Celica Ts Heizung wird nicht warm

Diskutiere Celica Ts Heizung wird nicht warm im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo ich habe einen Bekannten der eine Celica Ts fährt und bei dem die Heizung nicht richtig warm wird.Aufgrund dieses Fehlers wurde zuerst...

1. #1 FRANK H. E10 SI, 21.04.2010
    FRANK H. E10 SI

FRANK H. E10 SI Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso&Yaris TS
    Hallo ich habe einen Bekannten der eine Celica Ts fährt und bei dem die Heizung nicht richtig warm wird.Aufgrund dieses Fehlers wurde zuerst Wasserpumpe und Thermostat erneuert.Außerdem hat sich der untere Kühlerschlauch beim Gasgeben zusammen gezogen.Danach hat die heizung für ca.14Tage funktioniert.Als nächstes wurde der Motor ausgebaut der Heizungskühler gespühlt und die ZKD erneuert.Wenn in das Kühlsystem ein Vakuum oder Druck gegeben wird fällt dieser ab was aber auch vor dem wechsel der ZKD schon war.Ich kann mir nicht erklären woran das liegt.Vielleicht weiß ja hier jemand etwas zu diesem Problem? ?(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iecku

iecku Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 V6 Turbo
    das ganze sytem einfach mal auf durchfluss prüfen! wenn das gegeben ist einfach mal gescheit entlüften! wirkt wunder!!!! ;)

4. #3 FRANK H. E10 SI, 21.04.2010
    FRANK H. E10 SI

FRANK H. E10 SI Mitglied

Fahrzeug:
    ist geprüft und auch mit Entlüftergerät mehrfach entlüftet worden

5. #4 Swiss Didiboy, 22.04.2010
    Swiss Didiboy

Swiss Didiboy Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E ST191 UKP
    Du schreibst, dass das System an Druck verliert. Auch jetzt noch, nach der Rep. ??
    Wenn ja, dann ist festzustellen, ob auch Kühlmittel verloren geht, bzw. wohin?
    Können Tierbisse ausgeschlossen werden?
    Die Bypass-Leitungen und Schläuche sind alle dicht??

Gruss Didi

6. #5 FRANK H. E10 SI, 22.04.2010
    FRANK H. E10 SI

FRANK H. E10 SI Mitglied

Fahrzeug:
    alles dicht kein Wasserverlust festzustellen

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. zero

zero Lebende Foren Legende

da ich annehme das auch bei so nem neuen toyota gurken ( :D) die heizungsverstellung mechanisch ist würde ich da mal die nachforschugen anfangen

auch wenn sie schon...uhhhhh... elektrisch ist kann ja ein bautenzug/gestänge defekt oder ausgehängt sein

9. #7 Swiss Didiboy, 22.04.2010
    Swiss Didiboy

Swiss Didiboy Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E ST191 UKP
Thema: Celica Ts Heizung wird nicht warm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota celica wird zu warm

Die Seite wird geladen...

Celica Ts Heizung wird nicht warm - Ähnliche Themen

1. Celica T23 Frontstoßstange facelift

Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  2. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  3. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...
  4. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...