Celica Turbo ST165

Diskutiere Celica Turbo ST165 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Besteht da noch Bedarf an einer 88er Celi Turbo zum Aufbauen ?<br />Facts: Schwarz, ca. 240.000 km (neuer Zahnriemen bei 200.000), Turbo defekt,...

  1. Manix

    Manix Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Besteht da noch Bedarf an einer 88er Celi Turbo zum Aufbauen ?<br />Facts: Schwarz, ca. 240.000 km (neuer Zahnriemen bei 200.000), Turbo defekt, aber noch Fahrbereit, Lackschäden, Rost an Kotflügel und Schiebedach, vor drei Jahren neuer Kühler.<br />Mehr Info und Bilder bei Interesse.<br />Ich biete das Auto nicht an, kann es aber vermitteln.

    Grüße Manix
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manix

    Manix Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    zu früh geklickt,<br />hab ich was mit Arno gemein ?

    [ 12. Oktober 2002: Beitrag editiert von: Manix ]
     
  4. #3 winnidoc, 12.10.2002
    winnidoc

    winnidoc Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2001
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Is aber eigentlich noch kein wirklicher Oldie...und zur Zeit noch recht gut angeboten!!!!<br />Aber einer der geilsten Toyota überhaupt!!!<br />Viel Glück. ;)
     
  5. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.713
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Find ich auch. Ist nämlich im Moment genau der Zeitpunkt wo er allen zu teuer wird und die Karren verranzt werden...<br />Was heißt denn eigentlich vermitteln? Zu welchem Preis?

    Toy
     
  6. Arno

    Arno Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2001
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Und führed mich nicht in Versuchung.<br />Bitte Preisvorstellung.<br /> Gruß<br /> Arno
     
  7. Manix

    Manix Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Hi,<br />in der heutigen Zeit ist ein über 10 Jahre altes Auto nicht mehr zeitgemäß - allein von den Abgaswerten. Daher könnte man schon fast sagen es ist ein Oldie, zumal die ST165 nur knapp 2 Jahre gebaut wurde.<br />Ich war erschrocken, was Vater Staat aus einem ehemals steuerbefreiten Auto gemacht hat, als ich den Steuerbescheid für meine ST162 bekommen habe.<br />Meine Meinung: So wird die Steuerbefreiung wieder reingeholt, man wird eigentlich nur beschissen.

    Zur ST165: Preisvorstellung liegt bei 1500 Euro, ich habe überlegt das Auto selbst zu nehmen, allerdings habe ich im Forum niemand gefunden, der einen 3S-GTE überholt hat - oder war ich blind?

    Lest auch meine anderen Beiträge,

    Grüße Manix
     
  8. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.975
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Arno, hast Du eigentlich eine Lagerhalle mit mehreren Etagen oder sowas...? ;)
     
  9. Arno

    Arno Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2001
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Werk 1 bis 3 und ein paar Aussenstellen.<br /> Gruß<br /> Arno
     
  10. Manix

    Manix Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Kein Interesse ?

    da muß ich die wohl doch selber nehmen

    Grüße Manix
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Manix

    Manix Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Die ST165 ist verkauft!

    Grüße manix
     
  13. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.975
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Aha. Und was wird da, außer Toyotas, "gewerkt" wenn man fragen darf? :)
     
Thema:

Celica Turbo ST165

Die Seite wird geladen...

Celica Turbo ST165 - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  5. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

    3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...