Celica TS zermatscht!!! Totalschaden!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Mamu Celica TS, 01.06.2003.

  1. #1 Mamu Celica TS, 01.06.2003
    Mamu Celica TS

    Mamu Celica TS Guest

    E R R O R !!!

    Nochmal zur Auffrischung:
    Habe doch vor 2 Monaten meine TS verkauft!
    Hatte 94`000km, TTE-Federn, TTE-ESD, TTE-Flügel, 18èr Felgen.
    Heute morgen um halb elf ruft mich der neue Besitzer an: "Du, Manuel, deine Ex-TS is Schrott! Totalschaden!"
    Ich dachte, ich kippe vom Stuhl- war nämlich grad am Frühstücken!
    Meinte erst, er hatte nen Unfall, oder hat sie gegen nen Baum gesetzt, oder irgend nen`sonstigen Müll gemacht! Von wegen, ganz banal:
    Er liegt abends im Bett, draussen stürmts ohne Ende. Auf einmal kracht`s und scheppert`s ohne Ende. Hat sich doch glatt Nachbars Baum "selbstständig" gemacht und auf der Celi der länge nach zum Schlafen niedergelegt! So ne richtig fette Tanne! Die Celi is voll Platt, fast genau in der Mitte zerdrückt, der länge nach. Sowas nenne ich Pech.....
    Jetzt mal sehn, was die Versicherung meint....er schwitzt schon! ;(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Planet

    Planet Guest

    OCH NÖ!!!!ODER!!! :( :( 8o 8o ;( :achdufresse


    Gibts davon Bilder?
    Das war bestimmt eine Deutsche Eiche die keine Ausländer mag! :D
     
  4. #3 T23Owner, 01.06.2003
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Warum triffts blos immer die Guten im Leben?? Hätte es nicht einfach nen Golf, Astra, Corsa oder den ganzen Kram treffen können? :( :O

    Friede Ihrer Asche. ;(
     
  5. #4 Speedsta, 01.06.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    na jetzt hat er sicherlich nich die gleichen probleme wie du :D
     
  6. #5 Mamu Celica TS, 02.06.2003
    Mamu Celica TS

    Mamu Celica TS Guest

    na jetzt hat er sicherlich nich die gleichen probleme wie du

    ...*lol*....Das kannste laut sagen, Speedsta. Diese Celi hat die längste Zeit gemuckt... :-(
     
  7. skally

    skally Guest

    genau und schon ts cabrio raus gebaut :D

    naja sowas is immer scheisse aber müste versicherungs schaden sein ?( .

    cu skally
     
  8. #7 Mamu Celica TS, 03.06.2003
    Mamu Celica TS

    Mamu Celica TS Guest

    Jep, ist im Gespräch mit der Versicherung.
    Ich seh zu, das ich mal Bilder bekomme....das muss ich "dokumentieren"... :-)

    Jetzt wird er wohl den ganzen TTE-Kram abschrauben, Felgen abmontieren, die sind noch ok, und dann....Schrott.... :§$%
     
  9. #8 CELINATOR, 03.06.2003
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Ist mir vor 4 Jahren auch mal fast passiert. Der Baum verfehlte meine damalige T16 GT nur um 2 Meter.
     
  10. Hardy

    Hardy Guest

    @Manuel
    Du hast eine PN.
     
  11. #10 alexanderkaplan, 05.06.2003
    alexanderkaplan

    alexanderkaplan Guest

    Verkauft er denn irgendwelche Teile?(Später)
    Bin interessiert!!!
     
  12. #11 Mamu Celica TS, 05.06.2003
    Mamu Celica TS

    Mamu Celica TS Guest

    WOW- bekomme zig NAchrichten wegen Teile.

    Muss aber sagen, ich hab da echt noch keinen Plan- hab sie nur mal kurz live gesehn. Die sieht vielleicht Scheisse aus- echt voll Schrott.
    der länge nach in der Mitte zerdrückt und durch das Gewicht wie angebrochen. Wegen den Gutachten darf noch keiner an`s Auto ran... :-(Habe ihm aber gesagt, das er sich meldet, wenn der ganze Papierkram abgeschlossen ist. Dann wird sie von mir und noch 2 Celifahrern begutachtet....mal sehn, was noch zu verwenden ist.
    Denke mal, so Luftfilterkram, vielleicht der Motor, Radio, Sitze, Lenkrad, ...was weis denn ich- wird bestimmt noch einiges heil sein...
     
  13. #12 Mamu Celica TS, 13.06.2003
    Mamu Celica TS

    Mamu Celica TS Guest

    Also: Is einiges zum verkaufen übriggeblieben, hätten wir beide net gedacht...(Neubesitzer und ich)!
    Am Wochenende wird ne Liste gemacht, was noch anzubieten ist.
    Werde das zuerst hier posten- der Rest wird in ebay eingesetzt....
     
  14. #13 tante_su, 13.06.2003
    tante_su

    tante_su Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.05.2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Schade ums schöne Auto :(
    Gut für uns Celi-Besitzer in Nöten :D
    @MAMU: Bräuchte da mal den rechten Kotflügel, ist der noch heile? Is mir letztens doch glatt ne 19-jährige Nachwuchs-Corsa-B-Rally-Fahrerin reingefahren. Die olle! :(
     
  15. #14 Asha'man, 13.06.2003
    Asha'man

    Asha'man Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    @Mamu: Ich nehme Türverkleidungen, Tachoeinheit, evtl. Mittelkonsole, Scheinwerfer und je nachdem, was noch da ist...auch noch etwas mehr. :)

    Wäre schön, wenn du bescheid gibst!

    Thx, Asha

    ps: Achso...tut mir leid wegen der schönen Celi. Aber war zum Glück eh nciht mehr deine. Trotzdem traurige Sache. :(
     
  16. McFly

    McFly Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Für die Celi:


    R.I.P.
     
  17. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Klima noch ganz ist, nehm ich sie :]
     
  18. #17 Mamu Celica TS, 13.06.2003
    Mamu Celica TS

    Mamu Celica TS Guest

    ALso, Männer, mach gleich Feierabend, dann gehts ab zur Celi. Heute abend ist Bestandsaufnahme.
    Fahrzeug ist freigegeben- und Versicherung macht blöd, weil er nicht auf der Seite geparkt hat, wo er wohnt, sondern auf der gegenüberliegenden Strassenseite!! Hammer, oder? Sieht nach Rechtstreit aus...ERROR!!

    Egal- nicht mein Bier. Der is froh, das ich ihm helfe und mich nun um die Lady kümmere....(fällt ja auch was für mich ab... :D )

    Werde ne Liste anfertigen und die dann einstellen unter `nem neuen Thread....
     
  19. #18 Mamu Celica TS, 14.06.2003
    Mamu Celica TS

    Mamu Celica TS Guest

    ....BOAAAA- is das ARBEIT!! Liste ist zur Hälfte fertig!
    Mann, da is einiges für die Celifahrer drinn... :-)

    Is das krass- vor ein paar Monaten saß ich in der Lady, und jetzt wird `se ausgeschlachtet...*heuuul*... :(
    Ist schon ein komisches Gefühl.... :-(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 celica2, 14.06.2003
    celica2

    celica2 Guest

    kannste die liste auch per e-mail schicken--wäre nett hab auch interesse :]
     
  22. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Genau! :D
     
Thema:

Celica TS zermatscht!!! Totalschaden!!!

Die Seite wird geladen...

Celica TS zermatscht!!! Totalschaden!!! - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...