Celica Turbo importieren

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Sarge3244, 10.07.2006.

  1. #1 Sarge3244, 10.07.2006
    Sarge3244

    Sarge3244 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich spiele mit dem Gedanken mir einen Turbo auch dem Ausland zu importieren. In Italien stehen sehr viele Turbos. Im sachen Tuning ist das sicherlich die Sainz besser, oder macht sich nur das WLLK da bemerkbar? Gibt es unterschiede bei den Baujahren warauf man achten sollte? Ich müsste doch hier "nur" die 20% zulassungssteuer bezahlen und die einmal zum tüv schicken oder?

    Komisch ist das die in Italien Tempomaten haten. Und teilweise sehr wenig Kilometer!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Astir4ever, 11.07.2006
    Astir4ever

    Astir4ever Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß zwar nich wie das mit dem importieren ist....aber was kosten die denn so in italien??
     
  4. Dumper

    Dumper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Im DSF lief mal ne Reportage über einen der in Italien son uralt winz FIAT gekauft hat.

    Der is mit Italienischem überführungs kennzeichen nach D gefahren und dann einmal komplett abnahme und dann zum Strassenverkehrsamt.
    Wenn sie was über kosten gesagt haben dann hab ich es vergessen, vom prozedere her klang das aber garnicht so kompliziert.
    Ist ja immerhin EU.
     
  5. #4 Sarge3244, 11.07.2006
    Sarge3244

    Sarge3244 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Laut ADAC sind das 20 Prozent. Die preise sind zwischen 2 und 4 tausend Euro für Celica Turbos die teilweise nur 70tkm gelaufen haben.
     
  6. #5 Astir4ever, 12.07.2006
    Astir4ever

    Astir4ever Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    das hört sich gut an, da könnt ich ja auch fast in die überlegung kommen....
     
  7. #6 Celmascant, 12.07.2006
    Celmascant

    Celmascant Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20 + GS430
    Die meisten Turbos sind aber verheizt! Es werden dort auch extrem viele T18 Turbos mit wenigen Kilometern und Motorschaden angeboten...

    Ich würd´s mir genau überlegen...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica Turbo importieren

Die Seite wird geladen...

Celica Turbo importieren - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...