Celica Treffen MSP

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von bladerunner, 08.08.2010.

  1. #1 bladerunner, 08.08.2010
    bladerunner

    bladerunner Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    So, etwas verspätet der Bericht vom Celica-Treffen am 01.08.2010.

    Treffpunkt war gegen 10:00 Uhr ausgemacht (Es gab auch Personen die schon um 7:00 Uhr da waren. )

    Da das Wetter doch etwas zu wünschen übrig lies, hatte sich ein harter Kern von 6 Celicas in dem kleinen Gemünden am Main eingefunden um dem Hobby Abgase produzieren zu frönen.

    Nach einer etwas sportlicheren Runde trafen wir uns erst wieder in Gemünden um anschließend gleich nach Burgsinn zum XXL-Essen zu fahren. Nach einem leckeren Essen und einem mehr oder weniger vollen Magen (O-Ton Eric: Ich glaub ich ess noch ein Eis nach dem XXL-Schnitzel ) suchten wir uns erstmal eine Tanke um wieder startklar zu sein.
    Nach einer Abschlussrunde und einem letzten Plausch verabschiedeten sich alle und zogen gut gelaunt von dannen.


    Resumé: Ich denke für die erste Ausfahrt, die ich und Flo organisiert hatten war es doch ganz ok. Das Angangstempo war doch etwas forsch und das Wetter nicht das beste, aber ich denke gerade der letzte Streckenteil war doch alles andere als langweilig.

    Ich hoffe es hat allen gefallen und beim nächsten mal werden es vielleicht mehr sein :]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. teck

    teck Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ja im großen und ganzen wahr das ne schöne ausfahrt :]

    kannst die anderen bilder auch noch rein mach ?( :P :P :P
     
  4. #3 Thunderball, 09.08.2010
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    am Wochenende habe ich aus erster Hand erfahren, dass Ihr es wohl übelst derb habt krachen lassen :D :D

    Die Rede war von unfairen Ortskenntnissen :D :D

    Je weniger Teilnehmer desto höher die mögliche "Reisegeschwindigkeit".
    Hatte daher natürlich Vorteile, dass Ihr "nur 5-7" Autos wart. :]
     
  5. #4 bladerunner, 09.08.2010
    bladerunner

    bladerunner Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    Ja der Hurricane hat anfangs das Tempo gemacht da er sich auch in der Gegend besser ausgekannt hat ( ich selbst bin die Strecke auch noch nicht gefahren ).
    Meine These war immer: Wenn seine Celi das schafft, gehts mit meiner auch.
    Auch wenn die Geschwindigkeit deutlich über hundert war, Spaß gemacht hats trotzdem :D
     
  6. #5 TheDriver, 09.08.2010
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    hätte wohl doch die letzte zeit mal ins forum schauen müssen :(...
    Wo seit ihr rumgefahren?
     
  7. #6 bladerunner, 09.08.2010
    bladerunner

    bladerunner Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    Gemünden am Main, Hammelburg, Karlstadt, Burgsinn, etc.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 paseo_rulez, 09.08.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Schön, wenn es gepasst hat. So eine kleine Gruppe hat auch Vorteile, hat der Donnerbalken ja schon gut erkannt :D
     
  10. #8 TheDriver, 09.08.2010
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Naja... gut, geht ja...
    Steinau an der Strasse wär noch was fürs nächste mal,
    Oder durch den Spessart nach Miltenberg --> Eichenbühel die Bergrennstrecke hoch... ist auch recht spassig, fährt man halt n´stück bis man dort ist.
    http://www.youtube.com/watch?v=ZikkxieZMHc
    Wobei die Strecken mitm Mopped mehr spass machen :]
     
Thema:

Celica Treffen MSP

Die Seite wird geladen...

Celica Treffen MSP - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...