Celica Turbo in 1/10

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von king_dingeling, 27.01.2005.

  1. #1 king_dingeling, 27.01.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Viel Spass :D:D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    ja ja, das kenn ich :] :rolleyes: ;)

    [​IMG]
     
  4. Insane

    Insane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    zu geil!!! :tup






    ....wenn ich doch nur 'nen E9 GTi irgendwo finden würde! :(
     
  5. #4 celiroos, 28.01.2005
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Der große und der kleine :D
     
  6. #5 Worldchampion, 28.01.2005
    Worldchampion

    Worldchampion Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12
    Moin,
    oh oh... Sei vorsichtig beim runterschleifen und mach die Celi am besten weiß. Richtig gut wird es aber auf keinen Fall mehr weil du ja die Schleifspuren drinnen hast. Geh auf keinen Fall mit Abbeizer oder so was ran, das mag Polycarbonat gar nicht.

    Eigentlich schade, daß die Tamiya T16 alle so zerschossen sind, meine war von außen lackiert obwohl innen die Originallackierung drauf war und das auch noch richtig gut.

    Ich hab übrigens noch ne E10 Levin Karosse rum liegen, unlackiert mit Deko. Wenn das Ding mal fertig ist stell ich Bilder rein.
     
  7. #6 snakeloa, 28.01.2005
    snakeloa

    snakeloa Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    @djr97

    Welches Chassis haste denn genommen??? Ich bin mir immer noch nicht sicher was ich nehmen sollte.....

    Jörch
     
  8. #7 Worldchampion, 28.01.2005
    Worldchampion

    Worldchampion Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12
    Moin,
    da weise Felgen drauf sind tippe ich mal auf's TL01. Es gab aber auch ne ST205 Serienversion auf TA02 mit silbergrauen Dreisternfelgen. Das Chassis ist deutlich besser als das Tl01 aber neu nur noch sehr schwer zu bekommen. Wenn du viel fahren willst greifst du am besten zum Tb01, nimm aber eins der zweiten Generation (hatte dann schon Kugellager und bessere Antriebswellen) und holst dir ne Celi Karosse dazu. Zum hinstellen kannste fast alles nehmen, die Maße sind alle die gleichen.
     
  9. #8 FishMac, 28.01.2005
    FishMac

    FishMac Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    3
    @celiroos: Wo gibts es denn sowas? Ich finde immer nur Subaru Impreza, Evo und Co.
    Ich suche eine gewöhnliche T23.
     
  10. Boss33

    Boss33 Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica GT- Four ST205
    Hey Celica Turbo ,ich würde sie so lassen kommt doch cooler ,sie sieht aus , als wenn sie gerade von der Rally kam , so muss das sein :D


    Ja, ja wenn wir schon Modelle von unseren Möhren haben , dann liegt das glaub ich daran das wir am liebsten unser schätzchen im Wohnzimmer haben wollen .
    [​IMG]
    Wohnzimmer-GT Four
    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruss Thomas !

    Ps. Habe noch ne 1:10 Lexankarosse rumliegen von na T18- ST185 CS
     
  11. #10 Mister_Two, 29.01.2005
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Schön ist ein TA02 Chassie. Hab Ich auch mit nem MK4 Supra (Blitz) drauf. Muss es aber auch mal überholen, Fahrtenregler motor servos usw.
    [​IMG]
    Aber da hast ein seltenes Stück!
     
  12. #11 Andi Babl, 29.01.2005
    Andi Babl

    Andi Babl Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch eine Celica in 1:10
    [​IMG]
     
  13. Edy

    Edy Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ne Supra mit dem klassischen Castrol Supra Klebersatz drauf....
    Leider keine Bilder davon.
     
  14. #13 velbert_t23, 04.02.2005
    velbert_t23

    velbert_t23 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Sieht Hammer aus !!! :rolleyes:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 TTE-chr1s, 04.02.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
  17. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    wegen den Decals und Schriftzügen als Aufklebern kann ich vielleicht zum Teil helfen. Wir können keine Aufkleber drucken aber doch sehr feine Schriften ausplotten. Die kleineste Schrift bisher war der Dragon Decals Schriftug in 5mm Höhe. :)

    Also PM wenn ihr was braucht :)
     
Thema:

Celica Turbo in 1/10

Die Seite wird geladen...

Celica Turbo in 1/10 - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...