Celica TTE

Diskutiere Celica TTE im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; In sieben Tagen ist es nun soweit, und ich bekomme meine Celica TS. FREU :) Da ich sie ohne irgendwelche Verspoilerungen bestellt habe und...

1. #1 Axelchen, 30.08.2002
    Axelchen

Axelchen Mitglied

In sieben Tagen ist es nun soweit, und ich bekomme meine Celica TS. FREU :)

Da ich sie ohne irgendwelche Verspoilerungen bestellt habe und ich den TTE Spoilersatz ganz i.O. finde, wollte ich mal Fragen, ob hier einer <br />ein paar Bilder von der Celica in schwarz mit TTE Satz hat.<br />Und wie ist eigentlich die Passgenauigkeit?

Dank Euch schon mal

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 30.08.2002
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Passgenauigkeit is gewohnt gut. mir gefällt der zwar nich so gut aber der TS is schon mal ne gute wahl :D

schau dir doch noch die andere in europa erhältlichen kits an

www.postert.de<br />www.ms-design.at

4. #3 Scholle, 31.08.2002
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

@ Axelchen , erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Wahl

aber bevor du dir den TTE Spoiler - Satz raufmachst würde ich mich erstmal genau umschauen , denn es gibt noch viel bessere Kit´s als den von TTE ( den ich nie verbauen würde )

wenn noch Fragen -------mail an mich ;)

5. #4 Axelchen, 31.08.2002
    Axelchen

Axelchen Mitglied

Danke für die Glückwünsche

Nun heißt es noch ein paar Tage warten......

@Scholle da Du ja aus meiner Ecke kommst (KW) wollte ich dich mal Fragen <br />wo Du Seitenleisten über Deinen Händler bezogen hast ?????<br />Ist Dein Heckflügel von Postert, und was Du dafür hinlegen musstest ???

<br />Gruß Axelchen

6. #5 Axelchen, 31.08.2002
    Axelchen

Axelchen Mitglied

@Scholle Ja ich bekomme ihn vom Autohaus Dietz.<br />Mal sehen wenn sich mal Zeit findet das wir uns sehen.

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Scholle, 31.08.2002
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

@ Axelchen , da biste in guten Händen denke ich

[ 31. August 2002: Beitrag editiert von: Scholle ]

9. #7 Scholle, 01.09.2002
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

@ Axelchen , endlich mal einer der bei mir in der Nähe wohnt (11km entfernt )

bekommste dein Auto von Toyota - Dietz in Wildau ?

Seitenschweller sind von Savage- cars und der Heckspoiler von Peugeot - Hamann

wenn du ihn hast kannste ja mal vorbeikommen ;) ,,,,oder auch vorher schon

kannst ihn live sehen und dann entscheiden

Thema: Celica TTE
Die Seite wird geladen...

Celica TTE - Ähnliche Themen

1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  3. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  4. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  5. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...