Celica Turbo ST185 "Aufbau"

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von runingtoy, 09.05.2009.

  1. #1 runingtoy, 09.05.2009
    runingtoy

    runingtoy Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @ all

    Hier mal mein Leidensweg und sein Ende. X(
    Meine Celi ST185 war ein Frack (Rost) und ich suchte über ein Jahr eine Karosse von einer Celi Turbo CS.
    Bis dann eine Suche ein Ende nahm.

    Dank eines Mitgliedes hier im Forum. :P

    Schaut euch die Bilder an von meiner Rost Celi.schwarz.
    Und die Arbeit die die neue Celi weiß mitbringt.

    www.bilder-hochladen.net/files/asr3-k-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/asr3-l-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/asr3-m-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/asr3-n-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/asr3-o-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/asr3-p-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/asr3-q-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/asr3-r-jpg.html

    So un Jetzt meine Neue kein Rost

    http://www.bilder-hochladen.net/files/asr3-s-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/asr3-t-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/asr3-u-jpg.html

    Viel Arbeit aber nur so bekomme ich mein Unikat.
    Die Bilder sind nicht auf dem neusten Stand,den der Innenraum ist schon fertig. Und nächste Woche gehts an den einbau des Motor nach einer kleinen General Überholung. :rolleyes:

    Verkaufe auch noch Teile die ich Doppelt habe aber auch um meine Kasse wieder auf zu füllen.

    Gruss.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Seriousone, 09.05.2009
    Seriousone

    Seriousone Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Sieht nach einer menge arbeit aus wünsche ich dir viel spaß!
    Aber ich galube der Zylinderkopf und das Getribe gehören in Moterraum nicht in Innenraum(:
     
  4. domi

    domi Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Du hast ja langeweile :D


    Schaut gut aus :)
     
  5. #4 runingtoy, 09.05.2009
    runingtoy

    runingtoy Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Nächste Woche nehmen die Zwei Platz in einem Blitz blanken Motorraum

    Ps. dess is de Block net de Kop.

    Grinz
     
  6. ctamer

    ctamer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    ja viel arbeit ist es. aber dafür lohnt es sich.... und die hat ne schöne farbe...irgendwo her kenn ich die ;-)
     
  7. #6 runingtoy, 09.05.2009
    runingtoy

    runingtoy Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Is von dir glaub ich, ?( war das nicht dein Projekt!!!!!!!!

    hast wohl keine Zeit um sie fertig zu machen. :(

    Naja jetzt kommt sie doch noch zurück auf die Strasse.

    LG.
     
  8. ctamer

    ctamer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    ach ja da war doch was letzten freitag. stimmt keine zeit momentan und das nötige kleingeld :D . aber schön die sie bald schon auf der straße zusehen
     
  9. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    so ne verganmelte t18 hab ich ja noch nie gesehen...

    wünsch dir viel spass und vorallem erfolg bei der umsetzung
     
  10. #9 motorsport-e9, 09.05.2009
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.942
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Heilige Scheiße, selbst das Bodenblech ist durch. 8o
    Eines ist sicher, der/die Vorbesitzer deiner schwarzen Celi hatten wohl keine Ahnung von Pflege. :(

    Kümmer dich gut um deine neue Weiße und gutes Gelingen beim Wiederzusammenbau. :]
     
  11. #10 runingtoy, 09.05.2009
    runingtoy

    runingtoy Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Anteilnahme.
    Musste bei der schwarzen mein Lehrgeld bezahlen.

    Aber ich scheu mich ja nicht vor Arbeit.
    Und halt euch über den Unbau verlauf mit Bildern auf dem neusten stand.
     
  12. andi01

    andi01 Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    dito
     
  13. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Die schwarze hätt ich Leben erst gar nicht gekauft. Da muss mehr passiert sein als nur nicht gepflegt...
     
  14. #13 celinator (B), 09.05.2009
    celinator (B)

    celinator (B) Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    VIEL SPAß ,.... :(
     
  15. #14 runingtoy, 09.05.2009
    runingtoy

    runingtoy Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Denn werd ich Haben.
     
  16. #15 runingtoy, 10.05.2009
    runingtoy

    runingtoy Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Mir fehlen noch Teile z.B Frontpipe das Stück Downpipe und der NÜR Spec R.

    Wo bekomm ich das am besten her. möchte aber für ein Stück Rohr kein Vermögen bezahlen.
     
  17. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ich würd noch Innenraumteile suchen. Hauptsächlich nen Teppich, die Mittelkonsole ums Radio und die Einfassung des Schalthebels (egal ob mit oder ohne Plakette). Würde auch gegen ne NürSpec R tauschen bei der allerdings der Endschalldämpfer renoviert oder ersetzt gehört.

    [​IMG]

    So sah der Topf nämlich aus als ich meine Sainz gekauft hab:

    [​IMG]

    Das Endrohr hab ich zwischenzeitlich mal ersetzen lassen, aber dann doch nen komplett neue Anlage gekauft weswegen die NürSpec jetzt über ist.

    mfg Eric
     
  18. #17 runingtoy, 11.05.2009
    runingtoy

    runingtoy Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Hab noch einen Teppich und die Radio einfasung nur keinen Schaltrahmen mehr. Teppich gehört mal Gründlich gereinigt. nen Zwoni 20€ hätte ich gern.

    Ne NÜR Spec R Hab ich schon NEU.

    Bräuchte Das MidPipe Zwischen Kat und Blitz.

    Gruss
     
  19. #18 runingtoy, 11.05.2009
    runingtoy

    runingtoy Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Dann mach mir mal nen Preis für die Konsole und laß es mich wissen wo ich die Teile holen kann. Kann net weit weg sein wenn ich die Kennzeichen auf den Fotos so seh.
    Frontpipe in 3 Zoll gibts es meines Wissens nur von Aussi wenns Edelstahl sein soll. Hab ich in meiner Sainz auch verbaut. Dafür muß aber ne Verstrebung der Vorderachse modifiziert werden.

    mfg Eric
     
  22. #20 runingtoy, 11.05.2009
    runingtoy

    runingtoy Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Habs gesehen an deinen Fotos, Der Hammer schaft schon Platz.

    Hast PN.
    Gruss
     
Thema:

Celica Turbo ST185 "Aufbau"

Die Seite wird geladen...

Celica Turbo ST185 "Aufbau" - Ähnliche Themen

  1. Celica T16 Cabrio Teile

    Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  3. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...