celica ts

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von toyota-driver, 16.03.2009.

1. #1 toyota-driver, 16.03.2009
    toyota-driver

toyota-driver Junior Mitglied

Moin leute,

ich bin mir am überlegen ob ich mir ein Celica ts holen soll. Hat da einer erfahrung mit??? und wie läst er sich fahren besser alls der S??? und wieviel fährt der spizze???

Mfg Marcel

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Predator, 16.03.2009
    Predator

Predator Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    TS fährt 20 km/h schneller als die S. Sobald man mit der TS in den Lift kommt (sprich, wenn man den Motor hoch dreht) kommt die besser aus den Pötten als die S (also bessere Beschleunigung).

Ich persönlich bin der Meinung dass man die 50 PS mehr an der TS nicht so deutlich spürt, zumal man sich ja erst im Lift befinden muss um die Leistung abrufen zu können. Und wer fährt schon dauernd so hochtourig ? Fahr allerdings eine S, somit könnte man mir eine unobjektive Sichtweise unterstellen.

Fazit: Probefahrt.

PS: TS ist erheblich teurer in der Versicherung als die S.

PPS: Es heisst übrigens DIE Celica

Thema:

celica ts

Die Seite wird geladen...

celica ts - Ähnliche Themen

1. Celica T16 Cabrio Teile

Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  3. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  4. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...