Celica Tuning - bitte um Hilfe

Diskutiere Celica Tuning - bitte um Hilfe im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Ich will meine T23 um 30mm tieferlegen und schöne Felgen dafür aussuchen. Könnt ihr mir vielleicht eine Photoshop Montage machen, also die...

  1. #1 vanDelving, 18.08.2007
    vanDelving

    vanDelving Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ich will meine T23 um 30mm tieferlegen und schöne Felgen dafür aussuchen. Könnt ihr mir vielleicht eine Photoshop Montage machen, also die Tieferlegung und die Felgen? Bilder nachfolgend, wäre euch echt dankbar.

    [​IMG]

    Hier das gleiche Bild in größerem Format:
    http://goldbeutel.funpic.de/celi_photo_big.jpg

    Das wären die Felgen:

    [​IMG]

    Sind Keskin KT-7 - 8,5 x 18"

    Reifen sind erstmal egal, sollten nur 225er sein...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanDelving, 22.08.2007
    vanDelving

    vanDelving Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Hm, niemand? ;(
     
  4. #3 Duke_Suppenhuhn, 22.08.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Sooo... also ich hab einfach mal Deine Räder größer gemacht! Du wolltest ja schöne Räder :D :P

    Sorry für die Quali, hab nurs Notebook und keine Maus dabei.

    [​IMG]
     
  5. #4 Kulitcz, 22.08.2007
    Kulitcz

    Kulitcz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    So, bitte schön.

    Tipp: Zu shoppendes Foto möglichst in der gleichen Perspektive anbieten, wie die Zubehörteile ;)

    [​IMG]

    MfG,
    Kulitcz
     
  6. #5 vanDelving, 22.08.2007
    vanDelving

    vanDelving Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön! :)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Abactus, 25.08.2007
    Abactus

    Abactus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    bei 18'' solltest imho 40mm runtergehn ...
     
  9. prefix

    prefix Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    Die Bremssättelanordnung is geil :P

    Wie bei finde den Fehler im rechten Bild
     
Thema:

Celica Tuning - bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Celica Tuning - bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  5. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...