Celica Ts Heizung wird nicht warm

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von FRANK H. E10 SI, 21.04.2010.

  1. #1 FRANK H. E10 SI, 21.04.2010
    FRANK H. E10 SI

    FRANK H. E10 SI Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2001
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso&Yaris TS
    Hallo ich habe einen Bekannten der eine Celica Ts fährt und bei dem die Heizung nicht richtig warm wird.Aufgrund dieses Fehlers wurde zuerst Wasserpumpe und Thermostat erneuert.Außerdem hat sich der untere Kühlerschlauch beim Gasgeben zusammen gezogen.Danach hat die heizung für ca.14Tage funktioniert.Als nächstes wurde der Motor ausgebaut der Heizungskühler gespühlt und die ZKD erneuert.Wenn in das Kühlsystem ein Vakuum oder Druck gegeben wird fällt dieser ab was aber auch vor dem wechsel der ZKD schon war.Ich kann mir nicht erklären woran das liegt.Vielleicht weiß ja hier jemand etwas zu diesem Problem? ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iecku

    iecku Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 V6 Turbo
    das ganze sytem einfach mal auf durchfluss prüfen! wenn das gegeben ist einfach mal gescheit entlüften! wirkt wunder!!!! ;)
     
  4. #3 FRANK H. E10 SI, 21.04.2010
    FRANK H. E10 SI

    FRANK H. E10 SI Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2001
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso&Yaris TS
    ist geprüft und auch mit Entlüftergerät mehrfach entlüftet worden
     
  5. #4 Swiss Didiboy, 22.04.2010
    Swiss Didiboy

    Swiss Didiboy Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E ST191 UKP
    Du schreibst, dass das System an Druck verliert. Auch jetzt noch, nach der Rep. ??
    Wenn ja, dann ist festzustellen, ob auch Kühlmittel verloren geht, bzw. wohin?
    Können Tierbisse ausgeschlossen werden?
    Die Bypass-Leitungen und Schläuche sind alle dicht??

    Gruss Didi
     
  6. #5 FRANK H. E10 SI, 22.04.2010
    FRANK H. E10 SI

    FRANK H. E10 SI Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2001
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso&Yaris TS
    alles dicht kein Wasserverlust festzustellen
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    da ich annehme das auch bei so nem neuen toyota gurken ( :D) die heizungsverstellung mechanisch ist würde ich da mal die nachforschugen anfangen


    auch wenn sie schon...uhhhhh... elektrisch ist kann ja ein bautenzug/gestänge defekt oder ausgehängt sein
     
  9. #7 Swiss Didiboy, 22.04.2010
    Swiss Didiboy

    Swiss Didiboy Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E ST191 UKP
Thema:

Celica Ts Heizung wird nicht warm

Die Seite wird geladen...

Celica Ts Heizung wird nicht warm - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....