celica ts 23. gänge defekt?

Diskutiere celica ts 23. gänge defekt? im Motor Forum im Bereich Technik; uten Tag, ich besitze seit ein paar Tagen eine Celica ts23. Wenn der Motor an ist und ich die Kupplung drücke, bekomme ich keine Gänge rein.Es...

1. #1 celicats1990, 11.03.2011
    celicats1990

celicats1990 Grünschnabel

uten Tag,
    ich besitze seit ein paar Tagen eine Celica ts23. Wenn der Motor an ist und ich die Kupplung drücke, bekomme ich keine Gänge rein.Es knarrt nur wenn ich in den Rückwärtsgang schalte, bei allen anderen Gängen kann ich garnicht schalten.Wenn der Motor aus ist kann ich in jeden Gang beliebig schalten.
    Bitte um Hilfe!
    mfg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 11.03.2011
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Klingt nach Kupplung die total fertig ist.

Ist die vorher oft durchgerutscht oder hat sich sonst negativ bemerkt gemacht?

4. #3 Swiss Didiboy, 11.03.2011
    Swiss Didiboy

Swiss Didiboy Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E ST191 UKP
    nabend..na dann ist eben die Kupplung defekt, sonst würde bei stillstehendem Motor das gleiche Prob auftreten.. Mit anderen Worten: Die Kupplung trennt nicht mehr richtig zum Motor-Schwungrad.
    Jetzt musst du wissen, ob der Kupplungsgeberzyl. oder der Kupplungsnehmerzyl. den Druck nicht mehr weitergibt. Mit entlüften des Systems kann man schnell erörtern welcher Zylinder defekt ist. Entweder der obere an der Spritzwand oder der untere am Getriebe. Kann auch sein dass durch einen defekten Wellendichtring die Kuppl.Scheibe voll Oel ist, dadurch trennt sie nicht mehr.
    ..alles mal so durchchecken, dann siehst du weiter 8) :]

5. #4 Swiss Didiboy, 11.03.2011
    Swiss Didiboy

Swiss Didiboy Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E ST191 UKP
    ...sorry, aber der Threadsteller möchte sicherlich wissen warum die Gänge nicht mehr reingehen, es nützt ihm wenig bis gar nichts, wenn er jetzt weiss dass die Kupplung total fertig ist. Zumal er mit einer Kupplung die nicht richtig trennt noch weit fahren kann.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

celica ts 23. gänge defekt?

Die Seite wird geladen...

celica ts 23. gänge defekt? - Ähnliche Themen

1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  3. Celica T23 Frontstoßstange facelift

Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  4. Kabelbäume - defekte Wegfahrsperre

Kabelbäume - defekte Wegfahrsperre: Mein Aygo sprang nicht mehr an, der ADAC diagnostizierte eine defekte Wegfahrsperre. Die Toyota-Werkstatt, in die das Auto abgeschleppt wurde,...
  5. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex