Celica Türöffnung

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von weRWOlf, 17.05.2003.

1. #1 weRWOlf, 17.05.2003
    weRWOlf

weRWOlf Mitglied

Was kostet denn so ein Umbau und wo kann man das machen lassen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scholle, 17.05.2003
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

kostet ca $ 1700,- plus shipping , wenn du handwerklich versiert bist kannst du es selber machen

aber ich glaube das passt nicht an deinem Corolla :D

4. #3 weRWOlf, 17.05.2003
    weRWOlf

weRWOlf Mitglied

Das ist wohl wahr, dass es beim Corolla nicht klappt. :D Habe aber vor ihn abzutreten. Habe heute einen interessanten Celica TS gesehen. Bekommt man dies auch in Deutschland zu kaufen bzw. gibt es jemanden der das hier mach kann. Ich selber habe 2 linke Hände. :D

5. #4 Odin-TTG, 17.05.2003
    Odin-TTG

Odin-TTG Senior Mitglied

gibts sowas auch für ne t18?

Odin

6. kawika

kawika Guest

soweit ich weiss kriegst du sowas für fast jedes auto. die scharniere und die liftheber müssten aber angepasst werden.

7. #6 celica lover, 17.05.2003
    celica lover

celica lover Guest

na ja, wenns nur das ist

HIER KLICKEN

8. #7 Speedsta, 17.05.2003
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    lässt sich natürlich auch auf andere autos übertragen - das grundprinzip is gleich. also wenn dann sonen kit aus amiland holen und reinmachen lassen - alles in allem kostet das max 3000 eur

9. #8 Scholle, 18.05.2003
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

in D bekommste das nicht zu kaufen :D

wenn du 2 linke Hände hast ( herzliches Beileid ) wird das ganze natürlich nicht billig , vor allem weil du es vor jedem TÜV Termin wieder umbauen mußt , denn ich glaube nicht das du mehrere 1000,-€ für die Abnahme bezahlen willst

was mich persönlich stört ist, die kleine Einstiegsöffnung ------ich bin doch kein Schlangenmensch
    aber vielleicht gibt es ja eine besondere Einstiegstechnik :D

beim Lambo gehen die Türen weiter nach oben auf , deshalb funzt das auch :P

10. kawika

kawika Guest

das einstiegsprinzip ist einfach... hab ein video von so einer eingebauten celi gesehen. der trick ist, das die türen bis zur häfte der normalen öffnung geöffnet werden und erst dann wird die tür nach oben hin geliftet. war jedenfalls im video so zu sehen. ob das so mit den normalen kits funktioniert, weiss ich nicht.

11. #10 Scholle, 21.05.2003
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

wäre sehr an dem Video interessiert , weißt du noch den Link oder kannste mir das schicken fals du es auf der Platte hast :]

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. kawika

kawika Guest

leider hab ich es ned mehr auf der platte. wer mal bei nc.org ma kurz nachfragen. falls mir da jemand hilft, poste ich natürlich gerne hier nochma rein.

14. #12 Scholle, 24.05.2003
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

man wie kann man denn sowas runterschmeißen :rolleyes: , wäre toll wenn du das noch ausgraben könntest :]

Thema:

Celica Türöffnung

Die Seite wird geladen...

Celica Türöffnung - Ähnliche Themen

1. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...