Celica TS T23 zu teuer?

Diskutiere Celica TS T23 zu teuer? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo, also erstmal muss ich sagen ich bin echt hoch zufrieden mit meiner Celica TS ich möchte sie nie wieder weggeben :love So jetzt zum...

  1. #1 Vik1899, 29.01.2014
    Vik1899

    Vik1899 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica TS T23 / Toyota Corolla E11 G6
    Hallo,
    also erstmal muss ich sagen ich bin echt hoch zufrieden mit meiner Celica TS ich möchte sie nie wieder weggeben :love
    So jetzt zum eigentlichen, meinem Kumpel hats auch die Celica angetan aber nur als TS wie meiner, wir haben zwar eine gefunden die genau so sein sollte, aber ich denke sie viel zu teuer.

    Hier:
    http://suchen.mobile.de/auto-insera...smissions=MANUAL_GEAR&negativeFeatures=EXPORT

    Also wir haben ihn uns angesehen und technisch ist er top, aber wir haben echt keine Argumente den Preis zu drücken und die Frage ob ihr das vielleicht was wisst?

    MFG
    Vik1899
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.806
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Naja wenns du vor ort nix negatives daran findest wie sollen es dann user über die anzeige schaffen? Versuche einfach zu handeln. Ein auto ist immer soviel wert wie man dafür zahlen will. So ein gepflegtes modell würde ich auch nicht herschenken wollen.
     
    celica.joerg70 gefällt das.
  4. sheer

    sheer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RAV4 XA2
    Erst ein mal, nicht der Celica, sondern die Celica8)

    Des weiteren scheint mir der Preis Ok, wenn die Kilometer passen.
    Handeln kann man doch immer, auch wenn man keine Fehler findet.
    Evtl. haben ja die Felgen Kratzer oder die Reifen sind runter oder vom Alter her nicht mehr so gut.
    Vielleicht bekommt ihr ja noch Winterreifen dazu.

    Habt ihr schon gefragt, ob da noch was am Preis geht?
     
  5. #4 Vik1899, 29.01.2014
    Vik1899

    Vik1899 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica TS T23 / Toyota Corolla E11 G6
    Ok dann versuchen wir morgen unser Glück bei dem Händler und lassen uns eine gute Taktik einfallen ?(

    MFG
    Vik1899
     
  6. #5 Nera, 30.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2014
    Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Das Angebot hat einige Faktoren die sich der Händler gut bezahlen lassen kann, er wird sicher nicht lang auf dem Fahrzeug sitzen bleiben:
    -schwarzblau
    -Leder
    -Facelift
    -verhältnismäßig wenig Km auf der Uhr
    -weitestgehend unverbastelt
    -TTE-Spoiler (wenn du den los werden möchtest, PN genügt :))

    Zudem sind momentan so gut wie keine Facelift-TS auf dem Markt.
    Aber wie hier schon geraten wurde, einfach fragen ob noch bißchen was am Preis geht.
    Wenn ihr bar zahlt eröffnet das auch nochmal einen anderen Spielraum.
    Felgen sehen was man erkennen kann gut aus und sind nicht am blühen.
     
  7. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.246
    Zustimmungen:
    172
    fahrt nicht demonstrativ mit deiner celica da vor. das kostet euch sonst direkt 500 euro beim handeln, denn der verkäufer weiss dann, wie geil dein kumpel auf die kiste ist.:D

    werft statt dessen mal ein, dass ein honda civic type r auch interessant ist...8)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica TS T23 zu teuer?

Die Seite wird geladen...

Celica TS T23 zu teuer? - Ähnliche Themen

  1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  5. Celica T 16 bereit für den Sommer

    Celica T 16 bereit für den Sommer: Ich habe meine Celica T 16 nun auch fit für den Sommer. [ATTACH]