Celica Turbo

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Slowrider, 24.04.2006.

  1. #1 Slowrider, 24.04.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    der auspuff sieht wie so ein aufsteck teil aus dem baumarkt aus :rolleyes:
    ansonsten schön dezent :]
    was kommen für felgen drauf ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 topperharley, 24.04.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    der auspuff sieht wirklich wie ne blende aus ... :D

    aber ansonsten schöner original zustand ....sieht gut aus ..... stehe zwar nicht auf so alte pfannen aber die sieht gut aus... :tup
     
  4. #3 king_dingeling, 24.04.2006
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Schöne ST165 ! Aber warum fotografierst du auch jedes Mal den Auspuff so ? Mach doch mal ein anständiges Foto von hinten dann würden auch die aufsteckblenden-Sprüche ausbleiben :D
     
  5. timber

    timber Guest

    ich weiss nicht recht, für mich macht weißer Lack an älteren Baujahren immer irgendwie so einen schäbigen Eindruck.
    Steh aber allgemein nicht so auf weiße Autos :)

    Ansonsten schön das jemand sowas erhält, kein Rost zu sehen.
    Bitte nicht verheizen :D :]
     
  6. #5 king_dingeling, 24.04.2006
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Sorry vertippt ! ;) Bin halt jetzt schon ein Weilchen nicht mehr Toyota-Fahrer :D
     
  7. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Schönes Auto

    Was mir aber nicht ganz einleuchten will;
    Du kaufst dir ja schon länger für nicht wenig Asche Teile dafür zusammen. Wann kommen die denn nun endlich rein?
     
  8. c-moo

    c-moo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    sieht wirklich sehr geil aus! :]
    ich würde wahrscheinlich noch die hinternen scheiben tönen, ist aber natürlich geschmackssache... das gibt, wie ich finde, bei weissen autos einen guten kontrast...

    ansonsten, top. :)

    cu
    c-16
     
  9. #8 2Xtreme, 24.04.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Nette Celica T16. :) Sieht man leider auch nur noch selten.
     
  10. timber

    timber Guest

    du bist leider zu Weit weg sonst hätt ich dich eingeladen :)
     
  11. #10 Coolzero2k1, 24.04.2006
    Coolzero2k1

    Coolzero2k1 Guest

    Also ich finde die St165 sowieso am schönsten von den GT4's, und muss zu deiner sagen, echt :respekt finde es gut das du kein bodykit und so weiter drauf machst, die ST165 schaut mit nem ordentlich Fahrwerk, schönen Felgen Stock meiner Meinung nach am besten aus!
     
  12. #11 celica4x4turbo, 24.04.2006
    celica4x4turbo

    celica4x4turbo Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    sehr schönes auto , gefällt mir.
    und meiner meinung nach sehen bodykits an celicas eh net so doll aus......

    aber is halt geschmackssache


    mfg peter
     
  13. timber

    timber Guest

    in meine Werkstatt, deine Sachen einbauen :)
     
  14. #13 kamiKATZE20o5, 24.04.2006
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    gefällt deine GT-Four...sehr schön dezent...so solte das bei dem wagen sein! :]
     
  15. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Naja - so wie er dasteht siehter meiner Meinung nach nicht gut aus. Sicher kann man was draus machen, aber so gefällts mir garnicht. Mach die Felgen druff etc, dann wirds annehmbarer.
    Andererseits kauft man sich auch nicht so ein altes Auto der Schönheit wegen sondern "günstig" an einen relativ leicht tunebaren Turbo zu kommen.

    Gruß Phil
     
  16. Alex

    Alex Guest

    Neee, oder?
     
  17. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Tut mir leid, wenn ich meinen Geschmack schreibe - dachte man muss nicht immer schreiben, dass es einem gefällt, sondern darf auch kritisch sein.

    Mir gefallen Celis erst ab T20 richtig gut.

    Was meinen E11 angeht steht hier aber auch nicht zur Diskussion - es geht um deinen Wagen.
     
  18. #17 gt4stef, 24.04.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Ist aber nicht dein Ernst oder? :(

    @ Celica Turbo
    Super Auto :tup :tup
    Nur noch die 5Zigens rauf und passt :]
    Auspuff gefällt mir persönlich auch nicht so, großes Einzelrohr à la HKS Hi-Power hätte mir besser gefallen.
    Bin schon gespannt wenn endlich mal alles drin ist :]
     
  19. Alex

    Alex Guest

    Man muss aber nicht auf alles Threads antworten.

    Was bringt es den E12-Fahrern, wenn ich bei allen Schreibe "Gefällt mir net" (Finde den echt schrecklich!) und noch was ähnlich unsachliches als Grund dazu...
    Also is´ in diesem Fall für mich "Fresse halten" angesagt, es sei denn ich kann konstruktiv Kritik üben. Kritik muss übrigens Konstruktiv sein, sonst isses nur Gemecker...
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Die Diskussion ging

    1. nicht von mir aus
    2. bin ich nicht unsachlich geworden sondern wer anders
    3. hab ich klar begründet wie ich die Sache sehe.

    Desweiteren sag ich nichtsmehr dazu, dann muss ich mir auch kein blödes gesabbel anhören.
     
  22. #20 GRaVe303, 24.04.2006
    GRaVe303

    GRaVe303 Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    also ich finde der auspuff sieht total bekloppt aus :D nee.. spaß: währe nur net mein geschmack.

    felgen find ich geil... auch wenn ich se breiter nehmen würd, aber das weißte ja bereits :D

    ansonnsten find ich gut das kein body kit dran kommt und das du deine japan linie durchziehst.
     
Thema:

Celica Turbo

Die Seite wird geladen...

Celica Turbo - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....