Celica Turbo wieviele km ???

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von --CorollaE9Freak--, 18.02.2003.

  1. #1 --CorollaE9Freak--, 18.02.2003
    --CorollaE9Freak--

    --CorollaE9Freak-- Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Will mir demnächst evtl ne Celi Turbo zulegen . Gibt es ne Empfehlung was die Autos auf dem Tacho haben oder ist das ne Sache die man dem Zufall überlassen soll ? Wenn nen Turbo-Motor 175tkm auf dem Tacho hat und der günstig ist muss die Sache doch nen Haken haben .
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dennis B, 18.02.2003
    Dennis B

    Dennis B Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2000
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Laufleistung ist denke ich wie immer relativ, die Frage ist immer wie gepflegt das Exemplar ist!
    Vor allem wenns um nen Turbo geht, der ja noch a bissel mehr pflege braucht!!!

    Ausserdem ist ein Turbo im Unterhalt meist auch teurer, da wie gesagt pflegeintensiver und wehe da ist was dran!

    Bin da aber kein Spezi, guck dir das Ding mal an, mach am besten Bilder, frag en Verkäufer löcher in den Bauch und dann poste alles hier und frag die Spezis! :] :D
     
  4. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    hab neulich erst irgendwo gepostet:

    mein händler hat mir gesagt, dass die turbos für eine laufleistung zwischen 180-200tkm ausgelegt sind!

    also wäre eine gt-four mit 175tkm nicht unbedingt ein schnäppchen, wenn sie noch den ersten turbo hat und der nach kurzer zeit den geist aufgibt.
     
Thema:

Celica Turbo wieviele km ???

Die Seite wird geladen...

Celica Turbo wieviele km ??? - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...