celica ts

Diskutiere celica ts im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Moin leute, ich bin mir am überlegen ob ich mir ein Celica ts holen soll. Hat da einer erfahrung mit??? und wie läst er sich fahren besser alls...

  1. #1 toyota-driver, 16.03.2009
    toyota-driver

    toyota-driver Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Moin leute,

    ich bin mir am überlegen ob ich mir ein Celica ts holen soll. Hat da einer erfahrung mit??? und wie läst er sich fahren besser alls der S??? und wieviel fährt der spizze???

    Mfg Marcel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Predator, 16.03.2009
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.691
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    TS fährt 20 km/h schneller als die S. Sobald man mit der TS in den Lift kommt (sprich, wenn man den Motor hoch dreht) kommt die besser aus den Pötten als die S (also bessere Beschleunigung).

    Ich persönlich bin der Meinung dass man die 50 PS mehr an der TS nicht so deutlich spürt, zumal man sich ja erst im Lift befinden muss um die Leistung abrufen zu können. Und wer fährt schon dauernd so hochtourig ? Fahr allerdings eine S, somit könnte man mir eine unobjektive Sichtweise unterstellen.

    Fazit: Probefahrt.

    PS: TS ist erheblich teurer in der Versicherung als die S.

    PPS: Es heisst übrigens DIE Celica
     
Thema:

celica ts

Die Seite wird geladen...

celica ts - Ähnliche Themen

  1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  5. Celica T 16 bereit für den Sommer

    Celica T 16 bereit für den Sommer: Ich habe meine Celica T 16 nun auch fit für den Sommer. [ATTACH]