Celica Turbo importieren

Diskutiere Celica Turbo importieren im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hi, ich spiele mit dem Gedanken mir einen Turbo auch dem Ausland zu importieren. In Italien stehen sehr viele Turbos. Im sachen Tuning ist das...

  1. #1 Sarge3244, 10.07.2006
    Sarge3244

    Sarge3244 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich spiele mit dem Gedanken mir einen Turbo auch dem Ausland zu importieren. In Italien stehen sehr viele Turbos. Im sachen Tuning ist das sicherlich die Sainz besser, oder macht sich nur das WLLK da bemerkbar? Gibt es unterschiede bei den Baujahren warauf man achten sollte? Ich müsste doch hier "nur" die 20% zulassungssteuer bezahlen und die einmal zum tüv schicken oder?

    Komisch ist das die in Italien Tempomaten haten. Und teilweise sehr wenig Kilometer!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Astir4ever, 11.07.2006
    Astir4ever

    Astir4ever Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß zwar nich wie das mit dem importieren ist....aber was kosten die denn so in italien??
     
  4. Dumper

    Dumper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Im DSF lief mal ne Reportage über einen der in Italien son uralt winz FIAT gekauft hat.

    Der is mit Italienischem überführungs kennzeichen nach D gefahren und dann einmal komplett abnahme und dann zum Strassenverkehrsamt.
    Wenn sie was über kosten gesagt haben dann hab ich es vergessen, vom prozedere her klang das aber garnicht so kompliziert.
    Ist ja immerhin EU.
     
  5. #4 Sarge3244, 11.07.2006
    Sarge3244

    Sarge3244 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Laut ADAC sind das 20 Prozent. Die preise sind zwischen 2 und 4 tausend Euro für Celica Turbos die teilweise nur 70tkm gelaufen haben.
     
  6. #5 Astir4ever, 12.07.2006
    Astir4ever

    Astir4ever Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    das hört sich gut an, da könnt ich ja auch fast in die überlegung kommen....
     
  7. #6 Celmascant, 12.07.2006
    Celmascant

    Celmascant Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20 + GS430
    Die meisten Turbos sind aber verheizt! Es werden dort auch extrem viele T18 Turbos mit wenigen Kilometern und Motorschaden angeboten...

    Ich würd´s mir genau überlegen...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica Turbo importieren

Die Seite wird geladen...

Celica Turbo importieren - Ähnliche Themen

  1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

    Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

    Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  3. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  4. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  5. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...