Celica Turbo wieviele km ???

Diskutiere Celica Turbo wieviele km ??? im Motor Forum im Bereich Technik; Will mir demnächst evtl ne Celi Turbo zulegen . Gibt es ne Empfehlung was die Autos auf dem Tacho haben oder ist das ne Sache die man dem Zufall...

1. #1 --CorollaE9Freak--, 18.02.2003
    --CorollaE9Freak--

--CorollaE9Freak-- Junior Mitglied

Will mir demnächst evtl ne Celi Turbo zulegen . Gibt es ne Empfehlung was die Autos auf dem Tacho haben oder ist das ne Sache die man dem Zufall überlassen soll ? Wenn nen Turbo-Motor 175tkm auf dem Tacho hat und der günstig ist muss die Sache doch nen Haken haben .

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dennis B, 18.02.2003
    Dennis B

Dennis B Mitglied

Laufleistung ist denke ich wie immer relativ, die Frage ist immer wie gepflegt das Exemplar ist!
    Vor allem wenns um nen Turbo geht, der ja noch a bissel mehr pflege braucht!!!

Ausserdem ist ein Turbo im Unterhalt meist auch teurer, da wie gesagt pflegeintensiver und wehe da ist was dran!

Bin da aber kein Spezi, guck dir das Ding mal an, mach am besten Bilder, frag en Verkäufer löcher in den Bauch und dann poste alles hier und frag die Spezis! :] :D

4. djr97

djr97 Senior Mitglied

hab neulich erst irgendwo gepostet:

mein händler hat mir gesagt, dass die turbos für eine laufleistung zwischen 180-200tkm ausgelegt sind!

also wäre eine gt-four mit 175tkm nicht unbedingt ein schnäppchen, wenn sie noch den ersten turbo hat und der nach kurzer zeit den geist aufgibt.

Thema:

Celica Turbo wieviele km ???

Die Seite wird geladen...

Celica Turbo wieviele km ??? - Ähnliche Themen

1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  3. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  4. Heizungregler Celica T18 ausbauen

Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  5. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...