Celica Turbo ST165

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Manix, 12.10.2002.

1. Manix

Manix Mitglied

Besteht da noch Bedarf an einer 88er Celi Turbo zum Aufbauen ?<br />Facts: Schwarz, ca. 240.000 km (neuer Zahnriemen bei 200.000), Turbo defekt, aber noch Fahrbereit, Lackschäden, Rost an Kotflügel und Schiebedach, vor drei Jahren neuer Kühler.<br />Mehr Info und Bilder bei Interesse.<br />Ich biete das Auto nicht an, kann es aber vermitteln.

Grüße Manix

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manix

Manix Mitglied

zu früh geklickt,<br />hab ich was mit Arno gemein ?

[ 12. Oktober 2002: Beitrag editiert von: Manix ]

4. #3 winnidoc, 12.10.2002
    winnidoc

winnidoc Mitglied

Is aber eigentlich noch kein wirklicher Oldie...und zur Zeit noch recht gut angeboten!!!!<br />Aber einer der geilsten Toyota überhaupt!!!<br />Viel Glück. ;)

5. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Find ich auch. Ist nämlich im Moment genau der Zeitpunkt wo er allen zu teuer wird und die Karren verranzt werden...<br />Was heißt denn eigentlich vermitteln? Zu welchem Preis?

Toy

6. Arno

Arno Mitglied

Und führed mich nicht in Versuchung.<br />Bitte Preisvorstellung.<br /> Gruß<br /> Arno

7. Manix

Manix Mitglied

Hi,<br />in der heutigen Zeit ist ein über 10 Jahre altes Auto nicht mehr zeitgemäß - allein von den Abgaswerten. Daher könnte man schon fast sagen es ist ein Oldie, zumal die ST165 nur knapp 2 Jahre gebaut wurde.<br />Ich war erschrocken, was Vater Staat aus einem ehemals steuerbefreiten Auto gemacht hat, als ich den Steuerbescheid für meine ST162 bekommen habe.<br />Meine Meinung: So wird die Steuerbefreiung wieder reingeholt, man wird eigentlich nur beschissen.

Zur ST165: Preisvorstellung liegt bei 1500 Euro, ich habe überlegt das Auto selbst zu nehmen, allerdings habe ich im Forum niemand gefunden, der einen 3S-GTE überholt hat - oder war ich blind?

Lest auch meine anderen Beiträge,

Grüße Manix

8. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Arno, hast Du eigentlich eine Lagerhalle mit mehreren Etagen oder sowas...? ;)

9. Arno

Arno Mitglied

Werk 1 bis 3 und ein paar Aussenstellen.<br /> Gruß<br /> Arno

10. Manix

Manix Mitglied

Kein Interesse ?

da muß ich die wohl doch selber nehmen

Grüße Manix

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Manix

Manix Mitglied

Die ST165 ist verkauft!

Grüße manix

13. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Aha. Und was wird da, außer Toyotas, "gewerkt" wenn man fragen darf? :)

Thema:

Celica Turbo ST165

Die Seite wird geladen...

Celica Turbo ST165 - Ähnliche Themen

1. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...