellt wir.Was macht sie wohl.genau bestellt sich direkt eine neue mit selber austattund und Farbe.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

...für sowas haben wir doch jetzt eine eigene Rubrik!

***schieb***

4. #3 Read Heat, 30.12.2006
    Read Heat

Read Heat Mitglied

Oh tut mir leid nicht gesehen :rolleyes:

5. #4 Starmotion, 30.12.2006
    Starmotion

Starmotion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet EP91
    da sagt man dann wohl willkommen zurück!!!

6. #5 Red-Devil, 30.12.2006
    Red-Devil

Red-Devil Mitglied

Jo....willkommen! Und wieder ne Celi mehr im Forum!
    :D

7. #6 Read Heat, 30.12.2006
    Read Heat

Read Heat Mitglied

Ja macht schon spaß mit der celi.Alle gucken nach.Vor allem die Mädels

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. timber

timber Guest

lol :P willkommen

10. kosmo

kosmo Mitglied

Na dann viel Spaß hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema:

Celica und ich grüßen das Forum

Die Seite wird geladen...

Celica und ich grüßen das Forum - Ähnliche Themen

1. Celica T16 Cabrio Teile

Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  3. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Stahlfelgen für Celica T23S

Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...