Celica TS T23 zu teuer?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Vik1899, 29.01.2014.

1. #1 Vik1899, 29.01.2014
    Vik1899

Vik1899 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica TS T23 / Toyota Corolla E11 G6
    Hallo,
    also erstmal muss ich sagen ich bin echt hoch zufrieden mit meiner Celica TS ich möchte sie nie wieder weggeben :love
    So jetzt zum eigentlichen, meinem Kumpel hats auch die Celica angetan aber nur als TS wie meiner, wir haben zwar eine gefunden die genau so sein sollte, aber ich denke sie viel zu teuer.

Hier:
    http://suchen.mobile.de/auto-insera...smissions=MANUAL_GEAR&negativeFeatures=EXPORT

Also wir haben ihn uns angesehen und technisch ist er top, aber wir haben echt keine Argumente den Preis zu drücken und die Frage ob ihr das vielleicht was wisst?

MFG
    Vik1899

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Naja wenns du vor ort nix negatives daran findest wie sollen es dann user über die anzeige schaffen? Versuche einfach zu handeln. Ein auto ist immer soviel wert wie man dafür zahlen will. So ein gepflegtes modell würde ich auch nicht herschenken wollen.

celica.joerg70 gefällt das.
  4. sheer

sheer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    RAV4 XA2
    Erst ein mal, nicht der Celica, sondern die Celica8)

Des weiteren scheint mir der Preis Ok, wenn die Kilometer passen.
    Handeln kann man doch immer, auch wenn man keine Fehler findet.
    Evtl. haben ja die Felgen Kratzer oder die Reifen sind runter oder vom Alter her nicht mehr so gut.
    Vielleicht bekommt ihr ja noch Winterreifen dazu.

Habt ihr schon gefragt, ob da noch was am Preis geht?

5. #4 Vik1899, 29.01.2014
    Vik1899

Vik1899 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica TS T23 / Toyota Corolla E11 G6
    Ok dann versuchen wir morgen unser Glück bei dem Händler und lassen uns eine gute Taktik einfallen ?(

MFG
    Vik1899

6. #5 Nera, 30.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2014
    Nera

Nera Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Das Angebot hat einige Faktoren die sich der Händler gut bezahlen lassen kann, er wird sicher nicht lang auf dem Fahrzeug sitzen bleiben:
    -schwarzblau
    -Leder
    -Facelift
    -verhältnismäßig wenig Km auf der Uhr
    -weitestgehend unverbastelt
    -TTE-Spoiler (wenn du den los werden möchtest, PN genügt :))

Zudem sind momentan so gut wie keine Facelift-TS auf dem Markt.
    Aber wie hier schon geraten wurde, einfach fragen ob noch bißchen was am Preis geht.
    Wenn ihr bar zahlt eröffnet das auch nochmal einen anderen Spielraum.
    Felgen sehen was man erkennen kann gut aus und sind nicht am blühen.

7. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

fahrt nicht demonstrativ mit deiner celica da vor. das kostet euch sonst direkt 500 euro beim handeln, denn der verkäufer weiss dann, wie geil dein kumpel auf die kiste ist.:D

werft statt dessen mal ein, dass ein honda civic type r auch interessant ist...8)

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica TS T23 zu teuer?

Die Seite wird geladen...

Celica TS T23 zu teuer? - Ähnliche Themen

1. Celica T16 Cabrio Teile

Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  3. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  4. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  5. T23 Fahrersitz

T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank