CELICA TREFFEN in VISBY/ DÄNEMARK am 14.07.2012

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von mimona, 28.07.2012.

  1. #1 mimona, 28.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2012
    mimona

    mimona Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ra 28,ta28 ,hyundai tucson
    tolles treffen und super organisation:D. auf der rückseite des geländes war ich geschockt8o. habe 31 supras gezählt:(.in jedem zustand. 28er teile der innenausstattung liegen draußen im dreck;(.war der horror.
    muss unbedingt nochmal da hin.[​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi GT, 28.07.2012
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Das wilde MA22 Cabrio lebt noch!

    Wahnsinn dort, lassen die alles verrotten?
     
  4. Alex

    Alex Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E2 bis E7, Tercel 4WD
    Das sieht nicht aus, wie ein Treffen, sondern eher wie bei einem Autoverwerter....
    Was gab es denn auf dem treffen selbst zu sehen?
     
  5. #4 Speedfreak, 28.07.2012
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Alleine der Besitzer des Platzes hat.Schon sehr viele schmuckstücke. Dazu kommen sehr schöne Wagen aus Dänemark, belgien usw. T18 spider, sti Turbo Umbau, gt four, sunchaser, sera usw. Es lohnt sich wirklich. Samt Ausfahrt nach rømø und das gelbe Cabrio ist einfach nur pervers. Das letzte mal als ich da war ist er noch mit dem gefahren

    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
     
  6. #5 Supra Ma61, 28.07.2012
    Supra Ma61

    Supra Ma61 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    42
    Der MA61 Friedhof ist echt heftig...:[:[
     
  7. #6 Speedfreak, 28.07.2012
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Da ist kein ma 61 friedhof. Da ist ein mk3 Friedhof. Ma61 stehen da kaum.

    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Supra Ma61, 28.07.2012
    Supra Ma61

    Supra Ma61 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    42
    Also ich sehe auf den Bildern 3 Stk und einige RA6 Heckteile für meine Beriffe schon ein Friedhof...;)

    Wen ich einen MA70 Friedhof sehen will ...muß ich nur 10 km in den Nachbarort fahren.
    Dort steht sogar noch ein Wector...:(.
    Aber im unrettbaren zustand..
     
  10. mimona

    mimona Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ra 28,ta28 ,hyundai tucson
    mehr bilder vom treffen hab ich gestern nicht hochladen können. folgt noch.
    gruß steffen
     
Thema:

CELICA TREFFEN in VISBY/ DÄNEMARK am 14.07.2012

Die Seite wird geladen...

CELICA TREFFEN in VISBY/ DÄNEMARK am 14.07.2012 - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...