Celica Turbo Haube

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Serialkiller, 09.10.2003.

  1. #1 Serialkiller, 09.10.2003
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    hi leutz.
    ich glaube ich packs net. ich lasse meine blicke so vorhin im internet umherschweifen, und plötzlich sehe ich ne unfall st182 mit turbohaube. mir gedacht "die turbohaube ist sicherlich schon lange weg" , trotzdem ne sms geschrieben und bekam prompt die antwort, dass die noch da ist, allerdings ein paar unfallbeulen hat, die man aber wieder rausbekommt. nach dem preis gefragt... ja, 100 euro will er dafür noch haben. und das beste ist dass der bei mir um die ecke steht. allerdings ist sie gelb und nicht schwarz, aber wenn ich sie eh ausbeulen und spachteln muss, wird sie ja eh neu lackiert, also scheiss drauf. morgen kläre ich ob ich sie mir am wochenende mal anschauen kann und wenn es doch noch nen gott gibt da oben, dann habe ich bald ne turbohaube auf meiner süßen! thanks fürs zuhören bzw. lesen :D :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Nicht überlegen, kauf das Ding! :]
     
  4. #3 Serialkiller, 10.10.2003
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    haube ist für mich reserviert. sie wird erst wieder frei gegeben wenn ich sie mir morgen anschauen war und gesagt habe dass ich sie definitiv nicht nehmen werde, aber ich glaube das wird nicht passieren. ich würde dir ja gerne den link geben, aber das ist mir hier im forum ein bisschen zu heikel, da hier ja noch mehr auf die haube scharf sein könnten. aber wenn ich sie mir morgen kaufe, stell ich sofort fotos rein. cya, serial
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Du weißt, daß es zwei verschiedene Turbohauben für die T18 gibt ?

    Chris hat übrigens seit gestern auch ne Turbohaube....beim Karosseriebauer liegen. :D

    mfg Eric
     
  6. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ahh verdammt... Ich will die endlich auf meiner Celi haben :D

    Dienstag bring ich die Celi zum Klaus Eric!
     
  7. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Vorsicht mit solchen Reservierungssachen. Mein Bruder sein jetziger MX5 war für jemanden aus *was weiss ich* reserviert. Mein Bruder war einen Tag früher da, hat das Geld auf den Tisch gelegt und weg war der MX5, der eigentlich reserviert war.

    Was ich damit sagen will, sobald jemand dem Verkäufer das Geld auf den Tisch legt... you know...

    Aber wenn Du die morgen hast sollte das klappen :) Bilder Bilder Bilder! :D
     
  8. Alex

    Alex Guest

    Ich ruf´ mal an und biete das doppelte...ich brauch nämlich unbdeingt ´ne Taurbo Haube auf meiner gammeligen Winter STi :] :] :]

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
     
  9. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    o.k. ich ruf dann auch mal noch an und biete das 2,5 fache. Dann hab ich noch ne normale Turbo Haube zum Auswechseln :D :D :D :D :D
     
  10. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ich weiß. :D Hast du dir eigentlich mal Gedanken über das Frontempelm gemacht ? Wenn das weg soll kann klaus gleich die Löcher in der Haube dafür zuschweißen. Und erinner ihn nochmal an die Waschdüsenlöcher. Wie kommst du diesmal eigentlich heim ? Und wie kommen die Altteile hinterher heim ?

    mfg Eric

    PS: Mach ma ICQ an...
     
  11. #10 Serialkiller, 10.10.2003
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    wie meinst du das mit 2 verschiedenen turbohauben?
     
  12. #11 Celi - Freak, 10.10.2003
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    na ist doch ganz einfach. es gibt die von der Turbo und dann noch eine "etwas" heftigere von der Carlos Sainz. Die finden aber viele zu bullig. Für meinen Geschmack wäre sie auch nicht so unbedingt was, aber wenn man sie mir Nachts aufs Auto bauen würde, dann würde ich mich frühs bestimmt nicht wirklich aufregen... :D :D :D :D
     
  13. #12 Serialkiller, 10.10.2003
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    ich muss sagen dass ich die carlos sainz haube hammergeil finde, aber ich finde dass die von der normalen turbo besser zu ner non turbo version passt als die riesige von der carlos sainz. so, jetzt muss ich den dann nachher noch anrufen und nen termin wegen morgen ausmachen.
     
  14. #13 Celi - Freak, 10.10.2003
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    poste dann morgen hier auf jeden Fall Bilder.
     
  15. #14 user666, 10.10.2003
    user666

    user666 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    ma ne runde klugscheissen :D

    die haben ja 2 verschiedene funktionen

    bei der turbo soll soviel kaltluft in den motorraum (auf den LLK) wie möglich

    und bei der CS soll die warme luft aus dem motorraum raus

    daher die verschiedenen formen

    ;)
     
  16. #15 Serialkiller, 10.10.2003
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    morgen um 3 ist besichtigungstermin. jetzt weis ich was sie hat, die habe hat 2 knicke im metall, die man aber wieder richten kann. hoffe dass das so klappt wie ich mir das vorstelle.
     
  17. #16 BluesBrother, 10.10.2003
    BluesBrother

    BluesBrother Guest

    Sainz-Haube

    Auf meiner T18C hab ich die Sainz-Turbo-Haube. Als die vor 6 Jahren draufkam, fand ich das total geil, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher. Ich hab mir schon mal anhören müssen, dass die Celi von der Seite aussieht wie ein Nashorn. X( . Naja, für Aufsehen sorgt das Ding allemal.

    Greetz, BB
     
  18. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Um es ganz genau zu sagen: Die 'normale' Turbo hat nen luftgekühlten LLK (daher muss soviel wie möglich Luft in den Motorraum), die Carlos Sainz nen wassergekühlten LLK, wobei die Öffnung auf der Haube die Funktion hat, Wärme aus dem Motorraum abzuführen.

    Das können nur Leute behaupten, die keine Ahnung haben... Es muss Dir gefallen und sonst niemandem.
     
  19. #18 Serialkiller, 11.10.2003
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    vielleicht will er ja seine sainz haube los werden? :D :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    - und welche mit einem anderen Geschmack. Mir persönlich gefällt die Haube auch sehr gut.
    Ich finde aber auch, dass die Riesentheke gut auf die MKIV passt- das sehen ja bekanntermaßen einige Leute anders- jeder wie er will...

    Toy
     
  22. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
     
Thema: Celica Turbo Haube
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. celica loch in haube

Die Seite wird geladen...

Celica Turbo Haube - Ähnliche Themen

  1. Celica T16 Cabrio Teile

    Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  3. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...